TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2003, 16:38   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tierquälerei

http://www.bonsaikitten.com

dazu fällt mir echt nix mehr ein...
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 17:05   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich verstehe nicht so ganz was die da machen? Sperren die ihre Katzen da in Einkochgläser?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 17:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was die da machen:
Die stopfen kleine Katzen in Flaschen hinein, schieben eine
Sonde durch den vorher (mit Super-Kleber) zugeklebten After (mit einem
Ausgang aus der Flasche, um Urin und Kot zu beseitigen - wenn überhaupt).
Damit die Katzen die Form der Flasche annehmen, werden sie mit
Chemikalien gefüttert (vorher betäubt), damit die Knochen weich werden. Die Katzen liegen in der Flasche, solange sie diese Folter ueberleben.
Sie konnen sich weder bewegen, noch laufen, noch sich reinigen. Sie werden praktisch als Deko-Maskottchen" Mode in USA, China, Indonesien und Neuseeland.
Wenn man sich dann das Gästebuch anschaut und sieht was manche da noch für perverse Ideen zutragen und wie sie sich alle über diese tolle "Art der Kunst" freuen....
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 17:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genau das!
Vielleicht sollte man die mal in Gläser packen, damit sie wissen wie sich die tiere fühlen. Denen Pennern hat man doch echt ins Gehirn geschissen das die auf so Kranke IDEEN kommen.
Die gehören eingesperrt in nen enges Rohr oder so.
Echt Ey
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 17:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

Satan666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das is ein fake!!!

Auch wenn kein sehr lustiger
Satan666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 17:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

öhm diese seite gibts schon ca 2-3 jahre... und es ist ein fake... also nicht echt!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 18:05   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wenn es ein Fake ist könnte ich solchen Leute und die mit solchen Ideen in den Rücken springen und deren Nase von hinten lang ziehen und in ihren ***** stopfen!!!

Tschuldigung aber da musste mal raus
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 18:26   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@taxi

es wär schön wenn die nicht echt wär (wäre zwar ein fake der übelsten Sorte - aber besser als die tiere zu quälen)

Komisch ist nur, dass die scheinbar noch regelmäßig aktualisiert wird.
Das wär nämlich bei einem 2-3 Jahre altem Fake ungewöhnlich
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 18:43   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist ja wohl pervers was die da machen, man sollte sowas mal Anzeigen, aber die sitzen wohl irgendwo iam A d W wo sowas nicht verboten ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 18:54   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da gab es schon ein haufen aktionen gegen... weil sehr viele dachten es sei echt... das ist einfach nicht echt... !

http://www.protect-animals.de/Tiersc...ien/bonkit.htm
http://www.tigerfreund.de/01/bonsai.htm
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/7946/1.html

den könnt ihr mal glauben! :o
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 19:17   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@taxi

Bin irgendwie erleichtert.
Trotzdem muß der Gründer dieser Homepage mächtig einen an der Waffel haben.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 20:16   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das stimmt.. ich find das auch krank... und eine art von "humor" find ich es auchnicht...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 20:46   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wirklich witzig ist das nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 21:08   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lol, so ein shice perverser idiot
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 16:01   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bestätige nochmal, ein Fake... Stand vor kurzem auch in der Zeitung. Reine Geschäftemacherrei!!! Also keine Panik.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 16:30   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Hallo,

ich finde das man diese Seite dicht machen sollte, wer weiss wie viele Idioten sich dadurch angeregt fühlen das selber mal auszuprobieren. Es gibt doch Spinner die machen alles nach !!!

Total Krank überhaupt auf solch eine Idee zu kommen auch wenn es ein Fake ist!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 16:52   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will garnet drüber nachdenken wieviele Idioten das ernst genommen haben und selber ausprobiert haben....
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 17:06   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Da gibt es sicherlich ne Community für.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 11:01   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wäh trotzdem is allein schon dr gedanke abartig.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 12:23   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau Gartenschlauch

Is einfach krank die Seite, sie mir auch mal vor ner Zeit angeschaut (kettenmail).

Hab dann mal nem Tierschutzverband geschrieben, sagte auch das es en Fake is!

@Robert genau find ich auch!¨

(ops hatte fack geschrieben)
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tierquälerei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved