TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 17:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Hallo zusammen ich will mich mal gegen diese Penner wehren.

es ist nicht schön anzusehen aber es geht hier um eine unterschriftensammlung gegen diese Grausamen Tierquäler

Bitte tut was mit dagegen...

Link zum Video aber nichts für schwache gemüter....

Link zur Unterschriftensammlung

Das Video geht um Tierquälerei.!!!!!!!


Wer schwache Nerven hat, sollte sich das Video sparen und einfach seinen Namen auf die Liste setzen.Ich hab mir das Video nicht ganz angesehen, das ist sogar mir ne Spur zu brutal....Aber ich denke es bricht sich keiner nen Zacken aus der Krone, wenn er seinen Namen auf die Liste setzt und den Link weiterschickt. Abartig kann ich da nur sagen!!!


Die primitivste Rasse ist immer noch der Mensch.
ACHTUNG, im nun folgenden Video werden Tiere gequält.
Jeder der findet so etwas wie auf diesem Video gehört verboten, trägt sich bitte in der unteren Liste ein.


Schickt es an ALLE die ihr kennt! Bitte kopieren, nicht einfach weiterleiten!


WICHTIG: Wenn du das Mail doppelt bekommst bitte nur einmal deinen Namen eintragen (wird kontrolliert!) Die Nr. 500 bitte unbedingt an PETA2@peta.org schicken!


1.Claudia Angloher, Deutschland
2.Florian Huber, München, Deutschland
3.Benjamin Woche, München, Deutschland
4.Stefan Borrmann, München, Deutschland
5. Hannes Geiselbrecht, München, Deutschland
6.Florian Klingseisen, München, Deutschland
7.Christian Gnasmüller, München, Deutschland
8.Stefan Astner, München, Deutschland
9. Marion Pfindel, Poing, Deutschland
10. Michaela Vogel, Poing, Deutschland
11. Sabine Hecht, Parsdorf, Deutschland
12. Christian Vogel, Poing, Deutschland
13. Michaela Königer, Ismaning, Deutschland
14. Ernst Lindner, Wieselried, Deutschland
15. Franz Saller, Unterschleißheim, Deutschland
16. Rosemari Schramm, Neubieberg, Deutschland
17. Peter Süß, Nürnberg, Deutschland
18. Claudia Patzelt, Kirchheim, München
19. Michael Mühldorfer, Kirchheim, München
20. Sebastian Schwarz, Dornach, München
21. Andreas Knott, Heimstetten
22. Oliver Denig, Aschheim, München
23. Bianca Gebhard, Ebersberg, München
24. chris appler - ebersberg - münchen - deutschland - die welt - unversum1
25. Carolin Warta, Grafing bei München - Deutschland
26. Alex Kalbitz, München Forstenried
27. Flo Höhl, Grafing- Deutschland
28. sebi seeck,deutschland
29: Mathias Hartmann, deutschland
30. Yassin, Deutschland
31. Carina Scherr,Deutschland
32. Andreas Schima, Deutschland
33. Lisa, Deutschland
34. Can, Deutschland
35. Moritz Ufer, Deutschland
36. Amrei Ufer, Deutschland
37.Carola Wiesinger, Deutschland
38. Sarah Hochschein, Deutschland
39.Sophie Hochschein,Deutschland
40. Simon Bausch ,Deutschland
41.Kornelia Adamowicz Deutschland
42.Elif Gürkan Deutschland
43.Annabell Zimmer, Deutschland
44.Fatih Duran, Deutschland
45.Jana Langsdorf, Deutschland
46.Lioba Huuber , Deutschland
47.Gwendolin lehnerer,Deutschland
48.Paul Andrieu, Deutschland
49.marina lindauer
50.Fabian Boeck, Deutschland
51.Natalie Zeitler, Deutschland
52.Laura-Marie Hanke, Deutschland
53.Claudia, Deutschland
54.marki, Deutschland
55.steffi, deutschland
56.jenny, deutschland
57.Gabriel , Wächterhof, Deutschland
58.Veronica, Deutschland
59.Elma, Deutschland
60. Chrstina, Deutschland
61.Christina, Deutschland
62. Sabine, Deutschland
63. Marco Hochmuth, Deutschland
64.Marina,Deutschland
65.Max, Deutschland
66.Nadine,Deutschland
67.Anthony, Deutschland
68. Marina, Deutschland
69. Sebastian Müller, Deutschland



[Edit by Fabian: Link entfernt!]

Geändert von Fabian (23.11.2006 um 18:28 Uhr)
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:17   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Grundsätzlich richtig aber ich denke PETA sollte man nicht unterstützen...di esind auch gegen Blindenhunde usw (Idioten)... da sollte man lieber dem WWF helfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:35   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

ja da ist was dran aber ich hab mir das video angsehen und wenn die sich dafür eisetzten dann werde ich sie ausnahmsweisse in der hinsicht unterstützen wenn sie damit was erreichen können

MFG Krusty
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:36   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Zitat:
Zitat von Krusty
wenn sie damit was erreichen können
Können sie aber nicht.....

Wieso wurde das Video entfernt?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:41   #5 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Support yor local Waschbär .

Ne - jetzt mal ehrlich, mit Peta habe ich mich noch nicht beschäftigt, sind die wirklich gegen Blindenhunde und sonstige soziale Verwendung von Tieren (z.B. bei authistischen und sonst. geistig behinderten Kindern)?

Habe da mal ausführl. Bericht gelesen über eine total Körperbehinderte und ihren Begleithund, hatte nicht den Eindruck, dass der Hund gelitten hätte, der bekam halt von ihr ein Kommando und wusste, dass er bis zu einem bestimmten anderen Kommande seine Freizeit hatte, die er dann auch entspr. genutzt hat.

Manche Hunderassen müssen soziale Verantwortung übernehmen, weil ihnen das angezüchtet worden ist (z.B. Hüte-/Hirtenhunde), die gehen krachen, wenn sie nix zu beschützen haben - jetz kann mer natürlich die Züchtung auf das schärfste verurteilen, aber die Rassen existieren ja nunmal.
Freunde von uns haben einen Hütehund, wenn wir die besuchen, werden wir in die Herde aufgenommen und unterliegen dann dem "Schutz" des Hundes, was mit einschliesst, dass der dafür sorgt, dass die Herde nich zu weit auseinander gezogen wird.

Falls das tatsächlich so sein sollte, dann sollte sich Peta mal fragen, ob es ihnen wirklich um die Tiere geht, oder nur um ihre eigene Publicity.

Meine unmassgebliche private Meinung zu dem Thema

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:46   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Das sollten wir mal einen der lieben mods fragen...
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:47   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Zitat:
Zitat von Zyrano
Können sie aber nicht.....

Wieso wurde das Video entfernt?
weil ich es veranlasst hab! Sowas gehört hier nicht ins Forum! Ich hab ja echt starke Nerven, wenn jemandem das Bein nur noch an einer Sehne hängt oder 10 Liter Blut auf der Straße fließen - macht mir alles nichts aus, aber DAS, DAS ist das abartigste was ich je in der ganzen Welt gesehen hab! Das hat mir (als großer Tierfreund als auch als Mensch) arg zugesetzt (und ich habs nur bis zur Mitte angeguckt, wenn überhaupt!) Wenn sie schon son abarigen SChei$$dreck machen müssen diese dreckigen wixx3r, dann sollten sie die Tiere vorher wenigstens "richtig "töten"" (Kehle durch). Dann haben sie wenigstens keine Schmerzen mehr! Überlegt mal man würde euch die haut inkl. Fell (wenn vorhanden wäre) abziehen und ihr lägt dann da noch leben in ner Ecke....boah mir is richtig schlecht jetzt... Ich wünsche JEDEM EINZELENEINZELNEN von diesen Ausgeburten der Hölle das GENAU gleiche Schicksal! Wenn ich könnte würd ich jeden einzelnen selber um die Ecke bringen und zwar nicht mit der Methode "keinen Schmerz!". Die würden mich ma kennen lernen und mir würds nichmal leid tun was ich machen würde!!! Mir is richtig schlecht....ich glaub ich muss mich jetzt schlafen legen... EDIT: warum kann ich jetzt schon wieder keine Absätze ect. mehr machen?! Achja was ich noch sagen wollte, eig hät ich gute Lust den Threaderöffner negativ zu bewerten wegen dem Video, aber da er ja etwas dagegen tun will und sich dafür einsetzt dass solche Sachen aufhören, wäre das total ungerechtfertig!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:53   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

ja aber das ist es nunmal leider was den leuten zu denken gibt ohen den movie hat der ganze thread an wirkung verloren...

:rolleys:

tut mir leid ich bin auch tierfreund...wenn ich meinen hund heiraten hät können hät ich das getan ich find das genauso abartig wie du-..
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 19:13   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Zitat:
Zitat von bigfoot996
eig hät ich gute Lust den Threaderöffner negativ zu bewerten wegen dem Video, aber da er ja etwas dagegen tun will und sich dafür einsetzt dass solche Sachen aufhören, wäre das total ungerechtfertig!
Wäre es auch und zudem hat er ja mehrfach gewarnt dass das Video grausame Tierquälereien zeigt.

Zum Thema: Ich habe das Video auch nur teilweise gesehen weil es mir dann heftigst gelangt hat.
Zur Unterschriftenliste: Ich frage mich was das bringen soll.
Und wenn zudem das was hier übe die Organisation geschrieben wird wahr sein sollte (ich habe es nicht nachgeprüft) ist diese an sich sehr zweifelhaft, wenn auch die Sache in diesem spezielle Fall gut ist.
Wirksamer wäre sicher ein Bojkott von echten Tierfellen als Kleidung oder für sonstige Verwendung, aber ich nehme an, dass eher der geringere Teil der user hier echten Pelz trägt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 19:17   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Das Video ist echt heftig. Aber sowas muss den Menschen vor Augen geführt werden, damit immer mehr etwas gegen Pelze und ihre Träger haben.
Ich persönlich will mit solchen Pelzträgern nichts zu tun haben, selbst solche Kunstfellteile finde ich häßlich!

Mir fällt nichts mehr dazu ein, einfach gräßlich!


@Bigfoot: Ich kann verstehen, dass Du den Link entfernt hast, aber ohne diese Veröffentlichungungen wird es auf der Welt mit dieser Form von Tierquälerei weitergehen...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 19:29   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Ich hab mir das Video ganz angetan... ich mein... ich habs vertragen...glaub ich

aaaber:

solche grausamen Tiermörder (auch Waschbären) sollte man auch umbringen! Bzw. bis zum Tode quälen! Schmerzvoll und ohne Linderung!

Bin dafür das Video wieder reinzusetzen und zu zeigen, was dort abgeht... Wo is das überhaupt? Ich schätze das is auf nem Markt für Tiere und manche Leutchen kaufen halt die Felle oder so?!?

Ich sag nur: Wiederlich!!!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:00   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Hallo,

das Video wurde wohl entfernt, weil es von Seiten der Forenbetreiber nicht erwünscht ist. Genauso wie Links zu "Erschreckensseiten" oder "Diebesspiellinks" nicht erwünscht sind.

Ach und lieber Stefan,
Zitat:
Zitat von Stefan
solche grausamen Tiermörder (auch Waschbären) sollte man auch umbringen! Bzw. bis zum Tode quälen! Schmerzvoll und ohne Linderung!
zum Glück ist das in Deutschland nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Egal was jemand macht, ein Recht auf Folter kann und möchte ich dem Staat nicht anerkennen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:02   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Hab ich gar nicht behauptet, dies in Deutschland zu machen... dies dort passiert ja auch woanders!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:07   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Zitat:
Zitat von tele
Hallo,

das Video wurde wohl entfernt, weil es von Seiten der Forenbetreiber nicht erwünscht ist. Genauso wie Links zu "Erschreckensseiten" oder "Diebesspiellinks" nicht erwünscht sind.

Ach und lieber Stefan,

zum Glück ist das in Deutschland nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Egal was jemand macht, ein Recht auf Folter kann und möchte ich dem Staat nicht anerkennen.

Gruß

tele
Naja man muss sich aber auch mal vor Augen halten das "wir" mit dieser Einstellung weltweit ziemlich alleine dastehen.....ausserhalb des westlichen Kulturkreises hält man davon nämlich gar nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:11   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Ich erachte dies als eine Errungenschaft, auf die wir, als Deutsche, stolz sein können.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:12   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Zitat:
Zitat von tele
Ich erachte dies als eine Errungenschaft, auf die wir, als Deutsche, stolz sein können.
Ich nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:16   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nicht für schwache gemüter...Bitte habt verständniss

Zitat:
Zitat von bigfoot996
weil ich es veranlasst hab! Sowas gehört hier nicht ins Forum! Ich hab ja echt starke Nerven, wenn jemandem das Bein nur noch an einer Sehne hängt oder 10 Liter Blut auf der Straße fließen - macht mir alles nichts aus, aber DAS, DAS ist das abartigste was ich je in der ganzen Welt gesehen hab! Das hat mir (als großer Tierfreund als auch als Mensch) arg zugesetzt (und ich habs nur bis zur Mitte angeguckt, wenn überhaupt!) Wenn sie schon son abarigen SChei$$dreck machen müssen diese dreckigen wixx3r, dann sollten sie die Tiere vorher wenigstens "richtig "töten"" (Kehle durch). Dann haben sie wenigstens keine Schmerzen mehr! Überlegt mal man würde euch die haut inkl. Fell (wenn vorhanden wäre) abziehen und ihr lägt dann da noch leben in ner Ecke....boah mir is richtig schlecht jetzt... Ich wünsche JEDEM EINZELENEINZELNEN von diesen Ausgeburten der Hölle das GENAU gleiche Schicksal! Wenn ich könnte würd ich jeden einzelnen selber um die Ecke bringen und zwar nicht mit der Methode "keinen Schmerz!". Die würden mich ma kennen lernen und mir würds nichmal leid tun was ich machen würde!!! Mir is richtig schlecht....ich glaub ich muss mich jetzt schlafen legen... EDIT: warum kann ich jetzt schon wieder keine Absätze ect. mehr machen?! Achja was ich noch sagen wollte, eig hät ich gute Lust den Threaderöffner negativ zu bewerten wegen dem Video, aber da er ja etwas dagegen tun will und sich dafür einsetzt dass solche Sachen aufhören, wäre das total ungerechtfertig!
Also der Beitrag entzieht sich meiner Ansicht nach jeglicher Kultur und jedes Niveaus.

Lies mal was du da geschrieben hast.
Du stellst dich auf die gleiche Stufe wie diese Tierquäler.
Um genau zu sein, noch eine weiter runter....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gemüterbitte, schwache, verständniss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Galaxy S6: Samsung dementiert schwache Verkaufszahlen TweakPC Newsbot News 0 26.05.2015 18:56
System Aufrüstung, schwache Komponenten? Salaska CPUs und Mainboards allgemein 5 04.02.2007 20:00
OpenSource: Weiterhin schwache Marktanteile TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19
2 mal 6600GT SLI - schwache Leistung!! [GC]Sunny Grafikkarten und Displays allgemein 30 22.05.2005 08:33
Bitte Bitte Hilfe. Gigabyte 7NNXP und Athlon XP-M 2500+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 01.11.2004 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved