TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2006, 14:17   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Vielleicht nicht sein "Tag"!

Aber bezüglich der Rechtschreibung kann ich tele nur recht geben!
Das wird ja auch immer schlimmer. Nicht auf das Forum bezogen, aber allgemein, kann sich doch kaum noch einer, (unter einem gewissen Bildungsstand) richtig ausdrücken.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 14:28   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von bigfoot996
was is heut mit tele los?^^
Warum? Er ist doch richtig gut drauf. Musst erstmal sehen wie er an schlechten Tagen gelaunt ist - dann gäbe es sicher hier schon die ersten Toten

Naja - ich muss auch immer schmunzeln - wenn hier Leute von der guten alten Zeit reden - Schulbankdrücken ist wirklich schon ewig her! Werd mich wohl bald in Forenopi umbenennen müssen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 14:42   #28 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Soni

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

der ist gut Forenopi
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:20   #29 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Tigga

Tigga wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von freezer
Der junge Mann da links <<<==== wurde an einem Freitag den dreizehnten geboren! Pech hat es mir nicht gebracht.
du auch? cewl
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:42   #30 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von bigfoot996

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Exit
Warum? Er ist doch richtig gut drauf. Musst erstmal sehen wie er an schlechten Tagen gelaunt ist - dann gäbe es sicher hier schon die ersten Toten

Naja - ich muss auch immer schmunzeln - wenn hier Leute von der guten alten Zeit reden - Schulbankdrücken ist wirklich schon ewig her! Werd mich wohl bald in Forenopi umbenennen müssen.

lol

also habt IHR bälge früher immer schule geschwäntzt oder wie? bei uns macht das nie einer!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:45   #31 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Soni

na dann wirds mal Zeit
Alt 13.01.2006, 15:51   #32 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von bigfoot996
also habt IHR bälge früher immer schule geschwäntzt oder wie? bei uns macht das nie einer!
Normal nicht. Nur ein Fach bei einer Lehrerin, weil ich es einfach nicht eingesehen habe bei einer Lehrerin Englisch zu haben, die keinen ganzen englischen Satz sprechen konnte.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:53   #33 (permalink)
Hardware Freak

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

lol? ne englischlehrerin die kein englisch kann?? das gibbet nich!!

was denkst du wie schnell wir für sowas heute vonner schule fliegen würden....haiaiai

MfG
bigfoot996
Alt 13.01.2006, 15:57   #34 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Wieso? Entschuldigung vorlegen und fertig.
Alt 13.01.2006, 16:04   #35 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon kann auf vieles stolz sein

Lustiger Tag:

Erstmal voller Panik in ne Tewi-Klausur gegangen, und mit vermutlich fast sicheren 13 Punkten aufwärts wieder rausgegangen
Dann Chemie:
Während wir uns mit der Herstullung von Bananenaroma (Konzentrat) begnügt haben, musste die Parallelklasse ja unbedingt Buttersäure (braucht man z.B. für Erdbeeraroma) herstellen. Dabei ist wohl ein kleiner "Unfall" passiert, was zur Folge hatte, dass der gesamte Korridor extremst nach Buttersäure stank. Und die in dem Raum anwesenden Schüler den Gestank dann via Klamotten durch die ganze Schule getragen haben. http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/biggrinflip.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:11   #36 (permalink)
Hardware Freak

Zitat:
Zitat von redfalcon
Lustiger Tag:

Erstmal voller Panik in ne Tewi-Klausur gegangen, und mit vermutlich fast sicheren 13 Punkten aufwärts wieder rausgegangen
Dann Chemie:
Während wir uns mit der Herstullung von Bananenaroma (Konzentrat) begnügt haben, musste die Parallelklasse ja unbedingt Buttersäure (braucht man z.B. für Erdbeeraroma) herstellen. Dabei ist wohl ein kleiner "Unfall" passiert, was zur Folge hatte, dass der gesamte Korridor extremst nach Buttersäure stank. Und die in dem Raum anwesenden Schüler den Gestank dann via Klamotten durch die ganze Schule getragen haben. http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/biggrinflip.gif

LOL das is echt lol man

MfG
bigfoot996
Alt 13.01.2006, 16:26   #37 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von Lite

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

bei uns gibts auch noch + und - ^^. Bei mir war heute nix besonderes, nur alles so doof wie immer Franz Mathe English *bääh* hintereinander. Aber ich fahr nächste woche auf Schikurs **juhey*
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:35   #38 (permalink)
ngc
Gast

Ski schreibt man übrigens so: Ski

@ Redfalcon: Is doch geil! Die haben zuhause was zu erzählen
Alt 13.01.2006, 16:54   #39 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von [EID]-Brainstorm

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

War heute ein toller Tag.

Bin um 4:00 Uhr aufgestanden um meinen Vortrag fertig zu machen.
Dann ab nach Chemnitz und von 07:30 bis 17:00 Vorträge am laufenden Band. 9:21 war ich dann dran - 15 Minuten, war nicht das Problem - dann noch ne halbe Stunde von den Professoren, Mitarbeitern und Zuhörern ausfragen lassen.

Bin ein bisschen fertig und lasse den Abend am Rechner ausklingen. (Wie jeden Abend )

Das mit dem Freitag der 13. war mir gar nicht so richtig bewusst.

Zitat:
Zitat von ngc
Ski schreibt man übrigens so: Ski
Nee, die Aussage ist so nicht richtig. Ski schreibt man entweder "Schi" oder "Ski".*

*Quelle: Die Deutsche Rechtschreibung

Geändert von [EID]-Brainstorm (13.01.2006 um 16:59 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 17:05   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von NPM | Destructor

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

hab heut mathe versaut, danach hab ich keinen bus verpasstm dann hat der pc ladens meines vertrauen immernoch net die maus die ich unbedingt brauchte, bin dann durch die stadt und der letzte laden hat die dann gehabt, desweiteren wurde ich mit meiner freundin derbste von nem ausländerpack angemacht, die dachten,
"hey ein deutscher mit seiner tusse, wir sind zu 4. lass und den mal blöd anmachen"
als ich dann meine jacke ausgezogen hab, meine brille abgesetzt hab und ein feuerzeug in die faust genommen hab sind se sehr schnell verschwunden.
also hatte der tag doch noch was gutes, hab mir nen blaues auge erspart
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 17:07   #41 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von [EID]-Brainstorm

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
als ich dann meine jacke ausgezogen hab, meine brille abgesetzt hab und ein feuerzeug in die faust genommen hab sind se sehr schnell verschwunden.
also hatte der tag doch noch was gutes, hab mir nen blaues auge erspart

Das nenn ich Konfliktbewältigung - Gestik anstatt von Worten.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 17:16   #42 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r

Benutzerbild von tele

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von redfalcon
musste die Parallelklasse ja unbedingt Buttersäure (braucht man z.B. für Erdbeeraroma) herstellen. Dabei ist wohl ein kleiner "Unfall" passiert, was zur Folge hatte, dass der gesamte Korridor extremst nach Buttersäure stank. Und die in dem Raum anwesenden Schüler den Gestank dann via Klamotten durch die ganze Schule getragen haben. http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/biggrinflip.gif
Unfall?

Ich hab zweimal das Experiment erlebt, indem man mit Buttersäure und und Ethanol (?) Ethansäureethylesther hergestellt hat. Da stank erst der ganze Korridor nach buttersäure - was ja schon SEHR widerlich warund dann machte sich langsam der kriechend-süßliche-absolut-ober-widerwärtige Gestank des Esthers breit - selbstverständlich auf dem gesamten Korridor - und das war kein Unfall

fällt mir spontan zu ein:

PS: find ich ja mal gut, dass sich jemand zum nicht-Schwänzer outet. In Schulzeiten hab ich das auch nie gemacht, aber im Studium bin ich schon einige Male der Versuchung erlegen gewesen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:08   #43 (permalink)
Hardware Freak

Zitat:
Zitat von tele
Unfall?

Ich hab zweimal das Experiment erlebt, indem man mit Buttersäure und und Ethanol (?) Ethansäureethylesther hergestellt hat. Da stank erst der ganze Korridor nach buttersäure - was ja schon SEHR widerlich warund dann machte sich langsam der kriechend-süßliche-absolut-ober-widerwärtige Gestank des Esthers breit - selbstverständlich auf dem gesamten Korridor - und das war kein Unfall

PS: find ich ja mal gut, dass sich jemand zum nicht-Schwänzer outet. In Schulzeiten hab ich das auch nie gemacht, aber im Studium bin ich schon einige Male der Versuchung erlegen gewesen.

soll ich deine fehler zählen??

ne aber mal ehrlich! wie viele jugendliche, also ich meine normal jugendlichen keine auländischen was weis ich da (also nicht das ich was gegen ausländer hätte, is aber nunmal halt echt so, dass ausländer diejenigen sind, die am meisten fehlen!), sonder normale jugendliche! allein die 2 stunden nachsitzen die wir dafür bekommen würden wären es MIR auf jeden nicht wert! und ich bin ja schon wirklich in einer schlimmen klasse und die 4 paralellklassen habens auch ganz schön insich! aber dass da mal einer schwänzt....alles andere machen die täglich aber einfach nich kommen....neee das is eher die seltenheit!

mir is das jetzt auch net peinlich das ich sage, ich schwänze die schule nicht! du tust ja grad so, als ob niemand von uns jugendlichen zur schule geht

MfG
bigfoot996
Alt 13.01.2006, 19:19   #44 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

Ich habe das auch erst in der Oberstufe gemacht, und auch nur bei der komischen Lehrerin... glaub ich.
Alt 13.01.2006, 19:20   #45 (permalink)
Hardware Freak

Zitat:
Zitat von tele
Unfall?

Wie gesagt, war in der Parallelklasse nebenan, ich habs Ergebnis nur gerochen. Und ein Freund hat mir halt erzählt, dass wohl irgendwer zuviel Butanol in das Gemisch gemacht hat. Wahrscheinlich bestimmt der Butanol-Anteil den "Stink-Grad".

Zitat:
http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon14.gif

Zitat:
Zitat von _Smash_
Warum habt ihr Bälger von heute denn Komma-Noten? Wo sind die guten alten + und - Noten hin?
+/- Noten gibts imo (bei uns) nur in der Grundschule/Mittelstufe. In der Oberstufe dann Punktesystem von 0 (6) bis 15 (1+).
Alt 13.01.2006, 19:27   #46 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Soni

Also ich habe einmal unbewusst geschwänzt aber bei der ein Lehrerin ist das eh egal, die ist um die 60 jahre alt und die merkts eh nicht ob ich mal nicht da bin

Aber heute bin ich fast in die Versuchung gekommen aber da hatse mich doch noch gesehen
Alt 13.01.2006, 19:37   #47 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

Zitat:
Zitat von redfalcon
+/- Noten gibts imo (bei uns) nur in der Grundschule/Mittelstufe. In der Oberstufe dann Punktesystem von 0 (6) bis 15 (1+).
Ja aber was hat das mit den Punktnoten zu tun?
Alt 13.01.2006, 19:43   #48 (permalink)
Hardware Freak

Zitat:
Zitat von _Smash_
Ja aber was hat das mit den Punktnoten zu tun?
Dachte, du glaubst, dass es nurnoch Punktenoten gibt.
Alt 13.01.2006, 21:57   #49 (permalink)
Abakus

Benutzerbild von BlackSharky

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was ist denn das für ein Typ? Den hab ich noch nie gesehen!
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 22:00   #50 (permalink)
Abakus

Benutzerbild von BlackSharky

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Vielleicht wurden die guten alten Diktate aufgrund der Pisa - Studie wieder eingeführt?
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebt, freitag