TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Vermisst ihr Zyrano
Ja 27 56,25%
Nein 21 43,75%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2007, 22:21   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Wer vermisst Zyrano?

Ich weiß, er ist ja nicht ganz einfach zu handeln und er hatte auch den einen oder andern Aussetzer, bzgl seiner Wortwahl, aber ich galube das er nur falsch verstanden wurde und irgendwie war er doch ein Teil des Forums und ich gebe es öffentlich zu ÍCH VERMISSE IHN.

Er hatte doch auch seine guten Seiten und hat ja auch viele zum Lachen gebracht, gebts zu und gegangen ist er ja nur weil er ein Wortgefecht geführt hat, wo es letztendlich darum ging, dass das Forum an Niveau verloren hat, was ja auch teilweise stimmt.

Ich weiß ich bewege mich hier auf sehr, sehr dünnem Eis, aber ich möchte nurmal ein grobes Meinugsbild haben, ob ich mit meiner Meinug alleine dastehe oder ob es doch den einen oder anderen gibt, der zumindest im dem Fall, meiner Meinug ist.


Wer ihn nicht kennt bitte nicht abstimmen!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (22.12.2007 um 23:05 Uhr) Grund: sry for Rechtschreibfehler ich schlafe schon
VL ist offline  
Alt 22.12.2007, 22:40   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Ich weiß ja nicht, wie ich sagen soll, was ich sagen will, aber Zyrano war definitiv ein Teil des Forum, der zumindest mich des Öfteren zum Grinsen gebracht hat.

Was du mit "Er hatte doch auch seine guten Seiten" meinst, erschließt sich mir nicht ganz, da ich zumindest an ihm keine unbedingt schlechte Seite kenne. Mit teils gewagten Kommentaren oder auch Projekten (Projekt S) hat er das Forum doch zum reden angeregt und, dass das Forum an "Qualität" verloren hat, lässt sich nunmal nicht leugnen.

Wär' schon 'ne coole Sache, würde er hier wieder aktiv werden.


Alex

Geändert von -Alex- (22.12.2007 um 22:45 Uhr)
 
Alt 22.12.2007, 22:43   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Wird korrigiert.
VL ist offline  
Alt 22.12.2007, 22:48   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Kann mann eingentlich nicht mehr viel zu sagen, fands aber auch gut von Ihm das er die ein oder andere Sache im Forum direkt angesprochen hatte.
Warum bewegst Du Dich auf dünnem Eis es ist nun mal so, das es hier doch sehr nachgelassen hat.
Hab auch selbst mitbekommen wenn mann mal was sagt das man von einigen (nicht allen) Admins usw. auch sehr schlecht drauf angesprochen wird.
Egal hoffe das sich es hier auch mal einige der Leutz durchlesen und evtl. auch mal drauf reagieren, ansonsten sind ja hier immer weniger von den Leutz zu sehen die schon da waren bevor ich mich hier angemeldet hatte.

MfG

Fuchs
 
Alt 22.12.2007, 23:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

*Zustimm*
Auch ich bin hier ja nun schon ne ganze Zeit, und hab auch noch viel von Zyrano mitbekommen.
Ich fand er hat sehr viel gutes getan, und jeder baut mal *******e, Zyranos Postings waren vllt grenzwertig, aber meist doch lustig oder sinnvoll, je nach Thema.
Das immer mehr abwandern merk ich auch, von vielen hört man garnichtsmehr, zB nobush usw.

Soweit meine Meinung, Gn8, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline  
Alt 22.12.2007, 23:13   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Hmm, war ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn er nicht gerade andere als "Idioten" tituliert hat

... naja wie man bei uns sagt: a jeder wäi dasser moch.
Zyrano hatte sich vorerst entschieden, nicht mehr im Forum zu partizipieren, also sollten wir das aktzeptieren und seine Entscheidung respektieren.

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 22.12.2007, 23:21   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
..., also sollten wir das aktzeptieren und seine Entscheidung respektieren.

Tun wir doch auch, nur mit ihm gab es hier einiges mehr zu Lachen und wir können ohn trotzdem vermissen, ohne, dass er jemals wiederkommen muss/wird.

Auf jeden Fall, hat er seinen Account nicht gelöscht. Das ist schonmal etwas Positives.


Alex
 
Alt 22.12.2007, 23:26   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Holla,

das des mal wieder hochschwappt. Nee nee nee.

Also: Ich bedauere prinzipiell jedes Verschwinden bzw. Nachlassen von allen, die länger dabei ware. Ich kann das aber auch sehr gut verstehen, da ich in 5 Jahren knapp 4 verschiedene Lebensstatus durchgemacht habe und weiß, dass man seine eigene Sicht auf Interessen durchaus mal verändern kann.

Im speziellen Fall von Zyrano finde ich einige Begleitumstände allerdings ein wenig seltsam. Nachdem ich auf der 2006er LAN die ganzen Hinfahrt/Rückfahrt mit ihm (allein) verbracht habe, meinte ich zumindest ein wenig von der Person hinter dem Waschbären verstanden zu haben. Aber genau dann ging mEn. das ganzen Theater los. Nicht, dass es bei mir auch Veränderungen gegeben hätte (plötzlich goldene Sternchen unterm Namen), aber auch in der Interaktion mit ihm war irgendwas anders als vorher.

Sei es drum, während seiner Abschiedszeremonie habe ich nur via PN an den Kopf geworfen bekommen persönlich (aufgrund meiner Goldsternchenaktivitäten) einer der Gründe für seinen Weggang zu sein. Dummerweise war es einfach nur Schuldzuweisung ohne konstruktive Kritik drum rum und ohne längere Diskussion.

Wie dem auch sei, meinte er wohl seit seinem persönlichen Erscheinen im erlauchten Kreis vollends die Keule aus dem Sack lassen zu können. Tja. Es gab auch andere die das zu der Zeit gemeint hatten. Nur war das halt die Mod-Keule.
Das dürfte dann auch in etwas in die Zeit fallen bzw. auf Themen anspielen die Fuchs meint. Wobei ich das jetzt schon ein wenig verdreht finde wenn man zu einer Zeit definierte Regeln klar überschreitet und später dann schreibt "Dinge angesprochen zu haben". Ist imho schon ein geringfügiger Unterschied.

Wo da jetzt allerdings das dünne Eis ist, verschließt sich meinem Blick.

Wie dem auch sei, ein Zyrano der in der Lage ist andere nicht ständig als "Idioten" abzustempeln, einigermaßen mit Menschen umgeht, der kann von mir aus immer wieder seine ganzne Projekte verkünden.

Allerdings kann ich auch gern auf Leute verzichten, die meinen aufgrund ihres "Kultstatus" können sie nach belieben Regeln und Grenzen überschreiten (Ich will meine Kaufberatung im OT haben, weil ich IMMER ins OT poste - Welcher Mod hat bitteschön meine Kaufberatung aus dem OT in die Kaufberatung verschoben?; politische Diskussionsbsps. such ich jetzt nicht raus.)

Gruß

tele
tele ist offline  
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (22.12.2007), DonSchado (30.12.2007), Killerpixel (23.12.2007), Robert (23.12.2007), RoE187 (23.12.2007), swatcher1 (23.12.2007), Uwe64LE (25.12.2007)
Alt 23.12.2007, 09:11   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Kann eigentlich nur tele zustimmen. Kannte Zyrano ja lange genug - allerdings wurde er zum Schluß

1) immer beleidigender
2) ignoranter
3) Arroganter
4) Kritikunverträglich

Wenn ich lese "Idiot, hast ja von nix ne Ahnung ich studier xyz", nur, weil derjenige seine Meinung vertritt, denke ich mir "da is irgendwas schief gelaufen".

Zyrano wie er früher war, auf jeden Fall. Aber so nicht.
Lite ist offline  
Alt 23.12.2007, 15:34   #10 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

LiTe: Vielleicht hab' ich das ja falsch interpretiert, aber mir kam es so vor, als ob das alles Teil seines Humors war.
 
Alt 23.12.2007, 15:46   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Also, so wies mir in den Politikthemen vorkam - nein. Ausserdem, selbst wenns so gewesen wäre, wärs zuweit gegangen. Seine Meinung äussern zu dürfen gehört afaik zu den Menschenrechten
Lite ist offline  
Alt 23.12.2007, 16:31   #12 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Also, so wies mir in den Politikthemen vorkam - nein.
Hmm... Politik...

Kein Wunder, dass ich davon nichts mitbekommen habe.


Alex
 
Alt 23.12.2007, 16:58   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Lustigerweise hat er mich grad gestern über StidiVZ anquatscht.
Also ich muss sagen ich vermisse ihn nicht, seine guten, sinnvollen und spaßigen Posts haben Leben in die Bude gebracht, aber das haben ja andere übernommen.
Sein unkonstruktives, manchmal sinnfreies und provozierendes Geschreibe ging mir auch immer ganz schön auf den Keks, wobei ich mich dann meist raus gehalten habe.

Fazit: NEIN.

Und er liest ja immernoch mit, wie man auch an der Aktivität sieht, nur denkt er sich jetzt seinen Teil und schreibt ihn nicht mehr auf!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 23.12.2007, 21:02   #14 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Der verrückte Waschbär ^^

Habe mich öfters über seine Threads gut amüsiert aber vieles auch nicht zu Ernst genommen.
Tweak-IT ist offline  
Alt 24.12.2007, 21:09   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

ohne unseren waschbär gehts nicht...
bodymurat ist offline  
Alt 25.12.2007, 00:44   #16 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Ich vermisse ihn definitiv nicht.

Wer Beleidigungen als Humor verkaufen will, selbst aber auf ne Blödelantwort im OT mit negativen Bewertungen reagiert, kann meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Uwe64LE ist offline  
Alt 25.12.2007, 00:45   #17 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

vermissen... is so rellativ... ich vermisse auch einges aber jemanden der jeden dumm anmuckt.. nö

Geändert von Razor2k (02.01.2008 um 20:15 Uhr)
 
Alt 30.12.2007, 21:09   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Welch geistreicher Post....
io.sys ist offline  
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (01.01.2008), Pilzkopf (02.01.2008), VL (30.12.2007)
Alt 04.01.2008, 03:46   #19 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

ach soller halt zurück kommen
ist doch schade wenn user die ziemlich lange dabei "sind/waren" einfach so verschwinden
kOS ist offline  
Alt 09.01.2008, 05:32   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
ach soller halt zurück kommen
ist doch schade wenn user die ziemlich lange dabei "sind/waren" einfach so verschwinden


Ich schau immer mal rein wenn ich Zeit hab. Mein Anmeldedatum sagt alles und ich hab euch ja auch teilweise gut mit meinen Lovestory´s und so unterhalten .
Wobei ich sagen muss... früher war alles viel cooler und ich vermisse meinen XP-M !

Aber die Tage bestelle ich Hardware und dann geht alles wieder von vorne los
Weberli ist offline  
Alt 09.01.2008, 12:48   #21 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Mein Anmeldedatum sagt alles und ich hab euch ja auch teilweise gut mit meinen Lovestory´s und so unterhalten .
Hehe, ich denke das hab ich auch schon geschafft
Kodak ist offline  
Alt 10.01.2008, 17:28   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Hehe... joah...

man ich freu mich auf neue HARDWARE
Weberli ist offline  
Alt 26.08.2008, 05:21   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

ja ich vermisse zyrano, als er ging ging ich eigentlich auch, war in bezug auf den niveauverfall im forum mit ihm einer meinung, hab aber immernoch mitgelesen.
vllt. werd ich auch wieder bisschen aktiver da ich jetzt wieder nen bürojob habe
aber ansich war er nen ganz netter waschbär, er gab dem forum nen hauch einzigartigkeit, jedes forum hat gestalten die etwas besonderes sind, ob jetzt nahe am regelverstoß oder nicht sei mal egal, aber er ging zum schluss über diese rote linie, weil er dachte ihm könnte ja nichts passieren.
er hat sich geirrt, ich vermisse ihn trotzdem, denn ersetzen kann ihn keiner,
er war wie so ein barny ohne den ein Moe nicht kann
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 26.08.2008, 06:40   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer vermisst Zyrano?

Da denkt man, nach 7 Monaten verschwindet ein Thread so langsam ...

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...-schaufel1.gif

CLOSED

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
vermisst, zyrano


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst halliba AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.09.2012 12:58
Neues von Zyrano! [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 4 08.08.2007 11:08
Zyrano's perfekter PC - Die Wasserkühlung Zyrano Wasserkühlung 17 23.03.2007 10:35
Zyrano passing by Zyrano Humor 6 14.03.2007 16:19
Titelvorschläge für Zyrano Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 39 23.05.2006 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved