TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 03:38   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Bewegung im Sound Blaster Dschungel

Bewegung im Sound Blaster Dschungel
Samstag, 23. Sep. 2006 04:38 - [zk]

Semi-Professionelle Soundkarten müssen nicht teuer sein. Diese Aussage wird aktuell von Creative Labs unterstrichen, die sich daran machen, das aktuelle Preisgefüge etwas anzupassen. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 08:44   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bewegung im Sound Blaster Dschungel

Ansich sind das gute Nachrichten. Zu blöd nur das ich ein nForce4 Board habe.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:23   #3 (permalink)
Ayn
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 16

Ayn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bewegung im Sound Blaster Dschungel

trifft sich grad gut, wollte schon lostiegern und für mein spielerechner ne audigy für 50,- holen, warte nun noch nen bissel und greif mir die x-fi dafür ab
Ayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:00   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bewegung im Sound Blaster Dschungel

Ich wünsche mir die mit PCIe-Interface...
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:49   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewegung im Sound Blaster Dschungel

wieso is das mit dem nforce4 board ein problem??? Ich hab auch Nforce4 geht das zusammen etwa nicht??
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 19:21   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bewegung im Sound Blaster Dschungel

Zitat:
Zitat von jusque
wieso is das mit dem nforce4 board ein problem??? Ich hab auch Nforce4 geht das zusammen etwa nicht??
Noch nie vom nForce4 vs. X-FI Problem gehört?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 19:42   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bewegung im Sound Blaster Dschungel

Zitat:
Zitat von golem.de
Probleme sollen nur die mit 2 MByte bestückten Creative-Soundkarten "X-Fi Xtreme Music" und "X-Fi Platinum" machen. Auf Nforce4-Mainboards - und laut Creative nur auf diesen - sorgen sie für Abstürze oder dafür, dass der Rechner nicht mehr starten will.
Wenn das ne neue Karte in der Serie ist, denke ich dass das gelöst sein wird - außerdem scheint man das sowieso meistens durch ein BIOS-Update beheben zukönnen:
Zitat:
Einige Mainboard-Hersteller haben bereits BIOS-Updates für ihre Nforce4-Mainboards veröffentlicht, mit denen die Abstürze oder Boot-Probleme beseitigt werden.
Dann kann man sich aber anscheinend immernoch eine Austauschkarte mit Mod-Firmware zusenden lassen.


Ich wollte mir eh eine andere Karte kaufen - u.a. für Homerecording, da trifft sich das gut - Hoffentlich werden da die anderen Modelle noch etwas billiger..
Das Interface wäre mir eigentlich egal, an der Bandbreite wird eine SOUNDKARTE sicher nicht scheitern.

Geändert von smoek (23.09.2006 um 19:44 Uhr)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 08:07   #8 (permalink)
pillemann
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewegung im Sound Blaster Dschungel

Wer wie ich nur Stereo hört, sollte besser zu einer klangstärkeren Soundkarte wie der ESI Juli@ greifen. Für Homerecording eignet sich so eine X-Fi doch überhaupt nicht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewegung, blaster, dschungel, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sound Blaster EVO Headsets auf der Gamescom - 25 Jahre Sound Blaster TweakPC Newsbot News 0 05.08.2013 07:51
Sound Blaster X-Fi Titanium Fakk-asrock Kaufberatung 10 17.02.2009 21:43
Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS Prozbora Audio und Video 5 17.02.2006 10:36
Sound Software Probleme bei Creativ Sound Blaster live 5.1 Gast Audio und Video 0 26.01.2004 16:52
Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS SirViva Audio und Video 5 16.01.2004 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved