TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Angst vor dem SARS Virus
Ja, habe ich ! 7 70,00%
Nein, Der Virus kann mir nichts anhaben !!! 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2003, 22:22   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard SARS Virus - Habt Ihr Angst ????

Hallo,

habt Ihr Angst vor dem SARS Virus ??? Was meint Ihr , breitet der Virus sich weiter aus, kommt dieser sogar nach Deutschland ??? Ein Patient in Deutschland hat den Virus schon. Er ist 72 Jahre alt und Hattinger (nähe Essen) !!!

Edit : Ihm soll es aber schon besser gehen !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 22:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Er ist doch schon längst in Deutschland.


Denke aber das das nicht so schlimm wird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 23:10   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das einzige wovor ich Angst habe ist, das mein 4wöchiger Kanada Urlaub, der für Juni/Juli dieses Jahr geplant ist, ins Wasser fällt wegen dem Müll.

Das wäre sehr ärgerlich....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 00:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also mich läßt das kalt... hehe wie harald schmidt sagte, der virus hat medientechnisch ne schlechte karte gegen den krieg gezogen... wäre der krieg nicht, wären die zeitungen voll vom virus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 10:47   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Angst habe ich nicht direkt.
Der Virus ist schon lange in Deutschland. Ein Fall liegt ganz bei mir in der nähe (in Hemer, Märkischer Kreis, NRW). ABer große Sorgen mache ich mir nicht, denn in ganz Ger sind es gerade mal 5 Fälle und dass sind alles Leute die irgendwo in Asien Urlaub gemacht haben oder mit solchen Leuten in Kontakt waren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angst, sars, virus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr eine Spielekonsole? redfalcon Games Talk allgemein 51 21.11.2008 15:41
[News] Computex: Taiwan von SARS-Liste und neuer Pavillion TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
Habt ihr mal was bei Technik4free umgetauscht gedo Off Topic 8 05.01.2004 21:27
Habt ihr Athlon XP oder P 4? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved