TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 16:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lest ma bitte!!!!!

an alle hier.

Auf diesem Wege möchte ich euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen, in dem all eure Wünsche erfüllt werden sollen
Auch wenn Weihnachten als kommerzielles Fest ausgenutzt wird und die meisten Eltern ihre Kinder nur beschenken, um ihre Ruhe zu kriegen, sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist. Weihnachten sollte für alle Beteiligten ein Fest sein, an dem man sich mit der Familie wieder versöhnt, trifft und die Abende verbringt. Leider haben an diesem Fest der Materialismus und der Einfluß von Coca-Cola & Co. auch seine Zelte aufgeschlagen und es geschafft, dass die neue Generation Weihnachten nur als Geldgeber ansieht. Legt es euch zu Herzen eure Eltern in den Arm zu nehmen und ihnen wieder einen eurer wertvollen Küsse zu schenken. Man weiss nie, was nächstes Jahr passiert und dann kann selbst dieser Kuss etwas sehr bedeutendes sein.

Nun, genug Prädikt gehalten

Geändert von Thetweaker06 (24.12.2005 um 16:54 Uhr)
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 17:26   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: lest ma bitte!!!!!

Zitat:
Zitat von Thetweaker06
....an dem man sich mit der Familie wieder versöhnt,...

lol ich und mein Bruder haben uns mit unsern Vater wieder versöhnt nach fast ein Jahr streit...
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 17:34   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wollte ich noch sagen!!!

Schau, das ist doch schonmal ein anfang.


weiter so.
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollte vom 9.8er auf 9.9er uppen nun 4870X2 defekt? Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 18 16.09.2009 15:35
Was sagen mir die verschiedenen Temperaturen? Savaron CPUs und Mainboards allgemein 1 19.01.2007 02:15
Was wollte mir der Mitspieler hiermit sagen? Catweazle Games Talk allgemein 3 15.11.2006 12:57
Was wollte mir der User bei Nethands sagen? Otoschi Off Topic 36 21.10.2004 09:04
Ich kann dir nur sagen... Joschi78 Audio und Video 21 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved