TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2006, 12:46   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Mal ne Frage wegen des: Renommee-Modifikators

hi leute!
ich bin noch relativ neu hier und hab deshalb mal ne frage! wie rechnet sich das mit dem: "Renommee-Modifikator" und dem kleinen gründen lämpchen?! was bedeutet das und wie bzw. wann verändert es sich?! ich denke mal, es hat was mit der anzahl der beiträge zu tun oder?!

gruß COBRA
 
Alt 07.04.2006, 12:50   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mal ne Frage wegen des: Renommee-Modifikators

*hust* http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=34467 *hust*
VL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
frage, renommeemodifikators


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Coreunlocking quetic CPUs und Mainboards allgemein 9 25.08.2011 19:44
Frage wegen netzteil KoBa Gehäuse, Lüfter & Netzteile 19 03.09.2006 19:48
Frage wegen Eingeschränkten Konto Thomas2k Windows & Programme 2 20.11.2005 13:47
Frage wegen Graka??? horoz1987 Sonstige Hardware 5 26.02.2005 14:40
Frage wegen Mobile CPU.....? Flexxx CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 19.01.2005 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved