TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 20:31   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die Welt zu Gast bei Lederhosen

Eröffnungsspiel in München
Das war ja wieder voll typisch ! das Deutschland sich von seiner bayrischen Seite zeigt . Da hätte Deutschland mal die Changse gehabt sich der Welt auch mal von der richtigen Seite zu zeigen, aber nein was wurde wieder mal stolz präsentiert ?!

- Bayrisch, Bayrisch und nochmals Bayrisch !, die ganze Welt denkt eh schon das wir nur Bayern sind ! und nur Weißwurst essen und Lederhosen tragen
Was denkt ihr denn über so was ?

PS: nichts gegen bayrische Forenmitglieder

Geändert von Soni (10.06.2006 um 20:35 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 21:32   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: die Welt zu Gast bei Lederhosen

Ich find Bayern toll und ich mag die Bayern. Ausserdem ist das Mädchen, die mir die "Eine-oder-Keine-Seuche" verpasst hat, auch ne Bayerin

Also ich finds in Ordnung
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: die Welt zu Gast bei Lederhosen

Das ist nun mal das Klischee das die Welt sehen will. Lederhose, Bier, Kuckuksuhr, Weißwurst und geile Autos. Aber was solls, ist doch toll, jeder kennt uns und diese Dinge machen sympathisch. Was würde dir spontan zu Polen einfallen? Und was zeigt wie wir "wirklich" sind?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:19   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: die Welt zu Gast bei Lederhosen

Nagut man kann nicht dirket ne Aussage behaubten wie wir wirklich sind, aber ich meine damit das wir nicht alle Lederhosen tragen und bayrische Kulturen besitzen.
Aber wie du es schon sagst sind wir doch auch so, wenn wir an USA oder Türkei,... denken fällt uns meißt immer das selbe ein.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gast, lederhosen, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Chefdesigner von Spore bei TV total zu Gast TweakPC Newsbot News 0 21.10.2008 18:45
Festplatte für Gast sperren. Greeven Windows & Programme 4 05.06.2007 15:18
Netzwerk Zugriff Gast Account XP Dolphon Windows & Programme 2 18.12.2005 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved