TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 14:16   #976 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.pdamax.de/fotos/bu-005.jpg

Für mein Handy ein SlimCase
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:22   #977 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab die Tage mal wieder ganz schön viel Geld ausgegeben ... summiert sich halt :/

http://geizhals.at/img/pix/233593.jpg
http://www.comtech.de/images/products/1/34988.jpg
http://www.vereinstextilien.de/image...ges/1837_0.jpg
http://www.vereinstextilien.de/image...es/1568_13.jpg
http://www.vereinstextilien.de/image...ges/1569_1.jpg

Sennheiser PC151, neuer Rasierer und n Satz neue Sportklamotten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:53   #978 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Noctua NH-U12P

http://s5b.directupload.net/images/090121/vvaq8ze2.jpg
dazu eben bei Noctua das Montagekit für Sockel 939 angefordert, mal schauen wann das kommt, kommt später natürlich auf den Phenom II

G.Skill F2-8500CL5D-4GBPK
http://www.drivecity.de/images/produ...0__8077435.jpg
Erster Teil des Phenom II-Systems, Rest kommt in 2-3 Wochen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:54   #979 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wie heißt der Rasierer? Wie isser? Bericht, bitte!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:05   #981 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hmm, sieht gut aus.

Ich rasiere mich ja eigentlich mit Gillette Fusion, habe aber noch einen Philips "Mit unter die Dusche nehm und Gel hinten aus ner Kammer zum bessern über die Haut flutschen" E-Rasierer.
Bin am Überlegen mir auch mal was neues elektrisches zuzulegen.

Daher, poste mal Erfahrung, bei Gelegenheit, bitte, vielleicht hier rein:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...ckenrasur.html
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:07   #982 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Den thread hab ich erstellt lieber Gizzi, das feedback wäre also schon gekommen ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:08   #983 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Braucht man für die Reinigungsstation irgendwelches Verbrauchsmaterial? Also irgendwelche Flüssigkeit oder was weiß ich was?

Habe sowas bei Braun oder Phillips gehört - und das Zeug scheint angeblich auch recht teuer zu sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:13   #984 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Davon ist denke ich mal auszugehen.

Aber der muss ja nicht ständig damit gesäubert werden. Unter Wasser ausspülen tuts genauso und dann ab und zu mal die Station benutzen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:28   #985 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen schönen neuen Satz Polytec Reifenwärmer

http://www.heatpro.de/components/com...a4a6ac04d0.gif
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:34   #986 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach durchforsten der Prepaid Karten Tarife hab ich mich für

http://www.telecom-prima.de/dtag/cms...71x143-pi.jpeg

entschieden.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:40   #987 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Nach durchforsten der Prepaid Karten Tarife hab ich mich für

http://www.telecom-prima.de/dtag/cms...71x143-pi.jpeg

entschieden.
hatt ein Freund von mit auch und ist sehr zufrieden damit
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:56   #988 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Man bin ich erleichtert sowas zu hören! Mit meiner Pluskom Karte (gekauft bei PennyMarkt) mit E+ Netz hatte ich im Haus immer 0% Empfang und draussen nur 70-80%.

EDIT: Hat jemand Erfahrung mit
http://www.laconic-records.de/produk...217/bild01.jpg

o. ähnlichem gemacht? Ich brauche ein Recording Interface... finde aber nichts gutes, in PC passendes. Am besten mit 2 Mikrofoneingängen für dynamische Mikrofone.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 19:22   #989 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Man bin ich erleichtert sowas zu hören! Mit meiner Pluskom Karte (gekauft bei PennyMarkt) mit E+ Netz hatte ich im Haus immer 0% Empfang und draussen nur 70-80%.
Ojee E+..hatte das ne Weile bei debitel light und @home ebenfalls kein empfang..war vor 3-4 Jahre, aber anscheinend soll E+ das Netz jz ausbaut haben xD

egal...o2 rult(bzw. D1^^)
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:41   #990 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.notebooksbilliger.de/imag...randneuBIG.jpg

Thinkpad X61s Ist heute angekommen

Erster Eindruck ist ganz ok, auch wenn die HD etwas laut ist.

Gekauft habe ich es hier: Notebooks LENOVO Thinkpad X61s UK43JGE *MEGA-PREISKNALLER*
denke mal der Preis ist gut, auch wenn der mitgelieferte Akku hakt etwas schwach auf der brust ist.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:18   #991 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich frag mich nur, wo die die x61s noch her haben, weil eigentlich gibts die teile ja nicht mehr, sind ausgelaufen und durch die x200 ersetzt worden. aber 899€ ist doch n guter preis, die qualität ist ja sehr gut, sind ja auch titan-magnesium legiert.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 23:16   #992 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?


Ich hab davon die kleinere Version seit ca 1. Jahr bin hochzufrieden. Reinigung einfach mit flüssigseife, drauf, einschalten und sauber. perfekt, kann kein anderer Rasierer mithalten
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 15:17   #993 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Philips Smart Touch XL kann sehr wohl...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:57   #994 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite, elektrische Schall-Zahnbürste + Handstück + 1 Ersatzbürstenkopf Standard (limitierte Edition)

http://ecx.images-amazon.com/images/...wL._SS500_.jpg
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 18:05   #995 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hab davon die kleinere Version seit ca 1. Jahr bin hochzufrieden. Reinigung einfach mit flüssigseife, drauf, einschalten und sauber. perfekt, kann kein anderer Rasierer mithalten
Nass oder Trocken?

Habs grad Nass versucht ... Ergebnis ist eher "naja"
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 21:13   #996 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

WD Elements 1 TB Externe Festplatte

Wieso ist das ein FAT32 Dateisystem? :O
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 23:18   #997 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
WD Elements 1 TB Externe Festplatte

Wieso ist das ein FAT32 Dateisystem? :O
ham die wd externen platten irgendwie alle. einfach ntfs drüber formatieren und gut is
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 17:35   #998 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

AMD Athlon 64 X2 5000+
AM2 Mainboard mit onboard GF 7050
NoName DVD Laufwerk
NoName Midi-Tower ATX
NoName 400 Watt Netzteil
250 GB HDD Maxtor
2048 MB DDR2 667
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 19:08   #999 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MSI DKA790GX
http://geizhals.at/img/pix/365734.jpg


AMD Phenom II X4 940 Black Edition

http://www.fudzilla.com/images/stori..._940_front.jpg
http://www.mix-computer.de/pix/icons/spacer.gif

Geändert von Killerpixel (31.01.2009 um 19:19 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 19:24   #1000 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das ist so ein würdiges 999tes Posting

EDIT: Ohhhhh, jetzt hab ich wohl das 1000te
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved