TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2013, 13:36   #1 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AMD A10-5800K CPU Top oder Flop?

Hallo liebe TweakPC Community

Wuerde gerne von euch wissen was der Hacken and dieser CPU ist?

Bisher habe ich nur auf Intel CPU's gesetzt und das ist (in meinem Fall) auch immer richtig gewesen. Mein derzeitiger PC laueft seit knapp 6 Jahren mit einer Intel Q6600 CPU einwandfrei (@ ~2,9GHz uebertaktet) auf einem Abit Fatal1ty FP-IN9. Der dieser aber in Deutschland ist und ich jetzt eher in China bin brauche ich natuerlich einen neuen.

Nun habe ich mir viele DIY (Do It Yourself) Systeme angesehen und habe nichts wirklich ansprechendes gefunden.

Mir ist aber der extrem niedrige Preis der AMD A10-5800K CPU aufgefallen:

http://item.jd.com/738291.html

Nur [FONT=Arial]¥759.00 was umgerechnet ~ 95 EUR waeren.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Auf die integrierte Grafikloesung wuerde ich verzichten koennen.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Warum so billig? 4,2GHz MAX Turbo auch wirklich gut? Wie ist der Vergleich zur Q6600 CPU? Macht es Sinn einen PC mit dieser CPU auszustatten oder doch lieber auf i3/i5/i7 setzen?[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Habe viel ge-googelt und konnte mir nicht wirklich eine Meinung bilden - deswegen mein Eintrag hier.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Danke![/FONT]
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 15:49   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD A10-5800K CPU Top oder Flop?

>[FONT=Arial]Auf die integrierte Grafikloesung wuerde ich verzichten koennen.

Das ist doch das beste daran

ARLT Mr. Whisper Ultra SSD III im Test

hier steckt ein 5800k drin.
[/FONT]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 20:38   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD A10-5800K CPU Top oder Flop?

im übrigen erscheinen in Kürze auch neue APUs 6700 und 6800K...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (07.06.2013)
Alt 07.06.2013, 13:42   #4 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD A10-5800K CPU Top oder Flop?

AMD APU系列四核 A10-6800K 盒装CPU(Socket FM2/4.1GHz/4M缓存/HD8670D/100W)Black Edition

Habe wegen dem Kommentar gewartet und schon sind sie da!

Jetzt fragt sich aber.. da AMD erst vor kurzem die Kaveri Reihe angekuendigt hat bin mir unsicher ob ich in die investieren soll oder nicht.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:43   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD A10-5800K CPU Top oder Flop?

Die kommt aber vermutlich erst gegen Ende des Jahres und ob die dann auch gleich verfügbar sind ist die nächste Frage. Alles noch sehr ungewiss.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, cpu, flop, top


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Top oder Flop: Der Film Surfs Up Zafi News 3 23.04.2007 13:39
Top oder Flop: Der Film Stardust Zafi News 5 15.04.2007 17:34
Simyo - Top oder Flop ? Chrysler@Diersfordt Off Topic 3 11.06.2006 12:49
Unreal 2 Top oder Flop Gast Games Talk allgemein 9 19.02.2003 16:08
Der N Force 2 Chipsatz, Top oder Flop? Gast AMD: CPUs und Mainboards 22 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved