TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 01:49   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.574

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Hallo,

so was habt ihr denn schönes tolles oder auch sinnloses oder lustiges zu Weihnachten bekommen. Also nachdem ich meine Tiegerfüsse durchgelatscht hatte, hab ich endlich neue bekomme und bin sogar aufgestiegen.

Ab sofort König Löwe und keine kalten Füsse mehr HEHEH
Erinnern mich etwas an meine Avatar (mein lieber Hauslöwe)

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...ewenschuhe.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (25.12.2006 um 02:20 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 02:04   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Meine 3 besten Geschenke

http://www.directupload.net/images/0...p/y9cftR38.jpg
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 02:45   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Geld, ne Uhr...joa...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:04   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

geld, zeugsl und DAS *froi*

http://lite.moep1.net/images/19-12-06_0609.jpg
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:15   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Klamotten, Kohle, Sweets, Riech und nen Gilette Fusion mit bsSsSsSsSs!

Heute kommt noch was *gespanntsei*


@LiTe: Nice Board. Wo fährst du?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:24   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Meine besten Weihnachtsgeschenke....also ich hab mich über alle gefreut

Die PC Sachen hab ich ja eh alle selber bestellt und hab somit schon gewusst was ich bekomm. Aber auf einmal lag da noch n Päcken unterm Baum. Ich dachte nich dass das für mich wäre, da ich mein "Kontigent an Geld für Weihnachtsgeschenke" schon lange aufgebraucht hatte...

War aber dann doch für mich, heraus kam ein Braun Flex System II. Über welchen ich mich natürlich ganz besonders feru, da ich jetzt endlich meinen eigenen Rasierer hab und der sogar noch bess er is wie der von meim vaddi *g* Der is echt coool, den merkt man beim rasieren gar nich weil der sich ja der Haut anpasst und so da macht das rasieren richtig spass

Schöne Feiertage noch

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:25   #7 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Bruno Parfum und Urlaub in München mit meiner Freundin, der heute beginnt. Schnell Koffer packen und dann zum Flughafen *stress*
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:33   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Klamotten, Kohle, Sweets, Riech und nen Gilette Fusion mit bsSsSsSsSs!

Heute kommt noch was *gespanntsei*


@LiTe: Nice Board. Wo fährst du?
wo ? im tiefschnee, im wald und auf pisten
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 12:25   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

hmm des beste?
des is defenitiv das buch das ich bekommen hab
der pate, hab ich noch nie gelesen und habs jetzt zu bekommen
sonst vllt. noch das geschenk was nachgereicht wird, ne neue heckklappe für meinen audi, weil die total durchgerostet ist aber das dauert noch bis wir da eine findne und einbauen lassen können
ansonsten war net so viel dabei, dieses jahr kein PC zeugs, muss versuchen da wieder bisschen von wegzukommen is sehr teuer der spass
aber vllt. gönn ich meinem schatzi noch was
am besten vom TPC weihnachtsgewinnspiel
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 12:37   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Zitat:
Eure besten Weihnachtsgeschenke
Definitiv die Liebe, die man an Weihnachten, von der Familie, Freunden und dem Forum empfängt.
Die materiellen Dinge sind nicht wichtig, ihr Banausen.

Aber ok - hier das Materielle:
http://img81.imageshack.us/img81/1922/r32sl4.jpg
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 12:43   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Zitat:
Zitat von bigfoot996

War aber dann doch für mich, heraus kam ein Braun Flex System II.
Hey, den habe ich auch bekommen....

Das tollste Geschenk? Das hat glaube ich mein Vater bekommen, einen Poker Koffer. Gleich wird erstmal wieder eine Runde gezockt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 12:45   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Ich fand eigentlich alles cool was ich bekommen hab. Das wären, 1 Woche Klassenfahrt, Skifahren in Österreich in nem 4 sterne hotel. Skasurüstung, Dockingstation für meinen Ipod und noch Klamotten und Geld usw....
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 12:58   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

@Brainstorm!

SEHR GUT!!!!


Fahrbericht bitte!

Ich hatte den Passat mit nem 2,9l und chiptuning mit 200PS.
Der hat schon Spass gemacht vom Sound her.
Daher interessiert mich der R32 sehr!

@robert
die sind mal sehr geil!
Ich hab auch solche!
Aber mit Zebras!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:07   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Zitat:
Zitat von Pirke
Das tollste Geschenk? Das hat glaube ich mein Vater bekommen, einen Poker Koffer. Gleich wird erstmal wieder eine Runde gezockt.
Bei mir hats der Bruder bekommen, aber schoin am 21., zum Geburtstag, der am 8. war (die schenker leben in Berlin).
Naja, ich hab 2 rote KKs für mein Modding-Projekt bekommen, ein QcK Steelpad heavy (vllt zu heavy, das is 45 cm x 40 cm groß, das passt kaum aufn Tisch^^), n Coolen Wandkalender, N Logitech Cordless Rumblepad, wie jedes Jahr 50€ auf Führerscheinkonto, Boxershorts, und was was ich hier nich posten darf^^

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:29   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Zitat:
Zitat von Pirke
Hey, den habe ich auch bekommen....

Das tollste Geschenk? Das hat glaube ich mein Vater bekommen, einen Poker Koffer. Gleich wird erstmal wieder eine Runde gezockt.
Cool der is genial wa? Aber mich hats vorher fast umgeschmissen als ich den Preis gesehen hab120 verdammte euros für nen verdammten Rasierer?! OMG naja aber ich freu mich drüber

Yeah ein Poker Koffer is auch gut, zumal ich leidenschaftlich Poker zock Ich hab noch keinen eigegen, erichte bissher immer der von meinem Kumpel
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 16:14   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Definitiv die Liebe, die man an Weihnachten, von der Familie, Freunden und dem Forum empfängt.
Die materiellen Dinge sind nicht wichtig, ihr Banausen.

Aber ok - hier das Materielle:
http://img81.imageshack.us/img81/1922/r32sl4.jpg
Das ist doch mal ein geiles Geschenk
Hab den R32 auch mal gefahren, allerdings nur für ca. ne halbe Stunde.
Ich persönlich finde rein leistungstechnisch gesehen den Focus ST noch besser, aber der R32 hat halt Allrad, daher das bessere Auto

Am meisten hab ich mich über 'nen Ring von meiner Freundin gefreut, 'nen Pokerkoffer hab ich auch gekriegt.
Vom Geld werd ich mir warscheinlich ein Vertragshandy zulegen, voraussichtlich ein K800i mit O2Genion S Online Vertrag.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 00:14   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

@LiTe
wo schraubt man denn das Teil ein? Das passt ja nicht mal in meinen homeserver

Mein geilstes Geschenk hab ich mir gemeinsam mit meiner Freundin gegönnt: Ein Kurztrip nach London. Einfach kultig diese Stadt und ich freu mich schon jetzt auf Lamm in Mintsauce ...

Mein PDA hingegen treibt mich zur Verzweiflung. Findet einfach keine Satelliten im Auto (Focus Turnier mit beheizbarer Frontscheibe)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 10:36   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
@LiTe
wo schraubt man denn das Teil ein? Das passt ja nicht mal in meinen homeserver

Mein geilstes Geschenk hab ich mir gemeinsam mit meiner Freundin gegönnt: Ein Kurztrip nach London. Einfach kultig diese Stadt und ich freu mich schon jetzt auf Lamm in Mintsauce ...

Mein PDA hingegen treibt mich zur Verzweiflung. Findet einfach keine Satelliten im Auto (Focus Turnier mit beheizbarer Frontscheibe)
An und für sich sollte die Frontscheibe aber nichts ausmachen.
Wir haben ein Becker-Navi, das funktioniert einwandfrei. Ist aber auch kein PDA...

Vll mal ne externe Antenne ausprobieren?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:17   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

aaaaaaaaaaalso ich habe bekommen:
  • einen Philipps BodyGroom, den man auch unter der Dusche benutzen kann
http://www.directupload.net/images/0...p/4oR4m4Kp.jpg
  • dann mal wieder ein spannendes Buch, fragt sich nur wann ich da mal Zeit für finde...
http://www.directupload.net/images/0...p/O7W8OPN7.jpg
  • einen Gutschein für Springfield!!! (meine Lieblingsmarke)
http://www.directupload.net/images/0...p/Cxaq8FJc.jpg
  • und ein wenig Studiumsunterstützung... weil irgendwovon muss man die Studiengebühren ja bezahlen, gell?!
http://www.directupload.net/images/0...p/JFdgxChR.gif

Jooaar und heute gibt' auch noch ne Kleinigkeit von Onkel, Tante und Großeltern... *g* freu

Grüße und noch ein besinnliches Fest
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:27   #20 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.644

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Habe jetzt ne Logitech MX Revolution an meinem PC hängen

Weiterhin wird wohl der Core2Duo E6600 bald seinen Platz in meinem Rechner finden - und meinen aktuellen Pentium D930 ablösen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 11:32   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure besten Weihnachtsgeschenke :)

Hab ich ganz vergessen dazuzusagen. Auf jeden Fall ist mein neues Handy ein sehr geiles Weihnachtsgeschenk. Auch wenn es etwas zu spät angekommen ist, das teil tockt einfach. Da wird es bestimmt auch noch einen Erfahrungsbericht drüber geben.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, weihnachtsgeschenke


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgeschenke [Howto?] io.sys Off Topic 11 24.12.2007 15:20
Weihnachtsgeschenke SilvAoDX Off Topic 6 10.12.2004 11:01
Wie Oc ich am besten? monze Overclocking - Übertakten 2 28.08.2004 18:34
Eure besten Spiele Hawk Off Topic 85 09.01.2004 15:31
Die besten DVD-/+R/RW Rohlinge Webwalker Festplatten und Datenspeicher 4 26.01.2003 01:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved