TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 14:05   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 0

daniel333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Hallo zusammen,

ich werkel zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt rum und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine nicht zu unterschätzende Anzahl an beantworteten Fragebögen von einer möglichst repräsentativen Stichprobe – also quasi einem Querschnitt durch die Gesellschaft.
Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet, um meine Umfrage zum Thema Markenbewertung auszufüllen. Es gibt auch 5x50€ zu gewinnen - so als kleiner Anreiz.

http://www.goethe-umfrage.de

Keine Sorge - ist keine kommerzielle Seite und die Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet!

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Daniel

Geändert von redfalcon (14.12.2008 um 14:19 Uhr) Grund: link gefixt
daniel333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:12   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

h**p://www.tweakpc.de/url?url=http%3A%2F%2Fwww.goethe-umfrage.de

error file not found.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:18   #3 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 0

daniel333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Oh...das wundert mich jetzt ein bißchen. Sorry, keine ahnung, woran das liegt. Am besten einfach Fragebogen oben in der Adresszeile des jeweiligen Browsers eingeben.

Danke für den Hinweis.
daniel333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:40   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Ziemlich langatmig, hab mich aber dir zuliebe mal durchgekämpft...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:52   #5 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 0

daniel333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Ja, es ist nicht umbedingt wie Sponge-Bob gucken...das hat Wissenschaft leider öfters an sich....deshalb: Vielen herzlichen Dank
daniel333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 15:17   #6 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 0

daniel333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Von mir erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bei der Umfrage teilgenomen haben und dann natürlich noch ein angenehmes Jahr 2008 und ein noch besseres 2009 http://www.allround-talk.de/images/s.../icon_wink.gif

In diesem Sinne,
Daniel
daniel333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:36   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

HI,
habs auch mal gemacht. Muss aber sagen, das es zu aufwändig ist für einen Fragenbogen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 09:49   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Ich habs jz auchma durchgemacht...is schon ziemlich lang

Aber egal^^

was studierst du denn?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diplomarbeit, ersuche, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerksicherheit - Ich benötige eure Hilfe! Masel Netzwerk 16 02.01.2007 14:11
Brauche eure Hilfe: PC für 350€??? Locutus_AD Kaufberatung 7 18.07.2006 08:24
Brauch eure Hilfe! VGA Silencer! Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 03.08.2004 22:38
Brauche dringend eure Hilfe!! Necromancer*.* Off Topic 16 21.01.2004 17:35
moin ein Newbie braucht eure Hilfe x-m@nn AMD: CPUs und Mainboards 9 16.01.2003 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved