TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann habt ihr ne Freundin?
Verheiratet. 0 0%
Seit einem Monat bzw. über 1 Monat. 2 14,29%
Is mir wurscht ! 4 28,57%
Hatte noch keine. 8 57,14%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2002, 12:58   #101 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*reusper* Um meinen Bildschirm rum siehts aus wie n Schlachtfeld ausm Mitelalter *gg*

Ich bin doch nicht Böse, aber mein PC mag nun mal meine Freundin nicht, und sie mag ihn dafür auch nicht, also Hass auf beiden Seiten *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 13:34   #102 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 6

Blubbfischle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn das euere freundinnen lesten könnten...

mein desktop ist auf jeden fall aufgeräumt! Im gegensatz zu anderen (aber ich will ja jetzt niemanden ansprechen...)

so und jetzt zum thema zocken:
DXBall wie laaaaaaaaaangweilig!
also ich kenn noch 2 frauen ausser mir die nichts gegen eine runde MOOH, RTCW oder Battlefield (nur als beispiele) hätten....

Ich denke man kann das nicht so verallgemeinern "Frauen und PC´s"......

Ciao Blubbfischle
Blubbfischle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 13:42   #103 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also meine Freundin weiss das mein PC sie hasst, weil sie mich davon abhaltet mich damit zu beschäftigen
Also Battlefield... naja, meine Freundin würd sich auch dafür interessieren, es dauer ihr nur zu lang es zu "lernen" das heisst gut genug mit maus und Tastatur zurecht kommen. Diablo 2 wollt sie auch ma zocken, war ihr aber auch zu "kompliziert" resp. sie wollt keine zeit damit verbringen es zu lernen.
Im allgemeinen würd ich sagen, frauen zocken schon gerne, bloss müssen sie hinsitzen können und das spiel gleich beherschen. Meine Freundin hat sich jetzt halt auf primitive spiele (häufig irgendwelche altmodischen Flashgames) spezialisiert... Siedler 3 is ihr schon wieder zu kompliziert (Komplex) Sims hingegen (wie überrarschend) will sie dafür unbedingt zocken! (Ich find sims absolut abartig langweilig, hab n fehler begangen und es gekaufft *heul*)
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 13:58   #104 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hehe ... coole Idee das mit dem Modder-Treffen (vor allem das mit dem lästern *lol*)

Also zu Frauen und PC + Zocken ... stimmt, man kann das echt nicht so allgemein sagen... so wie Blubbfischle ja gesagt hat (Meine Freundin im übrigen falls das jemand noch nich mitbekommen hat) gibts es einige ausnahmen, denen es nicht zu mühselig ist sich damit zu beschäftigen... bzw. ich versteh garnicht was daran so schwer sein soll ??? Sie hat sich ja auch einfach mal hingesetzt, sich die Tasten sagen lassen und drauf losgelegt !!!

Eins muß ich aber auch sagen ... Mädels lassen sich in der hinsicht aber auch nich gern helfen :P , aber das is nich das Thema ...

Noch kurz zu dem mit Frauen und Hardware ... ich denke, wenn jemand einen PC selber zusammenbauen kann und das OS fehlerfrei installieren, kann man von nem guten Grundwissen reden, was mein Blubbfischle hat, mal so am Rande

Ciao ... BigDX

PS: Wenn wir uns Treffen stecken wir unsere Mädels mal zusammen, dann können die sich gegenseitig bei einander über uns beschweren *lol*
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 14:53   #105 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was bei meiner Freundin und bei meiner Mutter sehr beliebt ist, ist Solitair/FreeCell/usw. Das kann ich absolut nicht verstehen
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 15:03   #106 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Solitär ist eh DAS FRAUENSPIEL schlechthin...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 15:15   #107 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 6

Blubbfischle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was manche an solchen spielen wie Solitär, Free Cell usw. finden kann ich auch nicht verstehen...

aber muss das denn immer so verallgemeinert werden?

Ciao Blubbfischle
Blubbfischle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 17:58   #108 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Natürlich muß man das. Schließlich setzen wir Männchen alles daran, Weibchen aus unseren heiligen Spielhallen herauszuhalten
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 18:09   #109 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles Spielerei.
Ich Idiot habe letztes Jahr meine Freundin "MaxPayne" am Pc spielen lassen.Welch ein Fehler.Dann kam "Project IGI" , RtCW,Medal of Honor.
Dann ist sie am MultiPlayer von RtCW hängen geblieben.Und damit hab ich das grösste Problem.Sie ist nur noch am zockn.
Jetzt will ich ihr nen Rechner (billig) zusammenstellen.Damit ich wieder an meinen PC kann.
Jetzt spielt sie gerade nen Spiel da muss sie nen Hubschrauber abschiessen.Und ich sitze hier im Schlafzimmer am alten AMD,und da kommt der Ruf "SCHATZ???!!!" was soviel heisst " komm her SOFORT".Und sie sagt " ich kenn die Waffe nicht,wie schiess ich das Ding ab?"."na einfach sciessen" Ich treff aber nicht"
Was soll ich denn dazu sagen?
So seltsame Spiele wie sims oder ähnliches ist ihr viel zu kompliziert.

Mann bin ich arm dran
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 18:11   #110 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Zockerweibchen als Freundin/Frau

...No Comment ...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 18:21   #111 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sehr interessantes geposte!
Aber gibt es die typischen Frauspiele oder Männerspiele???? GLaub net!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 18:34   #112 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier gehts ja lustig zu... Aber seid ihr nicht auch ein bißchen gemein?? Euren Freundinnen gegenüber??
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 18:38   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich finde nicht meine freundin spielt auch gerne so einfache bürogames für zwischendurch

moorhuhn flashgames kampfinsel halt su für die pause zwischendurch
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 20:25   #114 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

meine freundin zoggt auch hin und wieder ut oder cs ...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 21:16   #115 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Freundin und ich haben zusammen Myst und Riven durchgezockt,
das war auch das einzige was sie je gezockt hat.






P.S.: Ich glaube ich muß meinen PC Lüfter blasend montieren, vielleicht brauch ich dann keine Freundin mehr.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 21:21   #116 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

meine macht gar nix am PC.das ist aber auch nicht so des ware.da heist's dann immer "Du hängst dauernd vorm PC".seuftz.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 21:45   #117 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hmmm...

Meine Freundin ist da eher so ein online Junky.
Die geht vor mir online und nach mir offline.
Chatten chatten chatten usw...

Ich finde nicht das wir gemein sind.
Es ist nur so, dass Frauen eine andere Art haben sich mit der "Problematik" Spiel auseinander zu setzen.

Ich hab mit meiner Freundin 8!! Stunden am Stück Dungeon Siege gezockt...
Das war auch nicht schlecht.
Aber nach 8 Stunden hatte ich dann echt keinen Bock mehr...

@pits

LOL
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 22:22   #118 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@pits: In der Notaufnahme trifft man auch solche Leute...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 22:23   #119 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@BigDX ja, dann machen wir ma n date wenn meine Freundin (aus gelsenkirchen) ma hier is, dann stecken wir die beiden zusammen und dann können wir mal beruhigt lestern *gg*

@pits lololololol


Ps.: Ich hab meine Freundin aber trotzdem ganz doll lieb und es gibt keine bessere für mich
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 14:31   #120 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Tiffy

Ich hab ja den Thread auch gemacht
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 16:13   #121 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Hawk: das heißt aber noch lange nicht, dass hier alle so gemein gegenüber Frauen werden müssen...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 16:18   #122 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

alle gemein ????

ich ????

nie im leben, ich liebe Frauen !
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 16:20   #123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war aber auch ned so gemeint

So lange sie das machen was ich sage! NP
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 16:35   #124 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Siehst du, schon wieder...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 16:50   #125 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hawk, Du hast die Ironie-Tags für Frauen vergessen (Gott, bin ich fies )
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerfreaks, freundin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamer-PC für Freundin me! Komplett-PCs, Konfigurationen 9 06.09.2013 15:49
Weihnachtsgeschenk für die Freundin Mr_Eyeballz Off Topic 20 17.12.2009 18:16
NoteBook für die Freundin RoE187 Kaufberatung 1 03.12.2009 11:49
Computerfreaks, Bewegung und Gesundheit Dj Piet Off Topic 58 20.06.2005 10:21
Weihnachtsgeschenk für Freundin Sebastian2 Off Topic 37 02.12.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved