TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir futtern?
Nix....lass den ****** 4 10,53%
Riesenpizza (bzw viele große) 7 18,42%
Riesenburger 2 5,26%
Wraps 3 7,89%
Sushi 9 23,68%
Chili con carne 13 34,21%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 12:18   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Projekt "Was ihr wollt"

HI-

ihr erinnert euch hoffentlich noch alle an das "Projekt S" ( http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...hlight=Projekt ).

Naja...ab in die 2te Runde. Am 01.04.07 kommt wieder der sympathische Geistesgestörte vom Projekt S zu besuch und jetzt stellt sich die Frage "Womit wird sich jetzt vollgefuttert?".


Ich bitte euch mir zu sagen womit ich meinen Stoffwechsel an seine Grenzen treiben soll.... danke
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:01   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Sushi!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Zitat:
Zitat von ngc
Sushi!
da kann einem bestimmt schön schlecht von werden!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:11   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

v.A. müsste man es wegen der Frische an einem Abend essen und nicht wie bei Projekt-S über mehrere Tage hinweg
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:33   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
v.A. müsste man es wegen der Frische an einem Abend essen und nicht wie bei Projekt-S über mehrere Tage hinweg

Das ist allerdings richtig
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:56   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Kannst ja direkt son Tut machen. Gibt ja mittlerweile diese Sushi Maker.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:58   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Zitat:
Zitat von ngc
Kannst ja direkt son Tut machen. Gibt ja mittlerweile diese Sushi Maker.
Und davon habe ich heute welche gekauft
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:59   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Hot Dogs!

Da könnt ihr gleich mal schauen, wie weit ihr an den Weltrekord rankommt
Takeru Kobayashi hat glaub ich 53 und einen halben geschafft (in 12min oder so)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:04   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Zitat:
Zitat von Kommune23
Hot Dogs!

Da könnt ihr gleich mal schauen, wie weit ihr an den Weltrekord rankommt
Takeru Kobayashi hat glaub ich 53 und einen halben geschafft (in 12min oder so)
Näääää so Würstchen sind nicht...also gekaufte.........da ist von ner Schuhsohle bis zum Wäaschbär alles dring was man zerhechseln kann
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:09   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Ich bin für Chili, fragt sich nur wie sich das realisieren lässt. Könntest ja in der Badewanne kochen, aber die kriegt man net warm..
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:10   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Also wenn ihr Sushi esst komm ich bei euch vorbei ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:08   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Sushi!!!

Aber nicht lauter so kleine minisuhis, ich will ne n sushiding mit 2 meter durchmesser sehen!!

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:59   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

find mal die alge^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:02   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
find mal die alge^^


hab ich mir auch gedacht
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:55   #15 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

chilli con carne das es in sich hat
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:58   #16 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Zitat:
Zitat von duality
Ich bin für Chili, fragt sich nur wie sich das realisieren lässt. Könntest ja in der Badewanne kochen, aber die kriegt man net warm..
Wer sagt das denn? Nimmst ne alte Badewanne und schäuerst die richtig schön aus (vlt. auch noch ausbrennen ) und machst dann im Garten n schönes Lagerfeuer auf dem dann das Wannen-Con-Carne schön köcheln kann
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 18:27   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Hmm also ich hab heute mal Sushi getestet und es hat auch alles sehr gut geklappt.

Aber aus folgenden Gründen fällt es wohl für die Mast flach


- Preis
- Schmutz (mach ne riesen Sauerei)
- Arbeit
- der Typ mit dem ich das mache mag keinen Fisch ...und kein Chili....fällt also beides flach.


Wird wohl auf Pizza hinauslaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:17   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

geht doch zum Wurger King oder Mc Kotz und deckt euch mit Burgern ein, die für ein ganzes Panzerbatalion reichen

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:21   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

-nur wenn du zahlst
-schmeckt nicht


Ne fette Pizza kostet 0,5€- 1€ wenn du die selber machst......rechne
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:30   #20 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Pizza ftw!

Wie wäre es denn mal mit einem Experiment, in dem es nicht darum geht deinen Magen für die nächste Woche auszulasten?

Guck halt, was man auf eine Pizza bratzen kann und sag uns wie es schmeckt!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:35   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Wer kann am meisten Milch trinken Aber dann bitte mit Video.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:56   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt "Was ihr wollt"

Macht bitte Chili, ich liebe Chili hmm und schickt mir ne probe. extrem Scharf ist nicht scharf genug sag ich nur.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
projekt, was ihr wollt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt: "Supernova" Vorbereitungshilfe Nils_ Gehäuse und Case-Modding 4 27.12.2010 09:10
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved