TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 22:21   #76 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Tja das war halt ein echter Tele den muss man einfach haben
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 22:26   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Vorher schön reingeschwitzt .. Ich meine, wer verwechselt den Bademantel? Das war Absicht
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 22:31   #78 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Nee, net unbedingt, da hing stunden später noch ein anderer, ähnlich aussehender. Und da ich ja weiß, WIE aufmerksam 95% der Leute durchs Leben stiefeln (lauf so rum und frag ob das wirklich "ihr" Bademalntel ist - Prompte antwort ohne auch nur mal zu gucken) und ich denn noch schlauerweise nicht auf einen own-Handtuch-stack gestackt habe, tja.


edit: thema reingeschiwitzt: Ich weiß ja nicht in welchen Saunen du dich so rumtreibst, aber _normalerweise_ fährt man erst nach einer gründlichen Säuberung wieder in den Bademantel, also nix mit "reinschwitzen".
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 22:33   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

In garkeiner
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 23:09   #80 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
In deinen Augen kommt ein Espresso aus welchem Gerät?
Aus einer Espressomaschine, sieht in etwa so aus
http://www.morphy-richards.info/uplo...e_gross_01.jpg
Oder aus einer Espresso Kanne
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lator_moka.jpg


Im Büro haben wir so nen Vollautomaten stehen, der soll angeblich auch Espresso machen, nur ist das kein Espresso, sondern einfach ein kleiner Kaffee...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 23:14   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Ich erinnere an meinen Post zu Anfang dieses Threads in dem ich die o.g. Geschenke aufgezählt habe...
Stimmt habe aber den Spruch: WOW das ist aber ne Vermögen eigentlich nun auf Nima_14 bezogen sry das das nicht so rüberkam.

Zitat:
Hab ne Xbox 360 Elite nen Samsung 42 Zoll Schwarz und 400€, was noch folgt ist meine heiße VDSL Leitung
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 08:53   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Allein die VDSL-Leitung ist Gold wert... Hier spricht ein DSL 768 User!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 08:56   #83 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Hier spricht ein DSL 768 User!

[nelson]HAHA!![/nelson]

(nur Spaß)

Hab mir jetz vom restlichen Weihnachtsgeld ne Seagate Barracuda 7200.11 gegönnt, ich hoffe die alte Platte überlebt noch bis die neue da is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 10:10   #84 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Stimmt habe aber den Spruch: WOW das ist aber ne Vermögen eigentlich nun auf Nima_14 bezogen sry das das nicht so rüberkam.
Weiss ich doch!

War doch mehr als Anspielung gemeint!
Ich wollte es Dir ja nicht unbedingt nochmals unter die Nase reiben!


@Pirke

Ich trinke Espresso nur aus diesen Kannen.
Habe hier die in den Größen 1, 2, und 9

Das ist für mich RICHTIGER Espresso.
Dann kommt lange nichts und danach erst der von dir genannte Vollautomat.
Wobei ich da gestehen muss, dass es durchaus qualitativ hochwertigen Kaffee aus diesen Geräten gibt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 11:24   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Wobei ich da gestehen muss, dass es durchaus qualitativ hochwertigen Kaffee aus diesen Geräten gibt.
z.b. Nespresso... what else?^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:06   #86 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
z.b. Nespresso... what else?^^
Wenn dann noch die Schnalle aus der Werbung hinter dir steht und fragt, ob sie mal darf... RESPEKT

Hab am Samstag noch einen Kleiderschrank von IKEA bekommen. Freu!
IKEA basteln fetzt immer wieder!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:10   #87 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
IKEA basteln fetzt immer wieder!
Und...? Schon rausgefunden was diesmal fehlt?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:18   #88 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ja, die Stange quer im Kleiderschrank, zum Anzüge und Hemden aufhängen... hrrhrrhrr.

Das machen die, damit man wiedr kommt. Dafür hatte ich 2 Einlegeböden zuviel
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:30   #89 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Allein die VDSL-Leitung ist Gold wert... Hier spricht ein DSL 768 User!
Vor den Weihnachtsferien haben Bauarbeiter hier direkt vor meiner Haustür die Gehwege aufgerissen und wahrscheinlich auch die Leitungen für VDSL verlegt.

Laut T-Online sollte auch bis Ende 2007 VDSL in Mannheim aufgebaut sein und 86% aller Haushalte damit versorgt werden können.

Wäre sicherlich geil wenn ich meinen Dad überreden könnte.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:43   #90 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ja, die Stange quer im Kleiderschrank, zum Anzüge und Hemden aufhängen... hrrhrrhrr.

Das machen die, damit man wiedr kommt. Dafür hatte ich 2 Einlegeböden zuviel
Seltsam...

Ich habe bei meinem Einzug Anfang 2007 auch einiges bei IKEA gekauft.
Aber bei keinem einzigen Möbel hat etwas gefehlt.

Konnte alle problemlos zusammenbauen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:14   #91 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
und 86% aller Haushalte damit versorgt werden können.
die restlichen 14% sind alle Haushalte in Neckarau, die erst ab 2005 DSL hatten.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:17   #92 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Weiss ich doch!

War doch mehr als Anspielung gemeint!
Ich wollte es Dir ja nicht unbedingt nochmals unter die Nase reiben!
ok VDSL ist schon wat schönes.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:20   #93 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

SDSL ist auch schön!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:05   #94 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

So bin seit gestern aus meinen Urlaub zurück

Hab,Klamotten,Parfüm und kiloweise Schokolade bekommen
Ich selber hab mir nen neuen PC geschenkt siehe @ mein System

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:10   #95 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Das ist für mich RICHTIGER Espresso.
Dann kommt lange nichts und danach erst der von dir genannte Vollautomat.
Wobei ich da gestehen muss, dass es durchaus qualitativ hochwertigen Kaffee aus diesen Geräten gibt.
Nana, nach der Kanne kommt für mich direkt die Espressomaschine und dann erstmal nichts.

Dann die Vollautomaten (die haben halt den Vorteil alles zu können, am genialsten sind die die auch richtigen Milchschaum drauf bauen) und weit abgeschlagen Nespresso, Senseo und Co.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:26   #96 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ach Leute,

macht doch euren "Kaffee-Klatsch" in einem anderen Thread. Ich würd ja die ganzen Posts auslösen, aber da einige zu beiden Themen hier was in einem Post gepackt haben, geht dat net!

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:50   #97 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Oh nein, ein OT Thread wird OT
Ok wir hören auf
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:52   #98 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ach ja, was ich noch zum Thema Weihnachtsgeschenke sagen wollte.

Ich finde, dass eine Kleinigkeit einem lieben Freund gegenüber besser ankommt, als alle möglichen Leute mit Kram zu überschütten.

@Pirke

ich dachte, das ist ein Vollautomat.
Aber wenn das keiner ist, dann gehe ich 100% Deine Reihenfolge mit durch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 10:09   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Bei mir unterm Baum lag unter anderem:
http://www.werder-fanshop.de/bilder/...8-10002_gr.jpg

freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 10:11   #100 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Bei mir unterm Baum lag unter anderem:
http://www.werder-fanshop.de/bilder/...8-10002_gr.jpg

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weihnachten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten in Excel bekommen djangohurz Windows & Programme 1 29.12.2011 11:46
Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen? NegroManus Off Topic 36 03.01.2009 12:24
2. karte bekommen für SLI Pixelfehler Grafikkarten 7 27.07.2006 17:49
Festplatte leiser bekommen?? Deus Festplatten und Datenspeicher 24 25.03.2005 16:30
Wie wit habt ihr den Northwood 1,8 bekommen? Gast Intel: CPUs und Mainboards 10 02.08.2003 06:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved