TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2012, 11:38   #126 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

was heist hier verzerren von warheiten? wenn iwo einmal eine v2 zusammengebaut wurde wurde kann man sagen sie wurde dort gefertigt, dass nicht ausschließlich und nur in nem zeitraum ... was gibts da zu mosern -.-
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 12:09   #127 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Genau, und wenn Bach in einem Städtchen bei der Durchreise auf den Topf musste, nennt sich diese Stadt gleich werbewirksam Bachstadt inkl. Bachhaus und Bachdenkmal. Heutzutage ist das ja Mode, um den Tourismus anzukurbeln.

Wie gesagt, die V2 wurde im Mittelbau Dora mit der "Hilfe" der dort inhaftierten KZ-Häftlinge gefertigt und nicht im Harz. Ist zwar nicht weit weg, aber immerhin ein anderes Bundesland, damals schon. Es sei, du meinst im Vornherein den Mittelbau?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 13:39   #128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zankt euch nicht so und feiert das nächste mal die LAN in Holland, dann könnt ihr euch die Rampe anglotzen. Bzw. das was von übrig ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:30   #129 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Nee, wir zanken doch nicht. Ich finde das Örtchen für die LAN schniecke...so oder so.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 19:31   #130 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
dann könnt ihr euch die Rampe anglotzen.
wieso "die" rampe? da gabs ganz viele von. hier in der nähe is noch so eine, die wird vom bauern als siloplatte genutzt^^
ich interessiere mich trotzdem für die fertigungsanlage, die fakk-asrock erwähnt hat.

Zitat:
feiert das nächste mal die LAN in Holland,
keine einwände meinerseits. ist für mich auf jeden näher als fulda, egal welche ecke hollands
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 00:01   #131 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Gibts denn noch eine Möglichkeit teilzunehmen?

Würde auch gern mal dabei sein
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 00:48   #132 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Wenn ich es richtig im Kopf hab war nach oben hin relativ egal?!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 18:22   #133 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Hibble Beitrag anzeigen
Gibts denn noch eine Möglichkeit teilzunehmen?

Würde auch gern mal dabei sein
Na grundsätzlich sind uns weitere Gäste immer willkommen.

Wenn Deine angegebene PLZ stimmt - und Du noch ne Mitfahrgelegenheit brauchst, kannste ja den Legion mal anhauen. Der wohnt da ganz in der Nähe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 18:34   #134 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Na grundsätzlich sind uns weitere Gäste immer willkommen.

Wenn Deine angegebene PLZ stimmt - und Du noch ne Mitfahrgelegenheit brauchst, kannste ja den Legion mal anhauen. Der wohnt da ganz in der Nähe.
Wir zwo kennen uns schon, sind ja zusammen letzt zum Luebke gefahren. Er weiß auch schon wo ich wohn und ich denk ma wir werden wieder zusammen fahren. Spricht ja nichts dagegen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 23:52   #135 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So hab ich mir das auch vorgestellt
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:23   #136 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wir zwo kennen uns schon, sind ja zusammen letzt zum Luebke gefahren. Er weiß auch schon wo ich wohn und ich denk ma wir werden wieder zusammen fahren. Spricht ja nichts dagegen.
Immer diese Seilschafften
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 18:27   #137 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Immer diese Seilschafften
Ich weiß wo dein Auto parkt
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 18:34   #138 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Und da gehts weiter, tja Exit bei dir also auch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 18:50   #139 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So ihr Nattern,
ick hab mir mal den 5.-7.10. im Kalender geblockt und werde die illustre Runde mit meiner Person und dem 13" MacBook Pro belustigen.

Ggf. bring ich noch jemanden mit, das gebe ich aber rechtzeitig durch.

Freu mich und löse natürlich meinen Kasten ein, den ich wegen Nichtanwesenheit 2011 versprochen habe!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 19:19   #140 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Vergiß nicht auf Deinem Yuppie Spielzeug wieder ein Spielefähiges Betriebssystem zu installieren. Net das es Dir geht wie dem armen SP letztes Jahr.

Ansonsten - you are welcome
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 09:31   #141 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Oh man, wo dran merkt man, dass man zu viel auf Facebook unterwegs ist?
...
Ich habe bei GiZMO's Beitrag den "Gefällt mir" Button gesucht...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 18:06   #142 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Und im Schlepptau nun noch der Kernel, einigen vielleicht auch bekannt als KöRn aus den guten alten Lobenstein-Zeiten.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 13:45   #143 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

F*** und bei mir sieht es grad nicht soo gut aus.
Haben uns ne Gaube bauen lassen und nu kommt ne neue Küche.....dann muss ich wohl ein paar Wochenenden arbeiten,um mir die Lan leisten zu können

Werd das nochmal mit meinen Finanzminister besprechen

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 00:27   #144 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Sonst machen wir wieder Fahrgemeinschaft
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 14:22   #145 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

*klopfklopf*

Bin auch mal wieder da und weiter dabei wie es aussieht

Bräuchte nur n Taxi aus der Region Aachen (oder eventuell Köln/DDorf). Wie siehts da so aus?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 15:18   #146 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

...oder stadtlohn?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 19:36   #147 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Is nich der Maddi aus der Kante?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:01   #148 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

ja lübke, wenn du von vreden fährt dann muss ich mal sehen das ich vielleicht von da starte... oder bruders pc klaue
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 09:25   #149 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Hmm, muss meine Teilnahme für dieses Jahr leider absagen.
An dem Wochenende bin ich mit meiner Freundin unterwegs und den Urlaub brauche ich dringend, wie ich Samstag gemerkt habe....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 14:19   #150 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Arg - das ist natürlich Schade. Aber wehe Du kommst dann nächstes Jahr mit ner ähnlichen Ausrede!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2012 - Fahrgemeinschaften Fakk-asrock Off Topic 18 03.10.2012 19:25
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW19 2012 TweakPC Newsbot News 18 17.05.2012 12:23
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW15 2012 TweakPC Newsbot News 0 16.04.2012 17:41
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW 14 2012 TweakPC Newsbot News 24 11.04.2012 21:05
[News] Folding@TweakPC: Top 10 der KW13 2012 TweakPC Newsbot News 5 03.04.2012 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved