TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 09:52   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Guten Morgen zusammen!

Ich habe einen lustigen Thread in einem anderen Forum entdeckt und dachte mir, dass das hier auch ganz witzig wäre:
  • 1.Instant Messanger öffnen.
  • 2. Klicke eine beliebige Person (im Idealfall des anderen Geschlechts) an.
  • 3. Schreibe "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?".
  • 4. Poste die Ergebnisse.

Abgesehen davon, dass es klappen könnte, sind die Ergebnisse sehr lustig und sorgen für einige Lacher
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 09:56   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Du bist krank....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 12:07   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Haaagen,
also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?


ahh, die weiber kennen das schon ._ .
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:00   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

dr_Cox: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
VL125: dein bart würde beim küssen nerven
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:02   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Schwul!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:08   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Wenn man Weiber anschreibt birgt das die Gefahr, dass die dann wollen... und dazu fehlt mir Zeit, Geld & Nerven.

Btw: Wen hast du angeschrieben?

EDIT:
io.sys: Weil Du sonst aufgrund meiner überirdischen Performance sofort das Ufer wechseln würdest.
Ausserdem würdest Du mich dauernd betteln es Dir nochmals zu besorgen...
Und da ich nicht will, dass Du Dich selbst erniedrigst, habe ich für mich selbst beschlossen, dass es besser so ist.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:13   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Er hats getan!
Er hat es tatsächlich getan!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:28   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Ich feier mich hier grade so weg.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:55   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

als wir zusammen warn ham wirs noch nichma gebackn bekomm dass wir uns ne nacht gesehn haben xDD naja un dann als ich bei dir gepennt hatte gings nich wegn der impfung da weil ich noch nich fertig war...und nun... ok könnten wir machen ^^


--> ihr wisst wo ich bin
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 16:35   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Vor ein paar Wochen schon hat mir ein Kumpel genau das per ICQ geschrieben.
Dachte mir erst er hätte sich wohl einfach in seiner Kontaktliste verklickt und versehentich mich angeschrieben. Wär lustig gewesen
Hab ihm dann irgend nen blöden Kommentar drauf gegeben, dann hat er mich aufgeklärt "er wollte testen wie verschiedene Leute auf sowas reagieren".
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 18:38   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Die Steigerungsform für Leute, die den Kick suchen, wäre natürlich, die Frage in einer Bar/Disko etc zu stellen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 19:37   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die Steigerungsform für Leute, die den Kick suchen, wäre natürlich, die Frage in einer Bar/Disko etc zu stellen.

omg, in unserer gegend muss man sich dafür warm anziehen -_-
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 23:01   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

...und sollte es doch zum Akt kommen und Du bist "zu früh" dran lehnst Du Dich gemütlich zurück und fragst Deine Gegenüber "Sag mal passiert Dir das eigentlich öfter...?" xD
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 00:11   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Männer sind nie zu früh dran, sondern die Frauen zu spät...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 08:03   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Da ich meine Kontakte mal ausmisten wollte, hab ich es doch glatt versucht. Ergebnis: die ICQ-Authliste ist kürzer geworden, aber was schert das mein Miranda schon. Dabei traf sie mich bis jetzt nicht einmal persönlich.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 10:17   #16 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Und was ist, wenn ich nun schon mit 90% der weiblichen Listebewohner Sex hatte nd die restlichen 10% nicht mehr mit mir reden, weil ich keinen Sex mit ihnen hatte?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 10:18   #17 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Dann solltest du dir mal neue Freunde suchen ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 17:59   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

VL, hast du das auch im Luxx gepostet?

In anderen Foren klappt das viel besser!!!111

:iksde:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 18:43   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Ich habs ausm LUXX ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 19:23   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Nur kaputte unterwegs....

Aber so gefällt das!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 19:35   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Dann lies dir das mal durch

Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? - Forum de Luxx
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 23:40   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Zitat:
mj1985 (15:55:08 22/12/200
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

C.O.P. aka VL125 (16:16:51 22/12/200
weil du off bist und wahrscheinlich gerade sex hast

mj1985 (16:24:01 22/12/200
http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...ies/lachen.gif

mj1985 (16:24:15 22/12/200
bin hier noch auf arbeit xD
VL geht uns fremd
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:17   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

ICH: 01:15:16: Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?

01:15:48: weil ich quake könig bin und du nur ein hofnarr

ICH: 01:15:57: ROFL
ICH: 01:15:59: shice

01:16:05: hehehe

ICH:01:16:11: ******* NERDS!

01:16:25: so ist das mit homework =)

ICH:01:16:51: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post594879
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 13:28   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Und was ist, wenn ich nun schon mit 90% der weiblichen Listebewohner Sex hatte nd die restlichen 10% nicht mehr mit mir reden, weil ich keinen Sex mit ihnen hatte?
Aufwachen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 16:06   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Jetzt werd ich böse... ich schicke es jedem aus meiner Liste xD

Keine 10 sek und ich hab 5 antworten xD

Zitat:
[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:06):
Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Nils N. ‎(17:07):
[FONT=Verdana]was wo ??[/FONT]
[FONT=Verdana]ach sooo ^^[/FONT]
[FONT=Verdana]weiß auch nicht ^^[/FONT]
[/FONT]
Zitat:
[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:06):
Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Marc-Dominic ‎(17:06):
[FONT=Arial]lol omg....[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Marc-Dominic ‎(17:07):
[FONT=Arial]ja ne is kla auf welche drogen bist du denn?
[/FONT]
[/FONT]
Zitat:
[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:06):
Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Tobi ‎(17:09):
puh du ich weiß nich wann willse denn http://www.tweakpc.de/forum/aolbart:...5743033/3A2D50
[/FONT]
Zitat:
[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:06):
Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Max ‎(17:07):
weil du en ferdammter kerl bist .. anscheinden auch schwul
[/FONT]

[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:07):
[FONT=Arial]xD[/FONT]
[/FONT]
Zitat:
[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:06):
Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Mark-Andre ‎(17:07):
[FONT=Arial]ganz einfach weil sowohl du als auch ich männlich sind und ich nihct schwul bin was ich von dir anscheinend nicht sagen kann[/FONT]
[/FONT]
Zitat:
[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:06):
Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Kenny ‎(17:07):
[FONT=Arial]ka...[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Kenny ‎(17:0:
[FONT=Arial]warum?[/FONT]
[FONT=Arial]xD[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:09):
[FONT=Arial]achso... du willst also[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Kenny ‎(17:09):
[FONT=Arial]was?!http://www.tweakpc.de/forum/aolbart:...2A48415050592A[/FONT]
[/FONT]
Zitat:
[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:06):
Also mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Alex ‎(17:0:
hö?
[/FONT]

[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:0:
[FONT=Arial]ja sag ma[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Alex ‎(17:0:
lol bisse doof
[/FONT]

[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:0:
[FONT=Arial]xD[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Alex ‎(17:0:
freak http://www.tweakpc.de/forum/aolbart:...5743034/3A2D44
[/FONT]

[FONT=Tahoma] J0k3r ‎(17:0:
[FONT=Arial]sei nich bös^^[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Tahoma] Alex ‎(17:0:
ich bin nich bös
[/FONT]
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
miteinander, miteinander?, sex


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD hat noch keinen lauffähigen Chip des Phenom Nachfolgers TweakPC Newsbot News 0 13.12.2007 21:59
DSL-Freischaltung aber noch keinen Provider!!! Was tun? Chrysler@Diersfordt Netzwerk 7 29.03.2005 11:46
Warum braucht ein PC eigentlich mehr als ein Stromkabel? Zyrano Sonstige Hardware 15 14.09.2004 22:59
Warum ist Corsair-Speicher eigentlich so teuer? Zyrano RAM Arbeitsspeicher 22 28.07.2004 20:22
Produziert AMD eigentlich noch Chipsätze ?? Morbus AMD: CPUs und Mainboards 8 03.12.2002 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved