TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 19:08   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit

Hi,
ich suche für meinen Bruder einen Internet Anbieter bei dem man keine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat, ich weiß nur das Alice dieses Angebot eine Zeitlang angeboten hatte. Außerdem sollte es eine Flat sein gegebenenfalls auch Telefon.
Weiß jemand da vielleicht Bescheid?

// Tut mir leid wenn der Thread hier nicht reinpasst, aber ich wüsste jetzt auch nicht wo ich ihn unterbringen sollte.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 06:38   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit

Bei Alice gibt es immer noch keine Vertragslaufzeit - allerdings gilt das nur bei Nichtinanspruchnahme der Neukundenaktion (also wenn man die ersten 6 Monate auf die 10 € Ersparnis verzichtet)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:25   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit

Wenn man sowas bei o2 ne Internet-flat als zusatzoption bucht (z.B. zur Telefonflat) dann kann man nach 3 Monaten kündigen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 12:02   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit

Bei Congstar gibt es soweit ich weiß auch die Möglichkeit ohne Mindestlaufzeit zu buchen.
Dann muss man allerding 60 Euro Anschlussgebühr berappen.

Hier ein Auszug von deren webseite
Zitat:
Laufzeit wählen
24 Monate Laufzeit
Aktion - nur für kurze Zeit

189,98 € sparen.
Bereitstellungsentgelt 0 €
(statt 59,99 €)
WLAN-Router für 0 €
(statt 129,99 €)

0 Monate Laufzeit
Mehr Flexiblität

80 € sparen!
Keine Mindestvertragslaufzeit,
2 Wochen zum Monatsende kündbar
Bereitstellungsentgelt 59,99 €
WLAN-Router für 49,99 €
(statt 129,99 €)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anbieter, internet, mindestlaufzeit, mon, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 ohne Internet Explorer TweakPC Newsbot News 18 14.06.2009 11:37
4,1 Millionen Amerikaner ohne Internet TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Opera: ohne Proxy ins Internet BigBen16 Linux bzw. Non-MS & Programme 4 30.08.2007 21:04
Internet? welcher Anbieter, analog, isdn? onlinegaming kami1205 Netzwerk 2 05.04.2007 14:51
Suche Onlineshop-Anbieter Gast Windows & Programme 2 08.09.2004 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved