TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2009, 13:46   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard Nebenjob mit wenig Bewegung

Hi,
kleines Problem: Bin Schüler und brauche einen Nebenjob, bei dem man sich möglichst wenig bewegen muss. Hört sich faul an, allerdings hatte ich einen Unfall und deswegen ist mein Bein kaputt, kann nicht lange stehen. Bis ich meinen normalen Job wieder aufnehmen kann (~2-3 Monate) brauche ich nun irgendeinen Nebenverdienst, Auto ist vorhanden. Leider fällt mir nichts ein, außer vielleicht Pizza-Fahrer...
Vielleicht seid ihr ja kreativer als ich
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:04   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Nebenjob mit wenig Bewegung

Naja als Pizzafahrer wenig Bewegung Kanst ja gleich zum Packetdienst gehen. Spontan kommt mir da gerade Kassirer.
Warum eigenlich einen Nebenjob? Kanst es doch auch als Haubtjob machen oder?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:08   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Nebenjob mit wenig Bewegung

Wenig ist da natürlich relativ, ist aber schon mal weniger, als 8 Std. ohne einmal setzen. Pro Fahrt einmal Treppen steigen und Pizza bringen geht schon klar. Soweit ich weiß ist aber ein Kassierer auch immer "allgemein angestellt", muss also auch aufräumen, putzen etc. Nebenjob, weil ich noch zur Schule gehe, bin gerade in der 12.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:21   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Nebenjob mit wenig Bewegung

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Wenig ist da natürlich relativ, ist aber schon mal weniger, als 8 Std. ohne einmal setzen. Pro Fahrt einmal Treppen steigen und Pizza bringen geht schon klar. Soweit ich weiß ist aber ein Kassierer auch immer "allgemein angestellt", muss also auch aufräumen, putzen etc. Nebenjob, weil ich noch zur Schule gehe, bin gerade in der 12.
Dann ist es ja nicht ganz so schlimm.
Wenn du Kassierer in einem Club bist musst du nicht zwangsweise allsemögliche machen. Auserdem weil viele Clubs nur Abends auf haben is das doch auch ein Vorteil.
Ja..hm.. das mit der Schuhle muss ich irgenwie überlesen haben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:27   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Nebenjob mit wenig Bewegung

Das wäre ne Idee... Ne ganz soo schlimm ist es jetzt nicht, ich war ja auch auf der LAN...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:46   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nebenjob mit wenig Bewegung

Versteh nicht ganz Du schreibst das Du Schüler bist aber sagst Du braucht nen Nebenjob mit wenig Bewegung bis Du Dein normalen Job wieder aufnehmen kannst.

MfG

Zardog
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:47   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Nebenjob mit wenig Bewegung

Ich arbeite normalerweise bei meinen Eltern in der Bäckerei im Verkauf. Das würde ich auch gerne, sobald ich kann, weitermachen. Solang ich allerdings nicht so lang stehen kann, bräuchte ich irgendwas anderes.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 17:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Nebenjob mit wenig Bewegung

Kartenverkäufer an der Kinokasse?
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewegung, nebenjob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewegung im Sound Blaster Dschungel Zafi News 7 24.09.2006 08:07
Computerfreaks, Bewegung und Gesundheit Dj Piet Off Topic 58 20.06.2005 10:21
Wer von euch hat zu wenig sex?? Tigga Humor 39 03.11.2004 19:35
ist das zu wenig Gast Benchmarks 3 05.04.2003 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved