TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 12:16   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard ...so fing alles mal an. ;)

Der Anfang der LAN-Partys sah so aus:

http://www.joyce.de/fotos/jpg/z01-01.jpg

http://www.joyce.de/fotos/jpg/z01-02.jpg


schauder... bibber... teilweise noch gute Bernstein-Monitore mit 14".


Was haben die da bloß für Spiele gespielt
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 12:30   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Dass finde ich ja mal geil. So lange gibts die guten alten LAN Partys also schon.
Ich denke, dass es da aber weniger ums zoggn ging, die haben wahrscheinlich so quasi wetprogrammieren gemacht oder sowas.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ob bei denen dann auch chips tüten und leere cola flaschen auf dem boden lagen?
also ich weis nicht aber bei den lans wo ich war hat es danach ausgeschaut wie naja find jetzt kein wort.

von wann is das bild diese monitore
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 14:02   #4 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

lol freezer

Du gehörst aber nicht zu dem Club dazu, oder?

Edit: Is das überhaupt von damals oder ist das ne art Ausstellung?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 14:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn ich letzten monat nicht meinen taschenrechner ti 83 in ner limo versenkt hätte. wäre der da wohl das higtech wunder schlechthin gigantische 32kb ram und 8mhz *HARHAR*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 15:32   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
lol freezer

Du gehörst aber nicht zu dem Club dazu, oder?
Ich kann mich beherschen...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 16:32   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das ist wohl nicht so alt, kann man auf http://www.joyce.de/ nachlesen. Wohl eher ein treffen von einem Computerclub, der sich mit alten CP/M Geräten beschäftigt. Das ist übrigens eine schöne Sache, wir haben auch noch einiges an alten "Schätzchen" hier herumstehen, aber leider keine CP/M Geräte wie den C 128 z.b..
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 17:33   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@bomber

Was hast Du damit vor?

Klingt ja an sich recht cool!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 20:52   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

In der Schule haben wir auch noch 386 8088 und VC 20 rumstehen. VOll kultig.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 22:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

nich schlecht... obs ne "lan" im heutigen sinn war... wer weis...


und z.B. ballerburg macht immer noch süchtig
gibts da eigentlich eine vergleichbae (!) version für pcs? also mit ner simplen grafik
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 17:56   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Fehlt ja als Server nur noch nen Cray, oder gleich die Enigma!

Gibts die eigentlich noch? Wäre wohl heute mehr wert als jeder Hightech Server
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 10:44   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

unsere lan partys haben ohne lan angefangen.... damals... das gute alte nullmodemkabel und den guten alten 486er zeiten (oder wars doch schon der p166?)
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 11:13   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
unsere lan partys haben ohne lan angefangen.... damals... das gute alte nullmodemkabel und den guten alten 486er zeiten (oder wars doch schon der p166?)
Meine este LAN bestand aus 2 PCs mit Niullmodemkabel
War auf Silvester
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 22:50   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klar gibt es noch Enigmas... in diversen Ausstellungen und Museen.
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fing


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios, alles oke ? tachme CPUs und Mainboards allgemein 6 19.03.2014 16:57
Ist das alles so recht? Sl33pwalker Overclocking - Übertakten 1 24.08.2004 21:32
Tests für alles ;) InFlames Off Topic 33 28.04.2003 09:23
Ich will alles rausholen! *g* The-Dopeman_3N Intel: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved