TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 23:00   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Böse Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

zum Sachverhalt,
ich habe noch einen alten Vertrag von 1998,
und hatte meine 0172 vodafone CallYa eine weile nicht benutzt, Guthaben war 6.70 €
heute versuchte ich mal wieder diese Karte zu nutzten und stellt fest, das D2 vodafone CallYa still und heimlich meine Karte deaktiviert hat, nun kommt der Hammer,
die haben meine alte Telefon Nummer einfach weiter gegeben , so viel ich weiß ist das verboten weil mam das Recht hat auf die alte Nummer, was soll ich machen, Anwalt einschalten ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 23:08   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Da steht garantiert im Kleingedruckten, dass du einmal im Jahr aufladen musst, sonst verfällt die Karte.
Inzwischen ist das wohl geändert, bei alten "Verträgen" war das aber so.
Da nutzt dir auch kein Anwalt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 23:15   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Portierung ist bei prepaid generell NICHT möglich.
du hast aber auch mit jedem und allem streß, wa ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 23:30   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da steht garantiert im Kleingedruckten, dass du einmal im Jahr aufladen musst, sonst verfällt die Karte.
Inzwischen ist das wohl geändert, bei alten "Verträgen" war das aber so.
Da nutzt dir auch kein Anwalt.
nur dürfen die nicht einfach meine alte Telefon Nummer an wen anderes weiter geben,
meine das genau so im Ct. TV so gesehen zu haben.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 23:52   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Ich arbeite bei O2 und kann dazu einfach mal folgendes in den raum werfen:

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock
Portierung ist bei prepaid generell NICHT möglich.
DOCH!
Jede Prepaid Rufnummer kann zu jedem Anbieter Portiert werden.

Zitat:
Zitat von Assmo
nur dürfen die nicht einfach meine alte Telefon Nummer an wen anderes weiter geben
Bei einer Rufnummerndeaktivierung wird die Rufnummer wieder freigegeben!
Wenn es dir um deine 6.70 € geht, dann beantrage ne Guthabenauszahlung.

@ Assmo, Typen wie du....ach, ich lass es lieber -.-

MFG
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 00:00   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Wenn du aus deiner Wohnung ausziehst, hat der nächste Mieter "deine" alte Adresse.
Wenn dir das Arbeitsverhältnis gekündigt wird, bekommt dein Nachfolger "deine" Stelle.
Wenn deine PrePaid Karte verfallen ist, wird nach einer gewissen Zeit "deine" Nummer wieder frei und jemand anders bekommt sie.

Wo ist das Problem?
Sollen die dich jetzt jeden Monat anrufen, ob du schon verstorben bist und sie "deine" Nummer jetzt verwenden dürfen?

Das Einzige, worüber man streiten könnte, ist das Guthaben von 6,70€- falls du das irgendwie belegen kannst.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die neue Regelung (Guthaben dürfen nicht ersatzlos verfallen) auch rückwirkend für alte Verträge gilt.
Die Urteile aus den Jahren 2006 und 2007 (von denen einige wohl auch immer noch nicht rechtskräftig sind) forderten IMHO nur die Änderung in den jeweiligen AGB,
was nach meinem Rechtsverständnis ja nur nachfolgend (mit den geänderten AGB) abgeschlossene Verträge betreffen würde.

Außerdem bedeutet dies ja trotzdem nicht, dass deine Karte eine unbegrenzte Laufzeit hat und die Nummer an dich gebunden sein würde.

btw. nur mal als Gedankenanstoß (du warst doch der, der seinem Anwalt keine eMail schickt, sondern nur Fax mit Sendebestätigung? ):
Wenn du jetzt per Einschreiben mit Rückschein dein Guthaben zurückforderst und vodafone dann einen Nachweis fordert, den du dann aus Beweisgründen wieder per ES/RS schickst,
was meinst du, wie viel Geld von den 6 Euro 70 cent übrig bleibt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 00:39   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

da bist du etwas im Irrtum,
ich hab mir eben noch mal die Aufzeichnung vom Ct.Magazin vom 17.10.09 an gekuckt,´
bestehender Vertrag darf einem die Nummer nicht weg genommen werden, so die Aussage der Bundesnetzagentur,
ich habe von D2 keine Kündigung bekommen,
Montag geht von meiner Seite ein Schreiben an die Bundesnetzagentur raus , mit einer -Beschwerde über D2 , eintreiben der 6 € kann man wohl knicken weil der Streitwert zu gering ist?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 00:45   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Du hast keinen bestehenden Vertrag. Du hast eine call ya Karte, die nach 12 Monaten Nichtbenutzen deaktiviert wurde.
Schau doch einfach mal in deinen Unterlagen nach, ob du die AGB noch findest, bevor du wieder jedem erklärst, dass alle außer dir im Irrtum sind.

Den Beitrag von F4de hast du gelesen? Wenn er bei o2 arbeitet, hat er ja evtl. ein klitzekleines bißchen Ahnung....
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 01:06   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Kleiner Tipp für den Brief an die Bundesnetzagentur:
Wenn du den so schreibst, wie dein Schriftbild hier im Forum aussieht, dann vermute ich landet das Schriftstück schneller im Papierkorb als dir lieb ist.

Ich hatte auch mal ne Prepaid "CallYa" Karte von D2. Ungefähr aus dem Zeitraum wie deine (ca. 1999-2001). Ich weiß auch, dass man eine SMS bekommen hat, die darauf hinweist, dass die SIM-Karte samt Nummer verfällt, wenn man nicht entweder anruft oder die Karte wieder aufläd - es gab damals eine Frist von 1 Monat, um dem nachzukommen.
Inzwischen hat sich das alles geändert, aber das betrifft dich nicht, du hast die Konditionen von 1998.

Selber Schuld würd ich mal sagen.

...und warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass du gleich behauptest, diese SMS nie bekommen zu haben... hmmm

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 01:56   #10 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

richtig woher weist du das ?
ich habe die Karte 2 Jahre überhaupt nicht benutzt,weil ich im Handy eine ganze weile für 9 Cent/min telefoniere Discounter Card ,
hatte nur heute die D2 Karte mal wieder im Handy drin, eine SMS war nicht dabei ,
komisch ist , hab noch eine alte O2 Loop Karte die ist von 2001, die habe ich 3 Jahre nicht mehr benutzt,
die ist nicht gelöscht oder deaktiviert wurden,
ich kann auf der noch angerufen werden, Guthaben ist seit 3 Jahren auf 0.0 .

Geändert von Assmo (24.10.2009 um 02:09 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 07:08   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Ja logisch dass keine SMS kommt, wenn die Karte nich im Handy is, wa?

Was Vodafone gemacht hat ist rechtens.

Was mit der O2-Karte von 2001 is, ist völlig wumpe, deine Vodafone-Karte hat die Konditionen von 98 und danach richtet sich das alles, wenn die Zeit überschritten und die Nummer weitergegeben wurde -> Pech, selber schuld.

Und da du nicht nachweisen kannst, dass keine Hinweis-SMS kam, wird dich jeder Anwalt auslachen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 09:42   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

oh mann assmo du hast auch im ganzen leben überall nur stress. "strick gefällig" ??? LACH

deine karte wurde nach den alten agbs von deinem abschluss der karte 98 zurecht deaktiviert. war bei eplus damals nicht anders. man musste die karte innerhalb 12monate aufladen oder das guthaben und die karte werden deaktiviert. das ist alles rechtens...

******* dir mal nicht ins hemd, du scheinst die karte ja nicht gebraucht zu haben, jahrelang. und nen neue prepaid in dnetz qualität kriegste schon für 5€ mit 15€ guthaben überall.

also who cares?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 10:47   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
...
die haben meine alte Telefon Nummer einfach weiter gegeben , so viel ich weiß ist das verboten weil mam das Recht hat auf die alte Nummer, was soll ich machen, Anwalt einschalten ?
Wenn das wirklich so wäre, dann hätten wir jetzt nicht 11 sondern 22 oder mehrstellige Rufnummern!

Wenn z.B. jemand dein Handy gefunden/geklaut hat und die Karte einfach wegschmeißt, kann/darf diese Nummer nach deinem Wissen nie nicht wieder benutzt werden... ich glaube es gäbe mehr Nummer-leichen als alles andere ^^

Außerdem wird erst nach einer gewissen Zeit deaktiviert und nicht einfach so, du hättest genug Zeit gehabt, ein Jahr sollte reichen *g*
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 11:43   #14 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Assmo
komisch ist , hab noch eine alte O2 Loop Karte die ist von 2001, die habe ich 3 Jahre nicht mehr benutzt,
die ist nicht gelöscht oder deaktiviert wurden,
ich kann auf der noch angerufen werden, Guthaben ist seit 3 Jahren auf 0.0.
Kann ich jetzt net so richtig glauben.

Du kannst mir gern deine Rufnummer geben, dann schau ich da für dich mal nach

Fakt ist:

Bei Alttarifen wie Classic Option oder Loop Alltime usw. wird das Guthaben nach einem Jahr ohne Aufladung eingefroren.
Dann hast du ganze 5 Monate Zeit diese Karte durch eine Aufladung zu retten.
Wer das verpasst ist dann selbst schuld.

Bei den neueren Karten wie S/M/L und O2o Prepaid wird das Guthaben schon nach 6 Monaten eingefroren.

Ich raff aber immernoch nicht wie man sich über solche Nichtigkeiten so aufregen kann.
Selbst die alten Rentner die an allem was zu meckern haben verstehen diese deaktivierungsgeschichte -.-

O2 Zahlt dir dein Guthaben noch 6 Jahre nach deakt. der Karte das Guthaben aus (Aufgrund des Gesetzes, dass das Guthaben nicht verfallen darf).
Wie lang das bei D2 ist, weiss ich nicht, sollte aber nicht groß anders sein.

LG
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 13:37   #15 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Geld ist Geld, Zakt ist, das ich für was bezahlt hatte, was ich nicht nutzten konnte
und sich Vodafone einfach in die Tasche steckt, bei O2 war mein Guthaben damals von mir selber auf 0.00 abtelefoniert wurden und die O2 Karte ist heute nicht eingefroren und funktioniert ganz normal , bei D2 hatte ich keine Gelegenheit die Karte auf zu laden,
weil ich darüber nicht informiert wurden bin,
als ich genrst die Karte mal mieder nach langer Zeit benutzten sollte, war diese auf einmal gesperrt und die Nummer einfach Neu vergeben, eine SMS habe ích nicht bekommen.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 14:20   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Wie willste auch ne SMS bekommen wenn die Karte in keinem Handy steckt...denkst du nach bevor du schreibst?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 14:36   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

assmo ist halt ein fall für sich lach

assmo das ist alles so rechtens. ob dus glaubst oder nicht.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 14:44   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 19:31   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

AGB lesen ist genau so langweilig wie Bedienungsanleitungen oder Handbücher.
Wozu gibts ein Forum, in dem man den ganzen seelischen Müll abladen kann, den der Frisör nicht mehr hören will.

Es ist wieder wie in jedem anderen Assmo-Thread: sinnlos, irgendetwas zu antworten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:22   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Geld ist Geld, Zakt ist, das ich für was bezahlt hatte, was ich nicht nutzten konnte
und sich Vodafone einfach in die Tasche steckt, bei O2 war mein Guthaben damals von mir selber auf 0.00 abtelefoniert wurden und die O2 Karte ist heute nicht eingefroren und funktioniert ganz normal , bei D2 hatte ich keine Gelegenheit die Karte auf zu laden,
weil ich darüber nicht informiert wurden bin,
als ich genrst die Karte mal mieder nach langer Zeit benutzten sollte, war diese auf einmal gesperrt und die Nummer einfach Neu vergeben, eine SMS habe ích nicht bekommen.
Natürlich bekommst du die SMS nicht, wenn das Handy aus ist.
SMS werden auch nicht ewig beim Anbieter gespeichert und gehen irgendwann verloren wenn du dein Handy nicht an machst.

Dass die Karte irgendwann deaktiviert wird steht in den AGB, da steht auch drinnen, wann die Nummer neu vergeben werden kann...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:31   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
AGB lesen ist genau so langweilig wie ...
Ist ja auch nicht so das es rund ging wie ein Lauffeuer in der "Prepaid-Nutzer-Gemeinde"
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:32   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Natürlich bekommst du die SMS nicht, wenn das Handy aus ist.
Versuchs am besten garnich...das hab ich nu schon dreimal gesagt...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:09   #23 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Natürlich bekommst du die SMS nicht, wenn das Handy aus ist.
SMS werden auch nicht ewig beim Anbieter gespeichert und gehen irgendwann verloren wenn du dein Handy nicht an machst.

Dass die Karte irgendwann deaktiviert wird steht in den AGB, da steht auch drinnen, wann die Nummer neu vergeben werden kann...
díe sache ist die dabei ,
ich habe eine Anzeige in der Zeitung für 4 Wochen schalten lassen und meine D2 Handy Nummer angegeben und grade diese Nummer genommen, weil ich diese kaum noch nutzte "evtl... Werbe Anrufe " , über eine Kündigung oder Sperrung bin ich nicht informiert wurden, nun bekommt der, der meine Handy Nummer hat , jeden Tag ´reichlich viele anrufe und ich nicht und ich kucke doch nicht alle 2 Tage in die AGB, da habe ich was bessees zu tun !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:44   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Nö, alle zwei Tage guckt man da nich rein, die ändern sich ja nich, aber wenn den Vertrag abschließt guckt man die durch, wenn man das net macht/gemacht hat -> Pech.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:59   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit D2 vodafone CallYa ...

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
díe sache ist die dabei ,
ich habe eine Anzeige in der Zeitung für 4 Wochen schalten lassen und meine D2 Handy Nummer angegeben und grade diese Nummer genommen, weil ich diese kaum noch nutzte "evtl... Werbe Anrufe " , über eine Kündigung oder Sperrung bin ich nicht informiert wurden, nun bekommt der, der meine Handy Nummer hat , jeden Tag ´reichlich viele anrufe und ich nicht und ich kucke doch nicht alle 2 Tage in die AGB, da habe ich was bessees zu tun !
1. Siehe Killerpixels post: Die schaut man sich einmal bei "Vertragsschluss" an.
2. Ich würde bevor ich eine Anzeige schalte auch erstmal testen ob das Handy/die Karte noch funktioniert.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Ärger, callya, vodafone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärger mit der Telekom al_bundy Internet & Webprogramme 33 18.06.2014 10:42
vodafone webstick software poloniumium Windows & Programme 4 29.11.2009 08:33
HTML CSS IE6 Ärger Exit Programmiersprachen 3 23.03.2007 11:05
USB Ärger Meteorman Sonstige Hardware 8 19.04.2006 08:25
Nur Ärger mit NORSK-IT Stoilesammler Off Topic 43 14.06.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved