TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2009, 00:38   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard Halloweenkostüm

Moin Moin,

was schwebt euch denn dieses jahr so vor. Oder auch - macht ihr überhaupt bei so nem Spaß mit?

Ich suche gerade verzweifelt nach nem hässlichen Streifenanzug wie ihn Gomez von der Addams Family trägt... finde nur nix. Also wenn hier jemand nen Tipp hat... immer her damit
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 08:01   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Halloweenkostüm

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
... Oder auch - macht ihr überhaupt bei so nem Spaß mit?
Ich sehe für mich persönlich überhaupt gar keinen Anlass, so ein "Fest" zu feiern. Bin kein Amerikaner, Ire auch nicht. Und an Voodoo und so einen Geisterkram glaube ich auch nicht.
Das wurde vor Jahren hier in Deutschland von der Industrie gepusht, um wieder mal einen neuen Markt zu öffnen. Und um den deutschen Markt mit minderwertigen, chinesischen, unter zweifelhaften Umständen (Kinderarbeit, Dumpinglöhne, etc.) hergestellten Billigartikeln zu überschwemmen.

Aber vielleicht bin auch zu alt dafür. Oder zu jung - man weiss es nicht... :matsche:

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 08:37   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Halloweenkostüm

Sorry aber warum sollte ich Halloween feiern!?

"Die" feiern doch auch nicht unser Karneval/Fasching.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 08:47   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halloweenkostüm

Ja Halloween ist schon ne große Sache in den USA. Irgendwann kam es dann auch nach Deutschland. Allerdings bin ich auch nicht so Fan davon. Nervt mich eigentlich nur wenn die ganzen Kinder an meiner Tür klingeln. Naja schalte meine Klingel immer aus

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 12:26   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halloweenkostüm

*ding dong*
...
*zur Tür lauf*
*Tür öffne*
*Kind sehe*
...
Kind: "Trick or treat"
...
*Tritt*
...
*Tür zu*
...
*wieder an Rechner setz*
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 13:11   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Halloweenkostüm

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
*ding dong*
...
*zur Tür lauf*
*Tür öffne*
*Kind sehe*
...
Kind: "Trick or treat"
...
*Tritt*
...
*Tür zu*
...
*wieder an Rechner setz*
NEEEEEEEEEERRRRRD!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 13:32   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halloweenkostüm

muhahaha. Ja das ganze is schon mords kitschig etc. Naja wir machens mehr oder weniger auch nur weil wir ne Amerikanerin in der WG haben und naja, unsere Mottopartys ohnehin schon legendär sind hier. Passt halt mal wieder gut zusammen und aller halbe jahr mal schön feiern, hab ich nichts gegen. Und wie gesagt wenn da alle mit machen ists recht lustig. Die Kinder an der Tür bräucht ich auch nicht, werden ohnehin ignoriert, glaub ich
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:55   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halloweenkostüm

Zum puren Saufen gibt's auch andere Gründe:
Es regnet, es regnet nicht, es ist doch wieder hell geworden, der Rechner läuft auch ohne, dass die Hand 24/7 an der Maus liegt...

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 20:40   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Halloweenkostüm

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die armen Kinder denken, die vor einigen Jahren (2 oder 3 Jahre wird es wohl her sein) an der Türe von meinen Eltern geklingelt haben. Die kleinen halt ihren Spruch losgelassen und meine verdutzte Mutter gab ihnen ein paar Zitronen die gerade in der Küche zu finden waren und wünschte ihnen noch einen schönen Abend....

Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 20:50   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Halloweenkostüm

Werd auch nicht zu diesen ganzen Partys gehen, weggehn tu ich auch sonst genug.
Hoffe mal das alles zimlich ruig bleibt, muss eh am Tag über arbeiten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 21:24   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halloweenkostüm

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Ich suche gerade verzweifelt nach nem hässlichen Streifenanzug wie ihn Gomez von der Addams Family trägt... finde nur nix. Also wenn hier jemand nen Tipp hat... immer her damit
ADDAMS FAMILY Gomez Kostüm | fanmarkt.de | Kostüme Herren

Spoiler:
Juhu Beitrag #6000

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 21:33   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Halloweenkostüm

Ich finde es auch schrecklich. Ich verschenke ja nicht mal was zum Valentinstag. Sowie Muttertag oder Vatertag. Ich mache all meinen wichtigen Menschen dann ein Geschenk, wenn ich es für angebracht erachte, und nicht wenn mich die Gesellschaft dazu auffordert.

Naja Halloween ist zwar was anderes, aber sonst feiere ich sowieso zu viel :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 07:30   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Halloweenkostüm

Zitat:
Zitat von Heaver Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die armen Kinder denken, die vor einigen Jahren (2 oder 3 Jahre wird es wohl her sein) an der Türe von meinen Eltern geklingelt haben. Die kleinen halt ihren Spruch losgelassen und meine verdutzte Mutter gab ihnen ein paar Zitronen die gerade in der Küche zu finden waren und wünschte ihnen noch einen schönen Abend....

Deine Mutter hat wohl einfach nur anständig die Frage nach "Süßem oder Saures" beantwortet
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:36   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halloweenkostüm

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
der Rechner läuft auch ohne, dass die Hand 24/7 an der Maus liegt...
... du machst seltsame Experimente ....


@ Heaver: Schon hab ich was, was ich wieder auf meinen Einkaufszettel schreiben muss - da kommen am Samstag wieder die AK aus der ganzem Umgebung betteln. Die werden sich freuen ... Gibts Vitamin C in Naturverpackung ... Hihi

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:02   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halloweenkostüm

Klar, also so wichtig ist mir das Kostüm dann auch nicht.
Denke zur Not weiche ich aufs Klorollen-Mumie Kostüm aus
Da kann man sich auch im vollen Kopf besauen...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 12:02   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Halloweenkostüm

Zitat:
Das wurde vor Jahren hier in Deutschland von der Industrie gepusht, um wieder mal einen neuen Markt zu öffnen.
Die einzige Industrie die bei mir was davon hat, sind die Brauereien, obwohl ich schon in dem Alter bin, wo man keinen Grund mehr saufen braucht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halloweenkostüm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved