TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2012, 02:58   #4776 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

oh gott?!
Ein Moped?! Wir sprechen hier aber nicht von einem S51/S50, wie sie in deinen Alben sind?

Unzählige male ist meine S51 4Gang BL (Blinker - Luxus [längere Sitzbank]) gestürzt.
Ersatzteile sind rar und stark umkämpft. Selbst im tiefsten Sachsen musste ich einige Strecken zu diversen Ersatzteileremiten auf mich nehmen, um eine Blinkerschale zu erwerben.

Ich fuhr aber gut ein 3/4 Jahr nach einem Sturz unter ähnlichen Bedingungen (Gefälle, Schotter auf Kopfstein) derart, dass meine vordere Kabel angebrochen war. Hab ich nie bemerkt...wär die bei den 76km/h durchgebrochen, die ich bergab schaffte (original Ritzel)...

Ich hoffe jedenfalls inständig, es handelt sich um keinen nachhaltigen Schaden deines Gefährtes. Ein weiterer Schaden, deines Wasserkasten-gebeutelten Pedes ist ebenso nicht wünschenswert.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 03:33   #4777 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

ersatzteile? kein thema, du bekommst alles, aber du zahlst auch für alles... das nicht wenig, aber es gibt alles und auch genug leute die ahnung haben. meine quellen in 10 min entfernung werden es sicher nicht auf ebay anbieten, aber irgendwo findet sich doch immer der passende deckel. hab die preise nicht im kopf, aber es war saftig. zeit für nen reprap, dann wird nochmal ne simson abgesehen von rahmen und motorblock nachgedruckt in originalgröße. xD

zeh-> innen seite fuß
sturz-> außenseite
das ist also gleichmäßiger verschleiß
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 23:34   #4778 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Eben bei Gmail die Benachrichtigung entdeckt:
Google Mail wird zu Gmail. Auf <mail>@gmail.com umsteigen?

Ich kann meine Adresse von @googlemail in @gmail ändern...das ging doch schon immer?
In Kontaktformularen hab ich schon immer nur @gmail verwendet. Das betraf ja nur Deutschland, wegen des gleichnamigen Postdienstes.

Nett ist aber, dass Chrome in den gespeicherten Passwörtern automatisch die Änderung übernimmt.
Ich hab mir schon gedacht, dass Mails zwar weitergeleitet werden, beim Login in Foren bspw. die Änderung nicht ankommt...das ist natürlich blöd

€:
das wußt ich allerdings noch nicht: angenommen man hat die Mail tweakpc@gmail.com, dann werden Punkte ignoriert.
Eine Mail an t.w.eak.pc.@gmail.com kommt dann auch an

€2:
Änderung von @googlemail zu @gmail führt unter 2.3.6 zu Problemen beim backup. Unter 4.0 hab ich noch nix gelesen

Geändert von Tim (01.07.2012 um 00:14 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 02:41   #4779 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Die Vidoe-Verlinkung find ich ja scho recht lustig, oder doch eher zum heulen? Oder lieber Heulen vor Lachen? Ich weiß es noch nicht genau.

Metal1.info - News: Tankard mit neuem Video am Start
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 03:26   #4780 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Mann, der Thread hat ja schon Staub angesetzt.

Da ich gerade nicht schlafen kann, muss ich wohl mal Hallo sagen und an vergangene Tage denken, als hier 2 Nachtwächter für Leben sorgten ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 23:57   #4781 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

*Hust* *hust*

Hast Recht Uwe, ganz schön viel Staub hier. Ich putz mal ein bischen mit.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 00:09   #4782 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

na dann helf ich dem hoyy direkt mal
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 00:09   #4783 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

jaja so ist das
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 00:20   #4784 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Also ich bin immer hier, aber es sagt ja keiner was ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 00:27   #4785 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Du hättest doch auch was sagen können?

man man man... irgendwie nix mehr los
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 01:13   #4786 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

So, Ubuntu ist auf der SSD neben win 7 eingerichtet... Leider nervt der graka Lüfter der unsinnigerweise unnötig hoch dreht. (Btw ubuntu fährt schneller hoch als win 7 ausm standby brauch^^) naja, habs graka BIOS einfach gemoddet und angepasst, jetzt ist se auch leise ^^ dazu noch die Spannungen runter für alle states - passt.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 02:14   #4787 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Oh man ist das schon wieder spät. Ich bin dann mal weg.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 04:31   #4788 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Es könnte eigentlich auch der Early-morning fred heißen.
...ich brauch noch Weihnachtsgeschenke.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 23:38   #4789 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Nichts mehr los hier seit Cox seine Geschenke geholt hat.
Ob Hunde und Katzen Nasenbluten bekommen können...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 23:57   #4790 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Da gibts nur eine vernünftige Antwort drauf: Probiers aus!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 00:05   #4791 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Hatt heut irgendnen Radiosender drin, in dem es 15min um unnützes Wissen ging. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber sowas hätten die mir beibringen sollen, verflucht noch eins!
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 00:42   #4792 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ob Cox seine Weihnachtsgeschenke noch rechtzeitig bekommen hat?
Vielleicht erfahren wir es nie.

Gute Nacht Leute
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 01:13   #4793 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Mensch ist das verrückt.
9 Jahre geister ich jetzt hier schon rum.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:57   #4794 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

unglaublich, dass die Crysis3 Beta für den MP genau das selbe, negative Gefühl vermittelt wie Teil 2...haargenau der selbe Dreck
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 23:59   #4795 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Haben sich halt alle Mühe gegeben den Multiplayer wieder genauso "gut" hinzubekommen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 01:41   #4796 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Für Prüfungen lernen ist Mist!

Ich wollt's zumindest mal gesagt haben.
Gute Nacht
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 23:09   #4797 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

hoyy der allein Unterhalter.
mit wenig aussicht auf erfolg eine frage:
Hat wer Erfahrungen mit London? Will nen Kurztripp dahin machen und hab mir jetzt das Hamilton in Croydon ausgesucht. Kennt jemand vllt. etwas besseres? Es muss nur gut Gatwick erreichbar sein, da hab ich um 7:40 abflug hab, ausser das bekomm ich noch umgelegt (Samsung lässt grüssen). Und das zweit Problem neben Gatwick und der Uhrzeit ist das mäsig vorhandene Geld, das werden wieder drei Tage fast food, weil der rest zu teuer ist, lovin' it .
Kann da wer was Empfehlen?
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 00:41   #4798 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ich glaub es ist besser enen Thread zu London aufzumachen, irgendwie guckt in den late-night hier kaum noch einer rein
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 01:16   #4799 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Klar, hier gucken doch alle rein. Nur antworten tut keiner.
Ich war leider noch nicht in London, so dass ich dir auch nicht helfen kann.

Learning is going on, and on, and on.... *Alleinunterhalter mach*

Edit sagt 03:57 Uhr: Jetzt ist aber auch mal Schluss. Gute Nacht!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (04.02.2013 um 02:57 Uhr) Grund: Gute Nacht
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 02:31   #4800 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ich war auch noch nicht in London.

Teste gerade den neuen 3DMark auf ner GTX 690. Sieht schon krass aus.......
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved