TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2008, 16:25   #26 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Welchen Sinn macht, dass andere Kerle zu fragen ?? o.O
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 17:28   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Maaaa Borstenvieh... genau das ist ja das lustige daran :P

AUsserdem wenn ich die meisten der Frauen anschreibe die ich in der Liste habe, kommt dann ein "ja" -.-'

Und neuerdings hab ich nach 8 Monaten Single wieder eine Freundin. Mal schaun wie lange das hält nach 2,5 jahren beziehung :P


Ausserdem is doch ne Frau dabei. Alex is ne Frau ^^ ne sehr gut aussehende frau^^

Aber wo wir grade dabei sind. Dann werde ich das mal über MeinVZ versuchen^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 22:28   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Also ich hab von meinem Kumpel auch die Antwort bekommen: weil wir nicht schwul sind^^ und dann kam hald auch die Frage, auf was für nem trip ich sein würde etc...^^

bei dem Rest aus der Liste traus ichs mir noch nicht so richtig^^ Ma schauen was draus wird^^
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 22:37   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Ich hab auch mitgemacht. Hat mich bei einigen Leuten auch Überwindung gekostet, aber hey, wayne D:
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:18   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Zitat:
[FONT=Tahoma] Saskia ‎(29.12.2008 17:30):
[FONT=Comic Sans MS]ahja[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]wie kommsn dadrauf nu xD[/FONT]
[/FONT]
Zitat:
[FONT=Tahoma] Ex!t ‎(29.12.2008 17:16):
[FONT=Arial]meinste jetzt mich oder meinen Mann?[/FONT]
[/FONT]
Das ist Exit aussem Forum^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:46   #31 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Das ist Exit aussem Forum^^
:iksde: Owned, das war seine Frau.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:10   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

... und ich habe immernoch keine Antwort erhalten, obwohl sie zwischendurch online waren xD
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:23   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
:iksde: Owned, das war seine Frau.

Is mir klar^^ Hoffentlich gabs da keinen Ärger... oder ich geb mich einfach als Frau aus und schreibe ihn nochmal an Lustig für mich und SEEEEEEHR schlscht für ihn...^^

Hier noch ne Antwort:
Zitat:
[FONT=Tahoma] Saskia ‎(23:17):
[FONT=Comic Sans MS]Ne! denn ich bin ein schlaues mädchen und fall darauf nicht rein^^[/FONT]
[/FONT]
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 23:16   #34 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

F4de.css ‎(00:14):[FONT=Tahoma] Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

[FONT=Tahoma] Martin ‎(00:15):
[FONT=Arial]oO
[/FONT]
[/FONT]



Bei einer anderen Raktion hätt ich mir sorgen gemacht xD

[/FONT]
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
miteinander, miteinander?, sex


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD hat noch keinen lauffähigen Chip des Phenom Nachfolgers TweakPC Newsbot News 0 13.12.2007 21:59
DSL-Freischaltung aber noch keinen Provider!!! Was tun? Chrysler@Diersfordt Netzwerk 7 29.03.2005 11:46
Warum braucht ein PC eigentlich mehr als ein Stromkabel? Zyrano Sonstige Hardware 15 14.09.2004 22:59
Warum ist Corsair-Speicher eigentlich so teuer? Zyrano RAM Arbeitsspeicher 22 28.07.2004 20:22
Produziert AMD eigentlich noch Chipsätze ?? Morbus AMD: CPUs und Mainboards 8 03.12.2002 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved