TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann habt ihr ne Freundin?
Verheiratet. 0 0%
Seit einem Monat bzw. über 1 Monat. 2 14,29%
Is mir wurscht ! 4 28,57%
Hatte noch keine. 8 57,14%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2003, 20:13   #326 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*haha* guter witz
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 22:11   #327 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh oh...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 23:12   #328 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Krösus, griechisch Kroisos, lateinisch Croesus, (595 bis nach 526 v. Chr.), letzter König von Lydien (um 560 bis 546 v. Chr.), ältester Sohn des Alyattes aus der Dynastie der Mermnaden.

575 v. Chr. wurde Krösus von seinem Vater als Kronprinz in Adramyttion (am Golf von Edremit an der kleinasiatischen Ägäisküste) eingesetzt. Nach dem Tod seines Vaters und Auseinandersetzungen mit einem Halbbruder übernahm er um 560 v. Chr. die Herrschaft in Lydien. Durch mehrere Kriegszüge dehnte er sein Reich noch aus; so unterwarf er z. B. die griechischen Städte an der kleinasiatischen Küste und verpflichtete sie zu Heeresfolge und Abgaben (nur Milet blieb frei) und herrschte schließlich über ganz Kleinasien bis zum Fluss Halys mit Ausnahme von Lykien und Kilikien. Durch Kriegsbeute und Tributzahlungen, aber auch durch die großen Goldvorkommen in seinem Land kam Krösus zu seinem sprichwörtlichen Reichtum, mit dem sich verschiedene Anekdoten verbinden. So soll er Solon, als dieser ihn besuchte, gefragt haben, ob er als Besitzer solcher Reichtümer nicht als glücklichster unter den Sterblichen gelten könne, worauf Solon antwortete: „Nenne niemanden glücklich, bevor er gestorben ist."

Um 550 v. Chr. errang der Perserkönig Kyros der Große die Herrschaft über Medien, setzte den dortigen König Astyages, einen Schwager des Krösus, ab und hatte damit sein Reich bis an die Grenzen des lydischen Reiches ausgedehnt. Angesichts dieser von Persien drohenden Gefahr verbündete sich Krösus mit Babylonien, Ägypten und Sparta und eröffnete den Krieg gegen Persien. 546 v. Chr. wurde er bei Pteria östlich des Halys von Kyros besiegt; anschließend eroberte Kyros die lydische Hauptstadt Sardes, nahm Krösus gefangen und machte Lydien zu einer persischen Satrapie. So hatte sich der angebliche Orakelspruch des delphischen Apoll bewahrheitet, demzufolge Krösus ein großes Reich zerstören würde, wenn er den Halys überschritt. Die folgenden etwa zwei Jahrzehnte bis zu seinem Tod verbrachte Krösus im Gefolge des Kyros bzw. dessen Nachfolgers Kambyses II.
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 01:11   #329 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

danke, meista Don ...

mal was anderes...
ist das der neue "längste"???
_ weil irgentwie demonstrativ am thema vorbeigeschrieben wird...

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 09:40   #330 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Meiner Freundin ist letztens ihr PC runtergefallen als sie ihn bei nem Kumpel hatte.

Aber welch wunder: Ausser dem Gehäuse ist alles OK. ich hoffe die HD ist noch ganz... Läuft aber ohne stress.

Nur das CD-ROM "klappert" ein wenig....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 14:46   #331 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

glaubt ihr das die aura eines menschen den pc beeinflußen kann?
also meine freundin bringt jeden pc zum absturz,wenn sie einen schlechten tag hat. z.b. ich sitzt 8 std. am computer (win xp) und arbeite und alles läuft perfekt. meine freundin will nur kurz einen brief schreiben (star office) und bluescreen.

das gleiche bei einem kunden, er ist auf dienstreise und ich richtige 2 tage lang seine pc´s und sein netzwerk neu ein. alles läuft perfekt, die mitarbeiter arbeiten ununterbrochen. er kommt zur tür rein, server stillstand. das hat der aber andauernd und ich erlebe es bei keinem anderen kunden. anderes beispiel. er bekommt ein toshiba notebook !!nagelneu!! ich richtige das system ein,alles läuft rund. ich sitze neben ihm er klappt das notebook auf, crash platte defekt. und so gibt es etliche beispiele. er hat mitlerweile so viele service techniker verschließen und hält viel von mir. deswegen hat er auch mein vorschlag akzeptiert, als ich ihm gesagt habe, er soll auf ein seminar für positves denken. das hat tatsächlich geholfen, seit dem hat er viel weniger probleme mit rechnern.

was meint ihr dazu?

p.s.: er hatte auch ähnliche erlebnisse mit dem auto, der klimaanlage etc.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 14:52   #332 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der wurde vielleicht mal vom blitz getroffen....
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 15:05   #333 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder er hatn starken elektromagneten inner tasche
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 16:11   #334 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder......dein geschreibe gehört garnicht zum thema!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 17:32   #335 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mh...wohl genauso sehr wie deins

naja...meine Freundin hockt grad auf ner LAN für 3Tage...zocken irgendwie nur Diablo2, WC3 und so n paar Ego-Shooter. Die macht sowas öfters...ist aber wohl eher die Ausnahme
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 08:26   #336 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@pits - ja glaube ich!

Mein Vater lässt mich auch net mehr an seinen Rechner - und ich finde das auch gut so - nur jammert der trotzdem immer rum wenn was nicht geht
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 08:39   #337 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gestern:

meine freundin ruft:

ich klicke jetzt schon seit 5 minuten auf "aktualisieren" aber die seite kann nicht angezeigt werden...

ich nehm die maus, steuer sie auf "aktualisieren" klicke... seite geht... also wenn das nicht was heíßt *G*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 16:17   #338 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo dazu muss ich leider sagen dass es auch in meiner Klasse Jungen gibt die ned mal wissen wie man ins WWW kommt.

So gehts dann los: "Du"
Ich: "Was?"
Er: "WIe komm ich denn ins www?"
Ich: "DAS IST DOCH MIR *******EGAL OB DU INS WWW KOMMST ODER NED!"
Lehrer:"Haben sie den ein Problem?, HERR GEIER?"

p.s. (sie hasst mich)
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 17:45   #339 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Lehrerin:"Haben sie den ein Problem?, HERR GEIER?"

p.s. (sie hasst mich)
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 13:54   #340 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

DerDon hat wohl heute auf nem Duden geschlafen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 14:04   #341 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ehrlich es gibt genügend Kerle die totale Stoffel sind und ihr schreibt hier einen lang als seien alle Frauen zu blöde einen Computer zu bedienen. *kotz*
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 14:22   #342 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Ehrlich es gibt genügend Kerle die totale Stoffel sind und ihr schreibt hier einen lang als seien alle Frauen zu blöde einen Computer zu bedienen. *kotz*
och trifft zum großteil aber zu!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 15:48   #343 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja... so darfst das jetzt auch nicht sehen.
Aber es ist einfach manchmal sehr auffällig...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 11:31   #344 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe ich bin der jenige der in der verwandschaft aushelfen darf wenn mal wieder irgendwas gelöscht ist oder kaputt is obwohl ich ja net mal zu den leuten gehören die sich mit Computern gut auskennen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:01   #345 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab keine freundin

aber

einen *****!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:07   #346 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aha sehr schön nur finde ich das der auf dem avatar ziemlich verkrüppelt aussieht hast du den in den bleistift anspitzer gesteckt?und hier gehts um freundinnen und net um dein kleines kaum sichtbares teil zwischen den beinen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:27   #347 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne hawk lass es der is es echt net wert sich überhaupt aufzuregen so ein kleinkind.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:28   #348 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wieso wird mein posting gelöscht wenn ich schreibe "Menno nicht immer streiten" ????? Muss ich das jetzt verstehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:28   #349 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na Bravo....
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:28   #350 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Richtig ja ich finds auch TOLL
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerfreaks, freundin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamer-PC für Freundin me! Komplett-PCs, Konfigurationen 9 06.09.2013 15:49
Weihnachtsgeschenk für die Freundin Mr_Eyeballz Off Topic 20 17.12.2009 18:16
NoteBook für die Freundin RoE187 Kaufberatung 1 03.12.2009 11:49
Computerfreaks, Bewegung und Gesundheit Dj Piet Off Topic 58 20.06.2005 10:21
Weihnachtsgeschenk für Freundin Sebastian2 Off Topic 37 02.12.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved