TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2004, 19:52   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

first class fängt auch an tscha das haste jetzt davon:
first class mein lieber ich stehe auf lange schnelle bmws...

edit: will jetzt wer nen pic
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 21:45   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
first class mein lieber ich stehe auf lange schnelle bmws...
Und?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 21:52   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ach du hast keinen humor wende den nich verstehst is sone schwule anmache ich steh auf dich du langer dicker bmw verstanden?
*lüsterninsfäustleinreinlach*
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 06:09   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ach du hast keinen humor wende den nich verstehst is sone schwule anmache ich steh auf dich du langer dicker bmw verstanden?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 07:14   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wir wollen alle pics!
(Warum gibts hier eigentlich nicht das smilie mit "mehr pics, sonst glauben wir nix" ?)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 09:23   #31 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Wir wollen alle pics!
(Warum gibts hier eigentlich nicht das smilie mit "mehr pics, sonst glauben wir nix" ?)
http://home.arcor.de/redfalcon2k/picsnix.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 10:57   #32 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

gestern abend hattet ihr die chance jetzt is meine mutter schon wieder auf arbeit aber aller spätestensum 17uhr gibts pic weiß nur nicht wie (ihr zeigt mir das einfach)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 12:11   #33 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

muttern is da! = pic pics pics
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 12:49   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also wie geht das jetzt?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 13:20   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

btw du kannst auch posts editieren^^ http://tinypic.com/ mir wurde gesagt dass man da pics uppen kann musst den link der da am ende steht dann hier halt rienkopieren

aber habs selber noch nicht ausprobiert
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 15:41   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei www.arcor.de gibts auch kostenlosen Webspace für Bilder.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 08:34   #37 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

tinpic find ich besser aber gestern funzte internet nich mehr und mutti is wieder weg! aber sie wollte um 10,30 zuhause sein wegen frühstück. also werde ich den card reader schon mal suchen und danach komm ich wieder. ich verspreche das es pics gibt sonst werde ich uno oder so anflehen das sie mich für immer sperren!!! hoch und heilige (hoch übertaktetes ) tweaker ehren wort
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 08:36   #38 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
... sonst werde ich uno oder so anflehen das sie mich für immer sperren!!!
Wir nehmen dich beim Wort


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 09:32   #39 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von next generation clocker
... sonst werde ich uno oder so anflehen das sie mich für immer sperren!!!
Wir nehmen dich beim Wort


UnoOC
o.k.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 10:27   #40 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich mach jetzt ein paar fotos.
und wie krieg ich die dann ins inet über tinpic?
ich versuchs einfach mal...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 10:59   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

wenn alle stricke reissen, schick sie mir per mail, ich stell sie dann hier rein

huhu@llt-online.de
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:02   #42 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hier sind sie:
mein linker daumen mit nachhilfe
auch sowas was nur ich in meiner klasse kann
linker daumen ohne nachhilfe
linker zeigefinger mit nachhilfe
wenn noch fragen offen stehen mach ich einfach noch mehr pic
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:07   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ist ja endskrass...


mehr davon ...menschen aller länder, vereinigt euch und zeigt eure finger!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:08   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also das mit dem obersten Teil des Finger absenken, kann ich eigentlich mit jedem Finger - kenne aber sonst auch nur eine andere Person die das kann - immer ein guter Schocker
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:16   #45 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

live du bist der erste der mir das sagt aber ich konnte so schlecht alle finger gleichzeitig krümen aber ich kanns auch mit allen anderen fingern...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:21   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich kann sie schon alle gleichzeitig krümmen - ohne Nachhilfe
Wenn jmd. Webspace hat kann ich auch mal nen Bild davon machen ...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:30   #47 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hoffentlich könnt ihr es gut erkennen aber ich find die qualität für nen pic handy sehr gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:32   #48 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

kann ich auch ätsch! also wenn er wollt mach ich pic
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:41   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wer sichs antun will

http://tinypic.com/5pmdy
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:49   #50 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

auch son krüppel wie ich...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hände, kleine, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gut zum zocken ?? boba Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 28.12.2006 13:29
was für zocken? J4rh34d CPUs und Mainboards allgemein 30 19.04.2006 15:13
WOW zocken Delirio2410 Games Talk allgemein 13 12.03.2006 12:57
Notebook zum zocken chris123 Kaufberatung 18 04.08.2005 07:59
tft zum zocken SirViva Sonstige Hardware 30 10.12.2002 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved