TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz erreicht Last Christmas in den dt. Top 100 am 24.12.?
1 2 7,69%
2 0 0%
3 2 7,69%
4-5 5 19,23%
6-10 4 15,38%
11-15 6 23,08%
16-20 0 0%
21-30 0 0%
31-40 0 0%
41-50 0 0%
51-60 2 7,69%
61-70 0 0%
71-80 0 0%
81-90 0 0%
91-100 5 19,23%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 21:00   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100?

Kleine Umfrage, was ihr denkt, wo Last Christmas von Wham! - der alljährliche *nerv*-Song dieses Jahr am 24.12. in den deutschen Top 100 Single Charts stehen wird...

:udance:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 21:11   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Ich weiss nicht genau wie es die letzten Jahre war, aber ich würde aus dem Bauch heraus auf 6-10 tippen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 21:34   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Platz 257!
Hey Gizmo, ich kann an deiner Umfrage teilnehmen!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 22:43   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Ich glaub auch so 6 -10

----------

Bis jetzt hab ich das Lied aber noch nicht gehört im Radio =)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 02:56   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Ich tippe auf 4-5. wobei es nach meiner Meineung auch 999 sein könnte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 19:06   #6 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Ich sag auch so 4-5 wobei mich 1 auch nicht wundern würde.

Habs heute sogar schon 2mal im Radio gehört :S

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 14:04   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Heute liegt Last Christmas auf Platz 18, was keiner getippt hat :P
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 15:36   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Ich hoffe ja, dass dieses amerikanische Schmalz-Lied in den deutschen Charts auf garkeinen Platz kommt, aber das wird wohl leider nix
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 11:16   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, dass dieses amerikanische Schmalz-Lied in den deutschen Charts auf garkeinen Platz kommt, aber das wird wohl leider nix
Wham! war eine englische Band...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:26   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Eigentlich ist der Song ja nicht schlecht ^^ nur wird er eben Weihnachten einfach zu oft gedudelt.

Irgendwas muss doch dran sein an so einem Song, wenn es so lange Zeit immer und immer wieder gespielt wird. Oder glaubt jemand, dass das mit neuen aktuellen Weihnachtsliedern auch mal passieren wird. Die sind spätestens 1 Monat nach Weihnachten vergessen und werden auch nie wieder raus geholt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:50   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

BBC - Radio 1 - BBC Radio 1's Chart Show with Reggie Yates - The Official UK Top 40 Singles Chart
die haben sich was geleistet
und alles nur wegen denen: RAGE AGAINST THE MACHINE FOR CHRISTMAS NO.1 | Facebook

ich muss generell aber sagen, dass es dieses jahr mir wham! ging... 2 oder 3 mal ist es mir nur aufgefallen und das kann man ja aushalten
vielleicht bin ich auch einfach an weniger radios in diesem jahr vorbei gekommen... hatte es noch etwas schlimmer in erinnerung...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 15:19   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Kassiert Wham dafür eigentlich noch Kohle, wenn das gespielt wird?
Falls ja, dann müssen die sich ja scheckig lachen jedes Jahr....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 15:22   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Platz erreicht "Last Christmas" Weihnachten 2009 in den deutschen Top 100

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Kassiert Wham dafür eigentlich noch Kohle, wenn das gespielt wird?
Falls ja, dann müssen die sich ja scheckig lachen jedes Jahr....
Die Tantiemen gehen lt. Wikipedia alle an George Michael.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, 2009, deutsche, deutschen, erreicht, last christmas, platz, top, weihnachten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Meine CPU erreicht in Windows nicht den realen Takt!" redfalcon CPUs und Mainboards allgemein 0 17.02.2008 18:55
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Welchen RAM "G.E.I.L" oder "OCZ" fkone RAM 7 31.12.2005 00:30
Welchen Kühler für den " MSI K8N Neo2 Platinum sockel 939 " @Xpit Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 13.12.2004 12:37
Welchen Wert nochmal auf "11" stellen??? dbones Windows & Programme 13 27.04.2004 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved