TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2005, 08:49   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

ne glaub ich keum bin max. 100 gefahren (war eh nurn 45 ps fiesta).

Da war der Unfall den ich gesehen hab schon heftig...

ein opel Omega Kombi woltle gerade einen Reisebus überholen. Der Reisebus ist wohl ohne zu blinken links rüber und hat den Opel nur kurz vorne am Kotflügel erwischt. Der Opel ist dann frontal in die Leitplange hat sich in der Luft überschlagen und ist auf der unserer Fahrbahn gelandet zum glück konnten alle noch rechtszeitig bremsen udn keiner ist dem noch reingefahren... Das auto ist noch in der luft in flammen aufgegangen und brannte komplett aus.

Es waren 6 Personen im Fahrzeug (türkischer Herkunft) 4 Erwachsene und 2 Kinder eins glaube ich war um die 12 das andere gerade 1 oder 2 Jahre jung. Das Auto ist in kürzester zeit ca. 3 Stunden völlig ausgebrannt bis aufs metall.

PS: ich hab keine drogen genommen nur viel wasser kaffee und redbull und habe mein Ziel ohne Vorkommnisse erreicht.

PPS: ich bin ein geübter langstreckenfahrer, ich fahr eher 12 stunden auto als 12 stunden am stück computer zu spielen (dabei penn ich eher ein)
bin auch schon öfter 2 mal am tag nach berlin gefahren (d-dorf Berlin ca. 600 KM) Mit nem Auto hin bahn zurück auto hin bahn zurück ... oder nach Österreich und Ungarn in einer Tour hin 900 bzw. 1400 Km oder morgens nach münchen und abends wieder zurück macht mir nix aus

PPPS: hauptsache die musik stimmt

Geändert von Dj Piet (12.12.2005 um 08:54 Uhr)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 10:00   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ne glaub ich keum bin max. 100 gefahren (war eh nurn 45 ps fiesta).
Und mit nem 45PS Fiesta und Max. 100 km/h kann man nicht auf die Gegenfahrbahn kommen oder wie ist das zu verstehen

PS.: Du bist aber nicht mit dem 45PS Fiesta an einem Tag nach Berlin und wieder zurück, oder?! =D Ansonsten --> herzlichen Glückwunsch, da kommt doch bestimmt Freude auf mit so ner "Leistung" soviel KM am Stück zu fahren ;D
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 10:17   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

nein das nicht... mit nem Focus nach Chenmitz und mit dem Fiesta zurück ... sind aber auch gut 800 Km spas macht das nicht wirklich, vorallem weil das ding so fahrradreifen drauf hatte
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 13:26   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

An 12 Stunden Computer spielen stirbt aber keiner, wenn man durch Müdigkeit nen Fehler macht! Ich finde es sehr leichtsinnig und gehört verboten! Die Polizei sollte man nen Müdigkeitstest entwickeln! Denn ob jemand um 4 Uhr morgens angetrunken oder hundemüde aus der Disse kommt, macht oft keinen Unterschied in der Fahrweise!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 13:36   #30 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von SoNiX
Die Polizei sollte man nen Müdigkeitstest entwickeln!
Da wäre ich aber drauf gespannt, wie sowas funktionieren soll - auf jeden Fall dürften die mich da Montag früh nie anhalten


Aber im Ernst: Zu wissen, dass man kurz vorm Einschlafen noch Auto fährt, ist mehr als unverantwortlich.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 14:05   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Da wäre ich aber drauf gespannt, wie sowas funktionieren soll - auf jeden Fall dürften die mich da Montag früh nie anhalten
Darüber zerbreche ich mir auch schon längere Zeit den Kopf! Man könnte sowas vielleicht mit nem generellen Reaktionstest ggf. auf nem Laptop oder so umsetzen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 06:08   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Die Idee mit dem Müdigkeitstest gefällt mir.
Doch wie soll das nachgewiesen werden? Bei Alkohol kann man sagen "Vor 5 Stunden ein Pegel von 3 Promille angetrunken - Fahrverbot"
Aber bei Müdigkeit? "Vor 5 Stunden für 10 Minuten Augen zu gehabt - weiterfahren"....
Mich solls nicht stören, wenn die Idee weiter Form und Farbe annimmt ^^ bekommen es die grünen Sheriffs vielleicht mal mit, und sie greifen die Idee hier wieder hoch ;D Zeit wäre es alle mal...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 06:29   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

es gibt so nen test da muss man sich in nen dunklen raum setzen und einen lichtpunkt folgen ... übermüdete leute pennen da sofort ein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:16   #34 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Wie gehtn das? Hat der Typ net gesehen das der Bus rüberzieht?
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:18   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

also wenn man gerade überholt sollte man die frage stellen ob der Busfahrer nicht zu dumm war in den Spiegel zu gucken bevor er rüberzieht.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:10   #36 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
es gibt so nen test da muss man sich in nen dunklen raum setzen und einen lichtpunkt folgen ... übermüdete leute pennen da sofort ein.
Wie soll das funktionieren? Wenn man auf der Autbahn angehalten wird? Oder stehen an jeder Abfahrt Häuser mit dunklen Räumen wo man einen Lichtpunkt folgen muß, die ich aber noch nie gesehen habe ?

Wie soll des gehen? "Begleiten Sie unsere Kollegen bitte zur nächsten Wache, mit der entsprechenden Wache, nur 50km entfernt..." oder wie ?
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:34   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Wie soll das funktionieren? Wenn man auf der Autbahn angehalten wird? Oder stehen an jeder Abfahrt Häuser mit dunklen Räumen wo man einen Lichtpunkt folgen muß, die ich aber noch nie gesehen habe ?

Wie soll des gehen? "Begleiten Sie unsere Kollegen bitte zur nächsten Wache, mit der entsprechenden Wache, nur 50km entfernt..." oder wie ?

wenn die bullerei in nem bis fährt(meine so nen kleine vw bus..) dann kann man den ja modifizieren...
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:35   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von virusffm
Wie gehtn das? Hat der Typ net gesehen das der Bus rüberzieht?
Hab ich auch schon erlebt. Man fährt gemütlich auf der rechten Spur und plötzlich zieht der Tanklaster einfach so rüber. Da half nur Vollbremsung. Der hat das einfach nicht gecheckt. War wahrscheinlich voll am pennen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 08:48   #39 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

An sich kann die Polizei bei Übermüdung schon eine Strafe aussprechen.
So viel ich weiss ist es in übermüdetem Zustand den Polizisten erlaubt bis zu 3 Punkte zu vergeben.
Einen Freund von mir haben sie mal aufgehalten, der war auch total übermüdet.
Und da meinte der Polizist: "Sie fahren jetzt direkt nach Hause! Wir fahren hinter Ihnen! Und wenn wir Sie nochmal so erwischen, dann gibts bis zu 3 Punkte!"

Ob das irgendwo im Bussgeldkatalog steht weiss ich nicht...
Aber an sich ist es schon richtig so.
Als ich meinen Führerschein neu hatte, bin ich auch mal fast in ein stehendes Auto gefahren. Hier im Wohngebiet von nem Kumpel heim gefahren und ne halbe Sekunde lang eingenickt. Da hab ich dann Gott sei Dank noch mal rumgerissen, sonst wäre ich mit 10km/h oder so in n parkendes Auto gefahren.

Seit dem habe ich auf längeren Strecken immer einen RedBull oder Nescafé EXpress und Traubenzucker dabei. Das macht mal kurz bis zum nächsten Rastplatz und dort dann PAUSE!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 08:56   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von io.sys
Einen Freund von mir haben sie mal aufgehalten, der war auch total übermüdet.
Und da meinte der Polizist: "Sie fahren jetzt direkt nach Hause! Wir fahren hinter Ihnen! Und wenn wir Sie nochmal so erwischen, dann gibts bis zu 3 Punkte!"!
Frag mich gerade was gewesen wäre, wenn dein Freund gerade auf dem Heimweg auf der Autobahn angehalten worden wäre, und es noch 300km bis zum ihm nach Hause gewesen wären ;D Ob die ihn dann wohl 300km hinterherfahren
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 09:00   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

nee dann musst du da ne zwangspause einlegen! Die schreiben sich deine daten auf und kommen ne stunde später wieder ... wenn du dann weg bist gibts ne anzeige!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:41   #42 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
nee dann musst du da ne zwangspause einlegen! Die schreiben sich deine daten auf und kommen ne stunde später wieder ... wenn du dann weg bist gibts ne anzeige!
Na den Gesetzesparagraphen würde ich ja schon gerne sehen ...

"Zeigt mich an, weil mein Auto nicht mehr da steht..."
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:05   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

meint ihr nicht auch das ihr "leicht" vom thema abgekommen seit?

mfg
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:06   #44 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Also ich bin einmal fast beim Fahrradfahren eingenickt, seitdem fahre ich erst fahrrad wenn ich gut gefrühstückt und mich von der laaaaaangen Nacht erholt hab wieder Fahrrad^^
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:09   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von ngc
Also ich bin einmal fast beim Fahrradfahren eingenickt, seitdem fahre ich erst fahrrad wenn ich gut gefrühstückt und mich von der laaaaaangen Nacht erholt hab wieder Fahrrad^^

alta is ok, können wir nu wieder zum thema zurück kommen?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:13   #46 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 6

monsterpups befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Also ich finde das schon häftig, das man zuhause, an seinem heimischen pc nicht mehr sicher ist....
Da rechnet man doch nicht mit dem TOD.....

mfg
monsterpups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 11:31   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Na den Gesetzesparagraphen würde ich ja schon gerne sehen ...

"Zeigt mich an, weil mein Auto nicht mehr da steht..."
Die schreiben sich deine Daten auf und verordnen Dir ne Zwangspause von 1h oder sowas.
Und wenn du in weniger als einer Stunde die Fahrt wieder aufnimmst, dann gibts ne Anzeige.
Wo ist das Problem?


@Monsterpups

hast du den ganzen Thread gelesen? Oder nur die letzten Beiträge?
Es geht hier darum, dass der aus Übermüdung gestorben ist und nicht vom Blitz getroffen nach 3h zocken umgefallen ist!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 11:37   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

also ich bin noch nicht tot vorm pc zusammengebrochen und selbst auf lans bekomm ich nach 18 Stunden nen Anfall und muss Pause machen bzw. wie normale Menschen SCHLAFEN
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 13:02   #49 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

Zitat:
Zitat von monsterpups
Also ich finde das schon häftig, das man zuhause, an seinem heimischen pc nicht mehr sicher ist....
Da rechnet man doch nicht mit dem TOD.....

mfg
Hehe! Die meisten Leute sterben zu Hause!

Zitat:
Die schreiben sich deine Daten auf und verordnen Dir ne Zwangspause von 1h oder sowas.
Und wenn du in weniger als einer Stunde die Fahrt wieder aufnimmst, dann gibts ne Anzeige.
Wo ist das Problem?
Obs das wirklich jetzt bei normalen PKW-Fahrern gibt, weiß ich nett... Aber bei LKW-Fahrern, die ihre Lenkzeiten überschritten haben gibts sowas! Da hast du recht!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 20:02   #50 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tod durch zu langes Computerspielen?

also 10 tage vorm pc und dan sterben??
was hatt der den gezoggt das der solange vorm pc war?
mir wirds schon z.b nach 1-2 stunde aoe 3 langweilig dan brauch ich abwechslung z.b CSS oder TMSX
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerspielen, langes, tod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Methoden zur realistischen Oberflächendarstellung in Computerspielen chrisr15 Games Talk allgemein 5 06.05.2015 18:48
Suche billiges, langes Gehäuse phoenixblut Gehäuse und Case-Modding 26 09.01.2013 13:08
Aspire 7736 G - Grafikfehler bei Computerspielen > Fehlermeldung Sunyowa NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 21.11.2010 19:22
suche langes gehäuse Bass Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 18.09.2006 12:59
2006: Das Jahr für Sex in Computerspielen TweakPC: News News 6 05.01.2006 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved