Servus,
bin bei Simyo, hab mein Handy verloren und hab dann an die Service-Abteilung von Simyo geschrieben. Darauf erhielt ich folgende Mail :
Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt , aber wenn es so ist find ich Simyo noch geiler also vorher. Gerade erhielt ich auf Anfrage diese Mail :
Guten Tag XXXX XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre simyo SIM-Karte wurde wunschgemäß gesperrt und ist nun vor
Missbrauch geschützt. Durch die Sperrung Ihrer simyo Karte können keine
Leistungen mehr in Anspruch genommen werden. Sollte sich Ihre simyo
SIM-Karte wieder auffinden, reicht ein kurzes Telefonat mit unserem
Service Center, um die Karte wieder zu entsperren. Halten Sie in diesem
Fall bitte Ihr simyo Passwort bereit.
Sie können eine neue SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer von uns
bekommen. Hierfür ist ein SIM-Kartentausch notwendig, für den wir gemäß
unserer Preisliste eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro erheben.
Ein noch vorhandenes Guthaben wird in diesem Fall auf die neue Karte
überschrieben.
Bitte bestätigen Sie uns den Auftrag zum SIM-Kartentausch.
Neu: Einfach und unkompliziert per Lastschrift Ihr Guthaben aufladen -
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Viele Grüße
Findet ihr das so klasse, dass Simyo direkt die Karte sperrt? Ich hatte in meiner Anfrage nur gefragt was ich jetzt machen kann, da mein Handy geklaut wurde. Aber schon Klasse, wie die Konditionen sind, wenn man eine neue Karte haben will, mit gleicher Rufnummer, nur 10€...is ganz ok.
Findet ihr das Verhalten Simyos bei Handy Verlust auch so gut um Vergleich zu andren Anbeitern ( hab bisher keinen andren gehabt)....?