TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 11:24   #101 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

ein Bremer ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 11:26   #102 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Nich ganz, die offizielle Antwort ist Werder Bremen. (merkt man irgendwie dass ich HSV-Fan bin? nö, oder? )
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:54   #103 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

naja, wenn der HSV schon auf dem Platz alt gegen die Bremer aussieht dann wollen Sie wenigstens bei den dümmsten Spruchen punkten.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:10   #104 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

So nicht streiten, ich hab eh das tollste Trikot bekommen und das finden wir doch alle gut:

http://www.subsidesports.de/de/image...0607_WCEmb.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:26   #105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Naja in meinen Augen sind Trikos zuteuer.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:57   #106 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

So - eben hab ich mein letztes Weihnachtsgeschenk geholt. Einen Ergotron NeoFlex LCD Arm. Dummerweise war der doch ein wenig gruschtig, da ging er direkt mittels Retoure zurück.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 10:44   #107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Naja in meinen Augen sind Trikos zuteuer.
stimmt leider.
Mit Aufdruck waren das ca. 85€ ...aber nunja, ich hab es mir gewünscht und bekommen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 11:18   #108 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Aus welchem Material sind die denn eigentlich?
Sind die wenigstens angenehm zu tragen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 11:40   #109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Das lustigste, was ich bekommen hab, ist das hier:

http://www.funreactor.fr/catalog/ima.../picooz350.jpg
Macht ungeheuren Spaß, so'n Teil.
(Diese Ferngesteuerten Mini-Helis dürften ja hinlänglich bekannt sein)

Tja - wenn man na paar Jahre älter ist, kriegt man langsam wieder Spielzeug geschenkt... find ich gut.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 12:17   #110 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Aus welchem Material sind die denn eigentlich?
Sind die wenigstens angenehm zu tragen?
Aus Polyester sind die. Sehr angenehm zu tragen, nur kriegen irsinnig leicht Luftmaschen .. und geiles Gefühl auch beim tragen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 15:27   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
stimmt leider.
Mit Aufdruck waren das ca. 85€ ...aber nunja, ich hab es mir gewünscht und bekommen.
wow hammer. Früher hat man sie noch für weniger bekommen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 11:47   #112 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ich habe was vergessen, was ich noch zu Weihnachten bekommen habe.

Das habe ich mir selbst geschenkt.

Habe mich für den Motorradschein angemeldet.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:51   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

^^ Naja das ist mir zurzeit zuteuer,
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:51   #114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ähh, hast du das nicht schon vor ein paar monaten gemacht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 13:33   #115 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Hallo erstmal mich würde mal interessieren was ihr so zu Weihnachten bekommen habt.

Ich:

Klamotten
The Simpsons - Der Film
Geld
maßig Schockolade

so nun seit ihr dran.
auch wenn wihnachten scho mehr als 1 monat her ist .........

ich hab es selbe bekomme
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 13:45   #116 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Oh man, heute in 10 Monaten ist Nikolaus und ihr redet übers vergangene Weihnachtsfest ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 13:50   #117 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ja ich bin auch irgendwie gerade über das Thema gestolpert als ich so die Liste der Threads durchgegangen bin.

Macht euch doch bitte nicht schon jetzt wieder verrückt.
Wobei natürlich jetzt die Zeit der gründlichen Planung und der Vorbereitung wäre um nicht wieder in die Hektik des letzten Jahres zu verfallen!

Aber das nehmen wir uns doch immer alle jedes Jahr vor und jedes Jahr sieht es dann wieder anders aus...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 14:38   #118 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Wieso Hektik? Gibt doch Amazon

So und jetzt is dann erstmal OSTERHASI!!!!!!!!! nicht Nikolausi...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 15:23   #119 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

ICh bin dafür wir erweitern den Threadtitel auf was habt ihr zu Weihnachten/Osterhasi/Sonstige Feiertage-bekommen-thread!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:36   #120 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ich bin dafür den Thread bis nach Ostern zu zu machen.

Und dann wieder zu.

Und dann erst wieder nach Weihnachten auf.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weihnachten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten in Excel bekommen djangohurz Windows & Programme 1 29.12.2011 12:46
Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen? NegroManus Off Topic 36 03.01.2009 13:24
2. karte bekommen für SLI Pixelfehler Grafikkarten 7 27.07.2006 18:49
Festplatte leiser bekommen?? Deus Festplatten und Datenspeicher 24 25.03.2005 17:30
Wie wit habt ihr den Northwood 1,8 bekommen? Gast Intel: CPUs und Mainboards 10 02.08.2003 07:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved