TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2005, 15:56   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

So ich wollt nur wissen, ob jemand weiss, wann ungefähr HDTV über Kabel kommt? Über Astra gehen ja schon Pro Sieben und Sat 1.. wenn es wohl nicht im nächsten Jahr geschieht wechseln wir, da ich finde das es doch schon ein grosser Unterschied ist..Wisst ihr wann??
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:16   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

Wo wohnst du? Wenn du in BaWü wohnst und du z.B. bei KabelBW bist einfach mal anrufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:38   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

NRW also Ish und die habens für Anfang 2006 angekündigt wie ich erfahren hab..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 15:12   #4 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

was is hdtv?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 15:31   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

Zitat:
Zitat von cromelain
was is hdtv?
Was ist Google?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 16:27   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

HDTV ist = High Definition Television also auf Lcd oder Plasma Fernseher eine hohe Auflösung.. sieht einfach total klar dann aus und 1000 ma besser als n Röhrenmonitor
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 16:33   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

ich hab das zwar noch nie gesehen aber das soll wohl mords geil aussehen. Ich würde sagen dass alle Kabelanbieter da wohl bald nachziehen werden sonst wären se nicht mehr konkurrenzfähig...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:34   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann HDTV Fernsehn über Kabel??

Zitat:
Zitat von olli89
HDTV ist = High Definition Television also auf Lcd oder Plasma Fernseher eine hohe Auflösung.. sieht einfach total klar dann aus und 1000 ma besser als n Röhrenmonitor
Nicht umbedingt richtig
HDTV ist einfach ein Videoformat - hat mit dem Gerät auf dem es angezeigt wird nicht viel zu tun - ein PC-Röhrenmonitor kann sehr gut HDTV anzeigen, sogar oft mit noch besseren Helligkeitsverhältnissen als TFTs!

Klar kann ein normaler Röhren TV mit HDTV nix anfangen, aber das liegt nicht in der Definition von HDTV



stebbi
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehn, hdtv, kabel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV über Kabel sp Sonstige Hardware 11 20.04.2014 11:14
HDTV über DVB-T2 Joerg News 19 13.03.2009 23:49
Internet über Kabel Bronks Netzwerk 11 08.11.2006 11:13
Router für Internet über Kabel gesucht. Mystique Kaufberatung 1 06.10.2006 08:08
Modding im Fernsehn Sebastian2 Gehäuse und Case-Modding 4 17.03.2003 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved