TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2006, 15:21   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ankündigung --== Projekt W ==--

Also ich wäre immer noch dafür: Du trommelst deine 3 besten Kumpels zusammen und ihr esste den Wrap in 30 Minuten

oder ihr versucht zu 2. jeder 100 hälften Brötchen mit 3cm dicker Metwurst und Schockosoße zu essen! Das is auch killer, schmeckt gar nich mal so schlecht hab ich neulich erst probiert
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 13:08   #52 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ankündigung --== Projekt W ==--

Ich frage mich wie ich das Eis ohne Maschine machen soll?


Also wenn ich einen Eimer mit Eiswürfeln und Salz fülle und dann das Speiseeis in ner Metallschüssel anrühre sollte es gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 13:10   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ankündigung --== Projekt W ==--

Am besten Vorher Testen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 15:21   #54 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ankündigung --== Projekt W ==--

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Am besten Vorher Testen

Bin gerade dabei... bis jetzt siehts ganz gut aus.

800ml Schlagsahne
300g Zucker
3EL Ahornsirup
2 Stangen Vanillie
6 Eigelb.

Mal gucken wies jetzt mir dem frieren läuft.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 19:06   #55 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ankündigung --== Projekt W ==--

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOOOOOOOOOOT



Ej......so ein Aufwand. Ich rühre hier seit ner Stunde in dem Eis rum und jetzt ists endlich fertig. Aber das per Hand zu kühlen ist bei Mengen von mehr als 500ml echt nicht praktikabel.
Das Eis war aber sehr lecker wobei ich ehrlich gesagt sagen muss dass mir Ben&Jerrys besser schmeckt. Das selbstgemachte schmeckt halt frischer.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ankündigung, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 für PC: Offizielle Ankündigung am 31. Januar? TweakPC Newsbot News 0 30.01.2014 11:40
Ankündigung für Defekt? dom0309 Netzteile 1 17.07.2011 14:13
[News] ArmA III: Offizielle Ankündigung TweakPC Newsbot News 0 20.05.2011 22:07
[News] F.E.A.R.: Dritter Teil kurz vor der Ankündigung? TweakPC Newsbot News 0 25.03.2010 10:15
Ankündigung VL Off Topic 25 04.04.2006 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved