TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure lieblings-Computerzeitschrift??
c't 18 45,00%
Pc Welt 3 7,50%
Chip 2 5,00%
IX 0 0%
Pc Direkt 1 2,50%
Pc Games Hardware 14 35,00%
Keine/ reine Spielemagazine wie Gamestar etc. 2 5,00%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2002, 19:54   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

ich krieg jeden monat all mögliche zeitschriften die kommen :P

so im abstand die beste finde ich persönlich ist die PC GAMES HARDWARE


mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 20:08   #27 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die aktualität ist mir gar nicht soooooo wichtig ! dafür hab ich wiegsagt das internet. was ich von einem magazin erwarte ist, dass es ausführliche, hintergründiege und auch ANSPRUCHSVOLLE Artikel bringt!

Morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 20:16   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe die CT im Abo und kaufe auch eigentlich immer die IX.
Neulich habe ich mir mal ne Tec Channel gekauft die gefällt mir auch ganz gut werde ich mir wohl regelmäßig holen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 22:06   #29 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tec channel ?? die kenn ich gar nicht . Ist die von der gleichnamigen internetseite ?
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 22:26   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finds immer so lustig wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre und diese möchtegern IT-Spezies ihre Computerbild/Computer Bild Spiele lese.

DAS IST DER LETZT DRECK DER KRAMM!!!!
EINMAL GEHOLT!!!!
Ich dachte in bin im Kindergarten?
Erklären die einem wozu ich RAM brauche und was nen CD-ROM Laufwerk ist!

So nen Müll!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 22:27   #31 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich gebe zu, ich habe mind. 5 computerbildspiele rumliegen. ZUR BELUSTIGUNG !!!!!!!!!!!!! :o :o :o
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 23:11   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@all

Jaja, die ComputerBild Spiele............Morbus und ich organisieren uns hin und wieder eine, wenn wir uns treffen........ZUM ABLACHEN!!!!!!

Leute, das ist die beste unterhaltung die es gibt! ( bzw. "wo gibt", wie der typische CompiBildSpiele Leser sagen würde), die drucken zu jedem Spiel, das sie testen, eine Installationsanleitung ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem haben die alle möglichen neue deutsche begriffe eingeführt, z.B. Steuerungsprogramm für Treiber etc.
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 10:22   #33 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sag nur Rütteleffekt !

DirectX- ohne geht Nix !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 12:51   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

techchannel hat die homepage www.techchannel.de und ich finde die eigentlich ganz gut in der Ausgabe die ich habe (Oktober-Dezember erschein nur alle 3 Monate) ist die Architektur von AMD's Hammer zu sehen und die neuen PCI-Standarts werden vorgestellt. Und noch ne menge anderer interessanter kram lohnt sich echt.
PS. So ein großer Unterschied zwischen Computerbild und manch anderer Zeitschrift besteht eigentlich auch nicht es wird viel zu viel mist geschrieben.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 12:56   #35 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ pits

Ich kaufe Zeitschriften gerade um mal NICHT in den Monitor zu gucken! Will ja nicht den ganzen Tag am PC sitzen ... ist so schon schlimm genug


@ Buschfunker

Ich find Computerbild (Spiele) auch *****, aber es gibt halt auch Leute die wirklich keine Ahnung haben wozu da dieser RAM-Riegel im Rechner steckt. Ich denke daher ist das für absolute Anfänger schon in Ordnung.

Für alle anderen ist der Inhalt natürlich lächerlich, keine Frage.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerzeitschrift, lieblings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eure webseiten Robstan Off Topic 33 23.07.2008 22:24
eure meinung... jawe1905 AMD: CPUs und Mainboards 6 28.11.2004 14:48
eure meinung bitte! fitso Gehäuse und Case-Modding 2 21.02.2004 21:39
Eure lieblings online-shops sind..... Zyrano Off Topic 15 20.02.2004 15:29
wo lagert ihr eure CD´s Sebastian2 Off Topic 41 10.08.2003 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved