TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2004, 20:09   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard kleine hände wegen dem zocken?

also hallo zum achwievielten mal...diesmal lautet meine frage:
siehe titel

also in alten zeiten kann ich mich noch errinern das ich mit 5 oder 6 nen snes bekommen hab dan mit 9 oder 10 ne playstation mit 11 ne playstation 2 und mit zwölf ne gamecube und mit 10-12 einen computer hab aber erst mit 11 angefangen zu zocken. also das is erstmal ne menge für nen 12 jährigen glaub ich.
und es spricht einiges dafür:
1.in meiner klasse hab ich die kleinsten hände
2.außerdem war ich der erste der ne konsole hatte (in meiner klasse versteht sich )
und 3. ich kann meinen zeigefinger soweit nach oben dehnen dass er parallel zum handrücken ist (mit nen bisschen nachhilfe aber keinen schmerzen)

ich weiß nicht mehr weiter was mit meiner hand seien könnte...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 20:13   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zuviel mütze glatze?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 20:14   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Behinderungen haben nix mit Konsolen zu tun


ne mal im Ernst:

Ist genetisch bedingt...da hast edurch sowas keinen Einfluss drauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 20:14   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wer küsst wen?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 20:15   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

von wegen das is doch nich normal das muss doch von irgend nen bewegungen kommen oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 21:42   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du kannst deinen zeigefinger so nach oben biegen das er paralell zum handrücken ist????
also ich glaube auch das es genetisch ist, wüsste keinen plausiblen grund warum es vom zocken kommen sollte...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 21:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
zuviel mütze glatze?


@Topic:

Also man kann durch dauernde tätigkeiten körperliche Fähigkeiten beeinflussen, aber inwiefern das für auch mitm Zocken klappt, keine ahnung.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 06:58   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Re: kleine hände wegen dem zocken?

Zitat:
Zitat von next generation clocker
3. ich kann meinen zeigefinger soweit nach oben dehnen dass er parallel zum handrücken ist (mit nen bisschen nachhilfe aber keinen schmerzen)

PIX PIX PIX!!!
Ohne PIX glaub ich nix!!!


Das zeigst du mir bitte mal!

Ich hab auch keine besonders großen Hände.
Aber macht nix, mit kleinen Händen lässts sich besser fummeln...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 10:38   #9 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Re: kleine hände wegen dem zocken?

Zitat:
Zitat von next generation clocker
und 3. ich kann meinen zeigefinger soweit nach oben dehnen dass er parallel zum handrücken ist (mit nen bisschen nachhilfe aber keinen schmerzen)
Das will ich aber auch mal sehen!
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 10:40   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: kleine hände wegen dem zocken?

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von next generation clocker
3. ich kann meinen zeigefinger soweit nach oben dehnen dass er parallel zum handrücken ist (mit nen bisschen nachhilfe aber keinen schmerzen)

PIX PIX PIX!!!
Ohne PIX glaub ich nix!!!


Das zeigst du mir bitte mal!
Aber bitte ein Bild mit Finger & Gesicht drauf, auf dem du lächelst, damit wir sehen das es schmerzfrei war
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 11:57   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich seh schon den Artikel
Zitat:
Zwölfjähriger bricht sich den Finger, weil er in einem Internetforum dazu getrieben wurde




Wie groß die Hände sind ist egal.

Was du damit anstellst ist entscheidend!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 16:51   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ums zu beschreiben:
wenn man auf den zeigefinger guckt sind da drei quer streifen und ich kann den obersten teil so biegen das er wirklich mehr als parallel zum zweiten streifen guckt und mit ein bisschen druck ist die fingerkuppe dann parallel zum handrücken...
hab heute aber was extremeres entdeckt:
herzkranke gucken ab jetzt weg...
ich kann meinen linken daumen so biegen das wenn man das handzeichen o.k. (daumen nach oben) macht der daumen zu mir guckt ohne hilfe
und mit hilfe krieg ich ihn dann parallel zum rest des daumens (zumindest die spitze) hab ers kapiert? außerdem hab ich nen bruder meine mutter kommt gleich nach hause und die hat pic handy= bruder machen pic
(weiß nur nich wies geht aber wir ham nen card reader un das handy ne spiecher card)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 16:58   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kann mich erinnern, dass früher Jungs erzählt wurde, dass eine gewisse Tätigkeit die Finger krumm und das Rückenmark schwinden lässt.

Ich wäre also vorsichtig - vielleicht ist der Handminderwuchs ja vererbbar


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:03   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

UnoOC sei doch bitte so freundlich und geh in ein forum wo du mir keine angst machen kanst
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:07   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ich kann mich erinnern, dass früher Jungs erzählt wurde, dass eine gewisse Tätigkeit die Finger krumm und das Rückenmark schwinden lässt.

Ich wäre also vorsichtig - vielleicht ist der Handminderwuchs ja vererbbar


UnoOC
seh ich dah einen hauch von jugendsünden UnoOC....?

Zitat:
Zitat von UnoOC
dass eine gewisse Tätigkeit
ähchm bitte unterlasse diese ausdrücke was sollen denn die anderen von dir denken
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:07   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

der hats doch net bös gemeint, der Uno isn ganz lieber.....

man bekommt davon übrigens auch Haare auf den Händen......
Nicht bös gemeint.....

Aber ein pic würde mich wirklich interessieren, weil ich das mit dem linken Daumen net so ganz kapiert hab.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:12   #17 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

pass auf ich kann zwischen daumenkuppe und anfang des daumens einen rechten winkel erstellen ohne nachzuhelfen kann übrigens komischer weise keiner in meiner klasse....
Zitat:
Zitat von nobushde
man bekommt davon übrigens auch Haare auf den Händen......
das war doch mal nen computer forum oder ?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:12   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
seh ich dah einen hauch von jugendsünden UnoOC....?
Nö - meine Finger sind gerade und ich brauch mich nicht hinter einer ominösen Pseudo-Konsolen-und-PC-Spielerei verstecken, weil sich mein Körper verändert


Zitat:
Zitat von next generation clocker
ähchm bitte unterlasse diese ausdrücke was sollen denn die anderen von dir denken
Wer hat denn damit angefangen???


Ne - mal Ernst beiseite ...

Durch Training und ständiges Benutzen werden Dinge eher größer


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:18   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn ihr e so wollt las ich demnächst auch meine perversionen nett umschrieben hier raus bitte ihr habts so gewollt darauf stehe ich übrigens du böser böser UnoOC*lunsternvorsichherlach*
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:26   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
preversionen



Bissel Spaß muss sein - und heut darf ich sowas mal (man hat schließlich net jeden Tag nen 10.000 €-Totalschaden)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:38   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

frust wegen dem auto mein lieber lieber uno? oder wieder nur ironische verarsc he? und das wir uns begegnet sind is doch wohl ironie des schicksals oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:44   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Nö - wegen dem Auto nicht - wozu hat man schließlich ne Vollkasko.


... und so ganz Ernst gemeint war deine ursprüngliche Frage ja auch net, oder??

Und falls doch, dann sollte ein Orthopäde da Bescheid wissen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:55   #23 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

eigentlich war die schon ernstgemeint aber meine freunde sagen immer nur bäh wenn ich das mache und wenn ihr wollt gibts gleich px wenn meine mutter da is müsst mir dann nur sagen wie und ich geh doch nich ohne beschwerden zum örthopenner hab schon ne zahnspange(ha ha an dieser stelle an mich) und immer wenn diese tunte von kiefer orthopenner nachzieht (immer dann wenn der schmerz nachlässt(noch nen ha ha)) und deswegen hab ich böse vorurteile gegen orthopenner



ps: fals einer von euch orthopenner ist dann seit seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr vor sichtig mit den kids die nehmen euch jeden sch... übel (spreche aus eigeneer erfahrung)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 18:03   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also gibt schon nen Unterschied zwischen dem Zahnonkel, der die lieben Kinder mit der Modelleisenbahn im Mund so quält und nem richtigen Orthopäden (der kümmert sich nämlich um den Bewegungsapparat und dem sind die Beißerchen ziemlich egal)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 19:12   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23

Wie groß die Hände sind ist egal.

Was du damit anstellst ist entscheidend!


Das klingt eher wie ein abgedroschener Aufmunterungsspruch für ein anderes Körperteil...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hände, kleine, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gut zum zocken ?? boba Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 28.12.2006 13:29
was für zocken? J4rh34d CPUs und Mainboards allgemein 30 19.04.2006 15:13
WOW zocken Delirio2410 Games Talk allgemein 13 12.03.2006 12:57
Notebook zum zocken chris123 Kaufberatung 18 04.08.2005 07:59
tft zum zocken SirViva Sonstige Hardware 30 10.12.2002 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved