TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 04:53   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Blinzeln Neues von Zyrano!

Hab mal wieder Updates vom freiwillig Verschollenen:

Er macht jetzt, nachdem sich der Diebstahl von Fußabtretern, Fischen und Haustiernahrung
Diebstahl von Fußabtretern Fischen Haustiernahrung
nicht rentabel gestaltet hat, mit ner Großcombo Coversongs: Bei etwa 1:28 hat er (und die Family) seinen großen Auftritt:

YouTube - Animals singing Bohemian Rhapsody
(immernoch n geiler Song)

War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (08.08.2007 um 12:20 Uhr)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 06:54   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neues von Zyrano!

Sehr geil!!!

Das beste ist immer noch die kleine Katze mit der Bildunterschrift:"The voices are telling me to kill you!"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 08:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Neues von Zyrano!

Das mit dem Fisch ist ja wohl Oberhammer! Die Viecher sind gar nicht so dumm
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:00   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues von Zyrano!

Schade das Zyrano das nie sehen wird....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Neues von Zyrano!

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Schade das Zyrano das nie sehen wird....
Ja ... Schade ... http://www.clicksmilies.com/s1106/tr...smiley-039.gif

Aber wer weiß - abgemeldet ist er noch nicht und seine letzte Aktivität war am 25.07.2007.
http://www.tweakpc.de/forum/members/4085-zyrano/
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zyrano


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer vermisst Zyrano? VL Streitgespräche 23 26.08.2008 06:40
Zyrano's perfekter PC - Die Wasserkühlung Zyrano Wasserkühlung 17 23.03.2007 10:35
Zyrano's perfekter PC - Einleitung Zyrano Komplett-PCs, Konfigurationen 23 21.03.2007 14:35
Zyrano passing by Zyrano Humor 6 14.03.2007 16:19
Titelvorschläge für Zyrano Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 39 23.05.2006 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved