TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann habt ihr ne Freundin?
Verheiratet. 0 0%
Seit einem Monat bzw. über 1 Monat. 2 14,29%
Is mir wurscht ! 4 28,57%
Hatte noch keine. 8 57,14%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 14:44   #376 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 09:54   #377 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich finde an Rakten nichts lustiges.
Beim besten willen nicht!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 17:04   #378 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ganz deiner Meinung...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 08:52   #379 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Weiss ich doch

Nein im Ernst, da gibts nichts zu lachen drüber!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 18:37   #380 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nee, stimmt schon, vor allem, sollte man mal sein Gehirn einschalten, bevor man solche komischen Äußerungen von sich gibt...
Ich mein jetzt nicht dich io.sys...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 09:42   #381 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich weis
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 10:48   #382 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*auchmalwiedermeld*

Bin mit Iron Maiden T-shirt zurzeit weibliches Geschlecht 'abweisend'

Sorry Tiffy war ned so gemeint...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 11:29   #383 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kaum bin ich mal für 4 tage nicht da, liegen sich schon wieder alle in den haaren.....

@io.sys

*coltladundnachterminfrag*

@gartenschlauch



@tiffy


*wiederdasei*
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 11:49   #384 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmpf...

@Don 2 gegen 1 wird aber unfair...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 12:06   #385 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
@Don 2 gegen 1 wird aber unfair...
Püh, ich kämpfe ausschliesslich gegen Edelmänner....

@io.sys

*dichgelobthab*
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 12:08   #386 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

boah also sowas!
grrrrr...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 17:06   #387 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was geht hier ab? Ichglaube hier wird eindeutig das Thema verfehlt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 19:27   #388 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@DerDon

*DasKomplimenterkannthab*

Muss mal gucken, was mein Duell-Kalender sagt. Ich melde mich dann bzgl. eines Termins!
@Pirke

Sei kein Spassverderber


Ich kann ja was zum Thema sagen:

Mein Kleine kommt die Tage und dann bau ich ihren alten PIII *iek* 450 um auf einen wunderschönen Duron1300 auf nem AOpen KT77Pro und 256MB DDR.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 23:15   #389 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io.sys

ok ich werd hier warten, aber bitte nicht um 6.00 uhr morgens oder so.....man hört ja manchmal von duellen zu unzeiten etc.
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 22:01   #390 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm....ich will hier auch mal was schreiben.

Ach ja, ich denke als es darum ging "Frauen sind nur zum Kochen da" <---By Hawk

Wollte unser Hawki nur mithalten und auch mal nene ollen witz machen nur leider ging der schuss nach hinten los....hehe...(hmm was red ich dah?)

Naja, zum Thema:

Ich bin leider auch erst 14. Aber ich denke mal dass, zumindest hier im forum , en zimmlich frauenfreundlicher Typ bin.

Ne im ernst ich liebe Frauen, nur muss ich sagen das ich die richtige noch nich gefunden hab .




PS: wie alt is den dieser Thread??? der is sicher schon uralt?? naja... hehe
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 08:28   #391 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich liebe Frauen auch!
Und mir machts nen Haufen Spass mit Frauen unterwegs zu sein, zu labern, zu lachen und und und

Aber wenn ich mir das anschaue was gestern passiert ist...

Gestern war meine Exfreundin da, um meine Eltern mal zu besuchen.
Ich komm also von der Arbeit und fahr vors Haus.
Wer hockt da?

SIE mit nem Freund von mir...

Da hats mir dann schon wieder gelangt...
Hmmm...
Wahrscheinlich hab ich doch noch net ganz mit der Sache abgeschlossen...

Meine F.r.e.s.s.e hatte ich nen HAls auf einmal!
Seit es Ende März ENDGÜLTIG vorbei war, gings mir gut.
Und dann seh ich sie und hab auf einmal so eine Stinkwut, dass ich mich echt beherrschen musste....

Keine Ahnung was da los war.....

Fakt ist: Feste Beziehung diesen Sommer????? NO WAY!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 09:12   #392 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nurmal so, (für die jungen unter uns) als frauenversteher habt ihr v e r s c h i s s e n... (bezogen, auf 1.2.3. posts zuvor)

frauenversteher sind für die frauen nur zum ausheulen da... sie wird euch niemals ran lassen weil sie ziehts immerwieder zuden tüpen die vollkommen anders sind als DU!

das ist keine dumme taxi theorie, dass ist realität... (jedenfalls gute 80% der frauen sind so )

-also rennt niemals nem heulendem mädchen hinterher um sie zu trösten (es sei denn, sie ist wirklich eure freundin, dann kommts drauf an, was du gemacht hast... aber in der regel, renn hinterher )

-baut nie ein freundschaftliches verhältniss zu nem weib auf, von dem ihr was wollt.... (geht voll nachhinten los, weil du immer mitbekommst, mit welchen tüpen sie grade so pimpert )

-erzähl frauen nicht was für arschlöcher doch ihr freund ist, denn bedenke, sie geht zuihm zurück, und erzählt alles (du schaaatz?! ja als ich so down war, hat der gartenschlauch (lol passt gut) mich ja getröstet, und er sagt: du hättest mich nicht verdient .... und da der tüp nen kreuz wie ne wand hat, würds dann nicht so prikelnd

-und ganz ganz wichtig: freunde dich niemals mit den eltern der tussi an... denn wenn sie dich "nett" finden, dann vergiss alles
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 09:39   #393 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

WAHRE WORTE der Herr!

Man sieht, du hast Sorge um die jüngeren hier im Forum!

VORBILDLICH!!!

taxi 4 President!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 11:25   #394 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hätte da noch etwas hinzuzufügen:

- Vor allem wenn Du mit ihr zum ersten Mal ausgehst - Komplimente sind der Schlüssel zum Schloß! Nicht zuviele, auch nicht zu schmalzig, es muß ehrlich gemeint rüberkommen, schon ist sie Wachs in Deinen Händen

- Frauenversteher haben gute Chancen, eine Frau zu angeln, die sonst keiner will. Klingt bös, ist aber so.

- Mach Dir nicht zuviele Gedanken um Frauen: Erstens trifft man die Richtige immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, und zweitens sieht man es einem sofort an, wenn man zu sehr notgeil ist
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 12:16   #395 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
- Mach Dir nicht zuviele Gedanken um Frauen: Erstens trifft man die Richtige immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, und zweitens sieht man es einem sofort an, wenn man zu sehr notgeil ist

Aus diesem Grunde:

Niemals mit ner geladenen Flinte zum ersten Date!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 12:31   #396 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

erinnert doch sehr an den film: alle lieben marry

EDIT: achne der heißt: verrückt nach marry
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 12:39   #397 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bäh musste das sein jetzt ist mir das bild von der nackten oma wieder hochgekommen

jo was hat das damit zu tun? (schon ewig her das ich den film gesehen habe)

nene ich lass erst mal die finger von mädchen bringt ja doch eh nur ärger.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 12:40   #398 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wird wohl besser so sein!

Für BEIDE Seiten! :P
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 12:42   #399 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
es leben die fernstreckenraketen
bevor hier noch mehr so kommentare kommen.
klar an raketen ist nichts lustiges ich weis ja net mal wann ich den beitrag geschrieben habe vielleicht war ich da betrunken
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 12:49   #400 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
es leben die fernstreckenraketen
bevor hier noch mehr so kommentare kommen.
klar an raketen ist nichts lustiges ich weis ja net mal wann ich den beitrag geschrieben habe vielleicht war ich da betrunken
Alter!
Wie bist Du denn jetzt da drauf gekommen?

Sind wir heute leicht sprunghaft?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerfreaks, freundin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamer-PC für Freundin me! Komplett-PCs, Konfigurationen 9 06.09.2013 15:49
Weihnachtsgeschenk für die Freundin Mr_Eyeballz Off Topic 20 17.12.2009 18:16
NoteBook für die Freundin RoE187 Kaufberatung 1 03.12.2009 11:49
Computerfreaks, Bewegung und Gesundheit Dj Piet Off Topic 58 20.06.2005 10:21
Weihnachtsgeschenk für Freundin Sebastian2 Off Topic 37 02.12.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved