TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2003, 07:50   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Das sollten manche User/DAUs mal bedenken....

Moin!

Hab das gerade von nem Kollegen bekommen.
Muss sagen, wenn das manche Leute lesen würden, würden sie vielleicht ein wenig toleranter mit den EDVlern umgehen, und nicht immer brüllen: AAAHHH! MEIN ******* PC GEHT SCHON WIEDER NICHT! WAS HABT IHR DEPPEN GEMACHT???? ICH KANN NICHT ARBEITEN!!!"

Tja, nur leider werden die wenigsten DAUs sowas jeh verstehen

http://www.tassie.net.au/jay/tc980927.htm
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 15:47   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard



passt vieleicht nicht hier hin, aber es ist mir eingefallen, als ich das mit der IT staff community gelesen habe...

in unserer uni muss man seine mac adresse für das w-lan netz freischalten lassen.
ich geh also ins datenverabeitungszentrum zum admin und sag dem, daß ich bitte das w-lan freigeschaltet ahben will....
der mann guckt immer etwas ängstlich... als er dann bei meinen daten zum studiengang kam und ich "technische informatik" sagte... ist der mann gleich lockerer geworden und seine miene hat sich deutlich entkrampft....
damals habe ich mir nichts dabei gedacht... aber nach dem artikel jetzt, frage ich mich doch, was unserem uni-admin schon alles zugestoßen sein muss in dieser hinsicht
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 17:28   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der arme.

solche reaktionen wie io.sys beschrieben hat kann ich aber manchmal verstehen wenn bei mir was geht krieg ich schon mal nen aussteiger.
ich schimpf net auf die armen hersteller wie die daus aber so überreaktion kann ich verstehen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 18:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kommt mir irgendwie bekannt vor ich habe ne Ausbildung gemacht und war ne Weile im Außendienst tätig und wenn da was nicht ging war man immer der einzige Ansprechpartner und den Leuten zu erklären warum man ihr Problem nicht immer sofort lösen kann und warum man nicht inerhalb von 5 minuten auf der Matte steht. Sie verstehen einfach nicht was für ein Aufwand hinter all dieser Technik steckt.
Und wenn man dann noch Service für miese Produkte machen muss ist alles vorbei mache gerade mein Fachabi und werde Info studieren (technische oder allgemeine) wenn ich nen Studienplatz finde.
Man entwickelt sowas wie Abwehrstrategien gegen verschiedene Typen. Die ganz unangenehmen wird man los wenn man ihnen einmal zeigt das es ihr Fehler war der zu dem Problem geführt hat danach sind sie meist relativ freundlich.
Aber ich frage mich manchmal ob die Leute die so auf einen einreden nicht sehen das man sehr viel mehr unter Stress leidet als sie. Ich habe mal einem erzählt das ich seit 14 Stunden unterwegs bin und noch keine 10 Minuten Pause gemacht habe der hat etwas verdutzt geguckt und sich entschuldigt. Vermutlich halten sie Informatiker für Freaks die einfach so aussehen müssen als leiden sie unter Schlafmangel.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bedenken, user or daus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamer sollten auf der CeBIT in Halle 22 gehen TweakPC Newsbot News 0 27.02.2009 13:42
Welche Aufgaben sollten Fachinformatiker Systemintegration übernehmen ? Dj Piet Off Topic 13 28.09.2005 12:13
Und wieder DAUs @ Work io.sys Humor 25 11.12.2004 16:07
Wie lang sollten die Schläuche sein? dbones Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 13.03.2004 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved