TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 12:05   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard UFOs über Deutschland

UFOs über Deutschland:

http://www.giga.de/index.php?storyid=127621&pageid=35548&page=1

Scheinbar ist wieder mal was ungewöhnliches am Himmel.

Ich kann mir noch gut erinnern, als über England und Irland mal sowas passiert ist.

Da waren so 3eckige Flugkörper am Himmel.

Ich hab darüber mal eine Reportage bei N24 gesehen und es waren 100% geheime US-Militär-Tarnbomber.

Genau wie die F117 Nighthawk eine komplett ungewöhliche Optik hat, sind diese von damals aus England es auch. Jedoch ist das Flugzeug weiterhin geheim, also gibt es keine Bestätigung.

Naja, vielleicht ist es hier auch sowas. Irgendwelche Militärtests oder wirklich nur Meteroiden.

Ich wollt euch nur mal die Sache mitteilen. Ist immer lustig, was bei uns auf der Erde so passiert.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:27   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: UFOs über Deutschland

Jo wahrscheinlich haben die Amis wieder mal nen Bomber getestet und über D fliegen lassen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:31   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: UFOs über Deutschland

und der Bomber ist dabei zufällig vom Blitz getroffen worden und in tausend brennenden Teilen abgestürzt...daher die Blitze und das Feuer
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:40   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: UFOs über Deutschland

die F117 ist doch schon lang nicht mehr geheim, die hab ich selber 1996 in den USA fliegen sehen, in nem tiefflug manöver.
aber angst machen die dinger schon weil die im ersten moment echt net wie flugzeuge aussehen.
also das kann alles sein was man da sieht
weltraumschrott, meteoriten, flugzeuge.
die amis ham ja ne ganze menge an flugzeugen vllt. hats ja nen unbemanntes spionage flugzeug von denen zerissen (oder ne ganze menge wegen unvorhergesehenen fehlfunktionen )
eins ist sicher genau werden wirs wohl nie wissen was es war
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 21:58   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFOs über Deutschland

Nicht die F117 ist geheim, sondern das andere Flugzeug.

Die F117 gibt es doch überall auf Bildern. Aber ähnlich wie dieser unbekannte - angeblich ein Aurora Bomber - war es mit der F117 auch.

Man hat es mal gesehen als UFO und dann Jahrzehnte später eigentlich, kam es an die Öffentlichkeit.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 14:18   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFOs über Deutschland

lol der Werner Walter ist mit mir verwandt
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 14:56   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: UFOs über Deutschland

kann mir mal bitte wer den link zu dem besagten video geben? irgendwie find ich das net
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 15:07   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: UFOs über Deutschland

Zitat:
Zitat von olli89
lol der Werner Walter ist mit mir verwandt

Kannst du mir bitte mal sagen, was das zum Thema tut?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 15:54   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFOs über Deutschland

Zitat:
„Die Objekte werden als sehr große, bunte Feuerbälle wahrgenommen, die wie Blitze über den Himmel schießen. Manche leuchten so grell, dass es sogar am Boden hell wird“, erklärte er in einem Interview.
Sternschnuppen?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 15:55   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: UFOs über Deutschland

Zitat:
Zitat von io.sys
Kannst du mir bitte mal sagen, was das zum Thema tut?

frag ich ich auch grad! wer/wo is werner walter?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 16:24   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFOs über Deutschland

Zitat:
Bei Werner Walter vom Zentralen Erforschungsnetz außergwöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) stehen die Telefone nicht mehr still. Der Leiter der UFO-Meldestelle in Mannheim hat ungewöhnlich viel zu tun.

„Die Objekte werden als sehr große, bunte Feuerbälle wahrgenommen, die wie Blitze über den Himmel schießen. Manche leuchten so grell, dass es sogar am Boden hell wird“, erklärte er in einem Interview. Und die mangelnde Berichterstattung der deutschen Presse sorgt bei Verschwörungstheoretikern für Unruhe. Scheint so, als wolle man die Nachricht nicht weiter anheizen.
das hat der damit zu tun..richtig lesen
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 17:00   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: UFOs über Deutschland

ich hab den link gar nich gelesen


MfG
bigfoot996


frag den mal, wenn der mit dir verwant is, vielleicht weis er ja mehr!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 17:20   #13 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: UFOs über Deutschland

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL,

war vorgestern wieder mit ein paar genauso Bekloppten, wie ich einer bin bis spätnachts (strenggenommen frühmorgens) im Taunus auf einem einsamen Berg - bewaffnet mit jeder Mende optischem Gerät, wir haben MARS, ANDROMEDA, ORION, etc. pp und jede Menge Sternschnuppen (zum Teil ziemliche Oschis) gesehen, die haben momentan auch wieder Saison - aber uns wollte keine intelligente Qualle in den Popo schauen .

Momentan häufen sich die Sichtungen ausgesprochen intensiver Sternschnuppen, gugsdu hier:
http://forum.astronomie.de/phpapps/u...ard/beofraghin

Grinsende Grueslies

Carsten (Mad Eye) Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, ufos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Kane and Lynch Collection in Deutschland nur in der geschnittenen Version über TweakPC Newsbot News 0 03.11.2014 13:39
[News] Gigabyte GTX 780 Ti GHZ Edition in Deutschland für über 650 Euro gelistet TweakPC Newsbot News 0 19.12.2013 18:21
[News] Facebook: Start für kostenloses Telefonieren über VoIP in Deutschland TweakPC Newsbot News 0 28.03.2013 18:32
[News] 2012 über 100 Millionen legale Musik-Downloads in Deutschland TweakPC Newsbot News 0 15.01.2013 15:40
Kabel Deutschland über D-Link Router kanonenfutter Netzwerk 4 29.04.2009 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved