TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Anbieter habt ihr?
D1 14 42,42%
D2 7 21,21%
E-Plus 5 15,15%
O2 6 18,18%
andere 1 3,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 13:26   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Welchen Handyanbieter habt ihr?

Hallo,

nachdem mich mein D2 / Talkline Vertrag auffrisst, werde ich wohl wechseln.
Monatl. ca. 60 - 80 € Rechnung

Aktuell finde ich Pakete von O2 nicht schlecht!

Vor allem sind die Minutenpreise sehr interessant!


Welchen Vertrag habt ihr eigentlich?
Wie zufrieden seid ihr mit euren Anbietern?


Wollte einfach mal ne kurze Übersicht haben.

Danke euch!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Eplus hmm Web100 oder so. 100 Freiminuten und 150 Freisms für 25 Euro im Monat
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:42   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Ich habe E-Plus Zehnsation Web.
10 Euro Mindestumsatz, 10 Cent 24/7 in alle Netze, 50 Frei SMS jeden Monat.
Da ist dann aber kein subventioniertes Handy dabei.
Bin mit dem Tarif, der Sprachquallität zufrieden, die Netzabdeckung ist teilweise nicht so berauschend, wobei sich das stark verbessert hat in letzter Zeit.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Aldi Talk
Man kann im ganzen Land aufladen, es ist nicht zu teuer, und mittlerweile kann man sogar ne Flatrate haben, und zwar mit nur einem Monat Laufzeit (dh man kann sie sich jeden Monat aufs neue bei Aldi kaufen).

Is E-Plus, Super netzabdeckung (zumindest hab ich hier aufm Land nie Probleme, und im Pott auch nicht (gemeint ist der Ruhrpott)).
Gz, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:44   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Ich hab nen (alten) O² Genion Online-Vertrag; ab nächstem Jahr wohl auf Genion L "upgraden" und zusätzlich nen Genion S als Festnetzersatz dazunehmen, da ich dann aus meinem 1&1-Vertrag rauskomme und somit auch den Telekomanschluss kündigen kann.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:51   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Also ich hab den T-Mobile Max.
Zahl 44€ im Monat und hab alle Gespräche ins D1-Netz und Festnetz kostenlos.
Dazu alle SMS ins D1-Netz.
Ich komm im MOnat auf ungefähr 50€ bis 65€. Allerdings schreib ich dafür auch etwa 400SMS im Monat und wenn ich mal weniger wie etwa 1000Minuten im Monat telefonier muss ich sehr beschäftigt gewesen sein.
Und ich denk, da sich in meinem Bekannten- und Verwandten-kreis fast ausschließlich Leute mit D1 befinden würde sich für mich kein anderer Vertrag lohnen.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:57   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Ich benutze die Eplus/Base Flatrate und bin au ganz zufrieden damit. trotzdem das in meinem freundeskreis fast keiner e-plus hat komme ich trotzdem net über die 50 € und schreibe und telefoniere trotzdem viel.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 14:37   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Prepaid D1, schon seit 6 Jahren oder so. Kann mich nicht beklagen, nutze mein Handy aber auch nur selten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 18:35   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

D1 relax50 für 25€€ inkl. 50 min. free + Festnetznr. + 2km Homezone (4 cent/min)+ Weekend 4 free + in alle Netze.

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 03:35   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Je nach Telefonverhalten sind auch diese beiden neuen interessant:

congstar.de - Startseite - DSL und Mobilfunk ohne Mindestvertragslaufzeit (D1 Netz)
Dort gibt es für 10€ schon eine festnetzflat !

oder
FONIC -- Das ist die Wahrheit. (o2 Netz)
Alles nur 9,9 cent, telefon, sms usw. Aufladen per Abbuchung.
Ich denke die Preis sind fast konkurrenzlos.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 08:31   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Also das Fonic zielt halt stark auf die Zehnsation von E+.
Und vorallem kann ich diesen Idioten von Bruce nicht leiden.. Der Typ ist doch stockschwul. (Ok ich weiß das gehört nicht in diesen Thread)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 17:17   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Aber Zehnsation ist doch nicht ohne GG oder ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:19   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Aber Zehnsation ist doch nicht ohne GG oder ?
10 Euro Mindestumsatz...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:55   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Handyanbieter habt ihr?

Ich nutze den Vodafone KombiPakete Wochenende 60 mit Studentenrabatt.
Unter der Woche hab ich somit 60 Freiminuten und am Wochenende kann ich so lange telefonieren wie ich will. Das ganze gilt für alle Netze und ist mit 12,90€ angemessen.
Gerade die Wochendene Flaterate in alle Netze ist doch ziemlich genial
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handyanbieter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das gut? Was habt ihr? CraZyGamErTR Netzwerk 9 27.08.2009 13:25
Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 19.12.2007 17:16
Kleine BF2 Umfrage! Welchen Rang habt ihr so? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 136 12.06.2007 19:56
Was für ein Gehäuse habt ihr? xtrm2k Off Topic 32 04.04.2004 21:55
Wie viel Ram habt ihr ?? Morbus Sonstige Hardware 23 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved