TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2006, 22:37   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

mein tag fing schon ma gut an:

1. um eine stunde verschlafen und fahrgemeinschaft wartete schon erheblich
2. 1+2 stunde Deu mit nem neuen "Thema" Hamlet
3. Info und die ganzen zwei stunden nur Prolog

und naja zum glück wars dann zu ende...un nu lass ich den tag in ruhe und in voller besinnligkeit ausklingen

_SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:26   #52 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
soll ich deine fehler zählen??
Kannst du gern machen, ich brüste mich auch nicht damit keine Fehler in meinen Sätzen zu haben .
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 10:15   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Moin Jungs und Mädels.
Alsoooooooo:
Da mir gestern den ganzen Tag über nichts passiert ist, musste es ja dann Abends passieren.
Der Abend verlief so:
Nach der Arbeit, mit Musik so laut wie nur geht und so schnell wie es mein Fiesta nur zulies, nach Hause gefahren. Dann zur Bank, Geld geholt, zum Kiosk -> Bier gekauft, zum Kumpel in seinen Laden und erstmal die Abendplanung besprochen.
Wieder nach Hause, vor der Glotze eingepennt. -> Stunde verschlafen, dadurch voll gehetzt für die Disco fertig gemacht. Naja mein Kumpel musste warten, war aber nicht weiter schlimm. (er musste ja fahren! )

Ok, Schal vergessen. Vor der Disco 1/2 Stunde in der Kälte gestanden.
Vergessen irgendnen Treffpunkt mit dem Date abzumachen. In der Disco kein Netz gehabt und 2 Stunden X Frauen angequatscht ob Sie die Gesuchte kennen.
Ich glaub ich hab alle außer sie gefragt. Auf einmal in einer ruhigen Ecke Netz gehabt und sms von ihr bekommen.
Prima, sie saß direkt neben mir auf der Couch.
Hallo gesagt und erstmal festgestellt, das sie nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt/erhofft hatte.
Hm... wir haben eher sinnlosen smalltalk gehalten und dann hat sie mir noch ein paar Freundinnen von sich vergestellt. Dann sind wir mit dem ganzen "Rudel" an Frauen auf die Tanzfläche gegangen und haben versucht uns irgendwie zur Musik zu bewegen. Da es super voll war, war das aber kaum möglich. Die einzig logische Alternative war die Frauen stehen zu lassen und an die Bar zu flüchten. Zig Wodka-Bull bestellt und erstmal die "Alte" schöngetrunken. (ok so schlimm war sie ja echt nicht)

Aber egal, so ne ganz nette und eigentlich auch ganz süß. Nur irgendwie... nicht mein fall... vielleicht zu brav?! Erinnerte mich an Papas Liebling... LAAAAANGWEILIG!
@BigFoot, Pics kommen später, mein Kumpel hat ne Cam beigehabt.

Naja.
Dann haben wir noch 2 Freundinnen von meinem Kumpel getroffen und die waren sehr lecker, bzw. entsprachen eher dem was ich mir vorgestellt hatte!
@BigFoot, ja die Pics kommen auch noch! ;o)
Also haben wir den Abend mit denen verbracht, bis wir keine Lust mehr hatten, da die Musik immer grausamer wurde.
Mein Date habe ich gar nicht mehr gesehen und wir ließen die Nacht bei MCs Food und gemütichem Bier @Home ausklingen.

That's my Story. Was ging bei euch?
Greedz
Don

Geändert von DonSchado (14.01.2006 um 10:17 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 10:32   #54 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Gestern kam bei meinem Pc übrigens wieder die Meldung, dass C:\Windows\System\system32\config (o.ä. auf jedenfall verdammt wichtiger Eintrag ) nicht gefunden werden konnte bzw. beschädigt ist oder fehlt. chkdsk /r hat alles wieder zum guten gewendet
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:51   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Dann sind wir mit dem ganzen "Rudel" an Frauen auf die Tanzfläche gegangen und haben versucht uns irgendwie zur Musik zu bewegen.
LOL die formulierung is geil! "wir haben versucht uns zur musik zu bewegen!!!"

Zitat:
Zitat von DonSchado
@BigFoot, Pics kommen später, mein Kumpel hat ne Cam beigehabt.
cool^^ aber was is dein freund für einer, der immer ne cam rumschleppt

Zitat:
Zitat von DonSchado
Dann haben wir noch 2 Freundinnen von meinem Kumpel getroffen und die waren sehr lecker...
aha wie darf man den das verstehen das is doch gar nich jugendferei


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 20:20   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat:
aha wie darf man den das verstehen das is doch gar nich jugendferei
Mit lecker meinte ich hübsch, ums mal ganz jugendfrei zu sagen!
Probiert hab ich die leider nicht....

Ja mein Kumpel ist ein echter Beweismaterial Sammler. Hauptsache Pics machen. Ein anderer von meinen Freunden fängt auch schon so an... scheint irgendwie n Trend in meiner Klique zu werden. ;o)

Schönen Abend noch!
Muss jetzt auch wieder los, die City ruuuuuft!!! *Paaaaaadyyyyyyyy*
Pics lad ich morgen hoch.
Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:13   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von bigfoot996

cool^^ aber was is dein freund für einer, der immer ne cam rumschleppt


bigfoot996
Ich hab auch so nen Freund !!!! Ist die hölle!!! Immer knips knips, dann kommt immer: Mist die Karte is voll. Geh mer wieder.

Das NERVT!!!!!!!!!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:28   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

lol. kenn ich den zufällig?!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:04   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Ne den kennste nich juddi.... Is auch jut so!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:34   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

oh ja, englisch wieder bekomen,

eine 5++
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:07   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Ihr wollt Pics sonst glaubt ihr nix!!! ->fotos.web.de/fruehstuecken/OnTour
@atim: Ne 5 in Englisch??? Autsch das ist aber hart...
Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:10   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

hai als die sabrina is ja schon ganz nett!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:13   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Die ist sogar noch netter... ist nur was blöd getroffen. (ich weiß, das heißt es immer...) Fotos machen muss er noch lernen, aber hauptsache ne cam von 200€ rumschleppen.
Naja... war'n cooler abend.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:37   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

sieht auch so aus
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 16:11   #65 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von atim
oh ja, englisch wieder bekomen,

eine 5++

das kenn ich auch , ein Punkt zur besseren Note !!
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 17:55   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

@soni danke!!
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:43   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Ah war also Freitag der 13te?

... das würde erklären, wieso mein Freitagmorgen so schief lief

Zunächst etwas verpennt, was nicht so schlimm ist, da ich derzeit Gleitzeit habe.
Dann ne Wahnsinnskälte und Eis aufm Auto, das ich noch nie erlebt habe!!! Ich meine ich habe gekratzt, aber das ging einfach ned Weg, nach ca. 25min habe ich es geschafft die untere Hälfte der Windschutzscheibe frei zu bekommen. Also wenn mich an dem Morgen die Polizei gesehen hätte, wäre ich jetz sicher meinen Führerschein los.

Nett war auch, dass scheinbar meine Belüftung gar nicht so wollte wie ich (das Eis war bis zu Ankunft 35min später incl. Autobahnfahrt nicht verschwunden, zumindest teilweise). Aber das war ja alles ned so schlimm, das Problem war viel eher, dass ich noch tanken musste und stock sauer wahr. Letzteres wurde mir voll zum Verhängnis, als ich von der Tanke raus bin und weit und breit kein Auto war, habe ich mordsmäßig beschleunigt und zack plötzlich ein Blitzlicht! Tjo schon geil wenn man innerorts Vollgas auf 70 ist und plötzlich bei völliger Dunkelheit ein Blitzlicht sieht, das hat mich so was von erschrocken...

Tja der Rest des Tages war eigentlich ok, nichts besonderes, aber das mit dem Blitzer regt immer noch tierisch auf. Zum Glück bin ich längst raus aus der Probezeit, so werden es wohl ca. 25-35€, also erträglich, aber unnötig . Jetzt kommt es nur noch auf die Toleranz an, ob noch ein Pünktchen in Flensburg hinzu kommt...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:51   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

wow, hattest du nen verpechten tag, das is doch schon fast können...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:43   #69 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

bah ich glaub mich hat am samstag der blitz getroffen - jetzt kann ich es gar nicht auf "Freitag den 13." schieben, sondern muss mir selbst die Schuld über meine Unachtsamkeit geben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:02   #70 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Hab am Donnerstag den /lib Ordner meines Servers aus Versehen gelöscht .
War wohl die Vorrausläufer des "bösen" Tages.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:11   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von atim
eine 5++
immerhin.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:24   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von tele
bah ich glaub mich hat am samstag der blitz getroffen - jetzt kann ich es gar nicht auf "Freitag den 13." schieben, sondern muss mir selbst die Schuld über meine Unachtsamkeit geben.
da noch so gut wie kein blitzopfer in ein internet forum gepostet hat geh ich davon aus das es sich um ne umschreibung handelt, was is na passiert?
stromschlag beim basteln?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 07:58   #73 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ihr wollt Pics sonst glaubt ihr nix!!! ->fotos.web.de/fruehstuecken/OnTour
@atim: Ne 5 in Englisch??? Autsch das ist aber hart...
Gruß
Don
Waren das jetzt die "leckeren"? Und was ist mit den "hässlichen"?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 08:10   #74 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Und was ist mit den "hässlichen"?
Fieser du!
Die Sabrina ist doch ganz süß?
Müsstest du mal live sehen, das ist schon ne ganz hübsche.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 10:04   #75 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Freitag der 13. Schon was erlebt?!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
da noch so gut wie kein blitzopfer in ein internet forum gepostet hat geh ich davon aus das es sich um ne umschreibung handelt, was is na passiert?
stromschlag beim basteln?
lies mal das was Jlagreen geschrieben hat, vielleicht kommst du drauf
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebt, freitag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3.0: Beta 1 am Freitag TweakPC Newsbot News 0 06.11.2007 21:03
Freitag der 13te Joerg News 21 13.04.2007 23:19
eben haarscharf erlebt: Frau Heaver Humor 10 06.11.2006 18:49
DHL: Kostenloses Paket am Freitag TweakPC: News News 0 17.10.2005 17:23
Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ? Andy0601 Off Topic 70 30.08.2005 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved