TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 12:39   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

Hi Leute!
Ich habe eben in der PC Games folgendes gelesen:

"Grafikspezialist Nvidia plant, den Chipsatzhersteller Uli zu übernehmen. Pro Uli-Aktie bezahlt Nvidia 19 New Taiwan Dollars in bar, was insgesamt einen Gegenwert von ca. 52 Millionen US-Dollar entspricht. Wenn alles glatt läuft, soll die Übernahme bis zum April 2006 abgeschlossen sein. Die Akquisition zeigt Nvidias Bestreben, auf dem Chipsatzmarkt weitere Verbreitung zu gewinnen.
Pikantes Detail: Uli-Southbridges kommen auf vielen Mainboards mit Ati-Northbridge zum Einsatz."

Ist das nicht irgendwie amüsant!?
Was meint Ihr?

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 12:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

hm. also amüsant finde ich das nich. das geht mir eig hier rein und da wieder raus. sollen die doch machen was sie wollen mit ihrem geld! am ende werden ATI und NV noch beste freunde und die grakas werden billiger ect. oder ATI ubernimmt NV oder sie tun sich zusammen ect.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 12:47   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

Zitat:
Zitat von bigfoot996
oder ATI ubernimmt NV
Das denk ich auch. Ganz sicher sogar.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 13:10   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

Guckst du hier:
http://www.heise.de/newsticker/resul...ia%20Uli%20ULi
und hier
http://www.tweakpc.de/?news_id=8843

Also nix neues

Zitat:
Zitat von bigfoot996
am ende werden ATI und NV noch beste freunde und die grakas werden billiger
Je weniger Hersteller es gibt, desto unwahrscheinlicher ist, dass die Dinger billiger werden...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 13:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

Hahaaaa wie krass.... das stand in der aktuellen PC Games. Na dann forget the thread!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 14:16   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

Für mich sind die News aber derbe alt ?! Ich meine das war schon 05... Die Zeitschriften können halt einfach nicht mit dem Internet mithalten
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 14:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

darum kauf ich mir auch keine so zeitungen mehr, da ich hier alles vieeeeeeeel schneller mitbekomme.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 21:28   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NVIDIA: Übernahme von Uli geplant

c't is oft sehr aktuell, manchmal auch ihrer Zeit voraus aber das ist so ziemlich die einzige

aber solche möchtegern-hardware-zeitschriften taugen halt einfach nich viel. *gähn
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geplant, nvidia, uli, Übernahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lenovo: Nächste große Übernahme von Sony VAIO-Sparte geplant? TweakPC Newsbot News 0 03.02.2014 16:15
[News] Asus: Übernahme der Konkurrenz geplant? TweakPC Newsbot News 4 23.07.2012 12:08
[News] NVIDIA: Icera-Übernahme abgeschlossen TweakPC Newsbot News 2 14.06.2011 16:31
NVIDIA in Not plant feindliche Übernahme von VIA TweakPC Newsbot News 3 02.04.2008 03:47
NVIDIA mit Rekordjahr - Übernahme von AMD? TweakPC Newsbot News 8 15.02.2008 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved