TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2012, 17:11   #201 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So, ich brauche jemanden, der mir einen Rechner mitbringt...

Verzweifle grad beim Versuch Win7 per BootCamp auf meinem MacBook zu installieren.
Hat jmd. nen Zweitrechner / Laptop für mich?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:13   #202 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Männers,
leider kann ich auch nicht teilnehmen. Hab alles probiert, da mein Auto aber wahrscheinlich morgen erst fertig wird (Werkstatt), und mir der Sprit alleine bissl zu teuer ist, wird das nix.
Wer kann auch ahnen, dass bei mein Auto die Wickelfeder/Schleifring defekt geht (90 euro nur material) naja und wenn ich dann noch den Sprit rechne. Sry leute aber da investier ich das lieber in mein Auto. Sehr schade aber man kann es ja nicht ändern. Trotzdem viel Spaß.
Ich lösch mich mal aus Doodle.

Nächstes Jahr wenns klappt bestimmt.

Gruß kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:19   #203 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
So, ich brauche jemanden, der mir einen Rechner mitbringt...

Verzweifle grad beim Versuch Win7 per BootCamp auf meinem MacBook zu installieren.
Hat jmd. nen Zweitrechner / Laptop für mich?
check.


brings trozdem mit, cod2 ist mac kompatibel
Maus und Tastatur (nicht apple) solltest du mitbringen ..
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:22   #204 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
So, ich brauche jemanden, der mir einen Rechner mitbringt...

Verzweifle grad beim Versuch Win7 per BootCamp auf meinem MacBook zu installieren.
Hat jmd. nen Zweitrechner / Laptop für mich?
ich hab noch einen von 2006 - also uralt opteron, 2gb ram, ati x1600, 19" TFT - BF 1942 geht damit, COD 5 vielleicht nicht.

trotzdem?

Achso - tastatur müsstest du selbst mitbringen

vielleicht pack ich doch das dsa zeug ein, dann brauchst auch keinen rechner
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 18:18   #205 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Muss noch auf die Rückmeldung von LoD warten. Ansonsten müsste ich ggf. schaun wie und ob ein Bahnhof in der nähe währe.
Falls das alles nicht klappen sollte sehn wir uns bestimmt nächste Jahr wider.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 18:37   #206 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Wir holen dich am Bahnhof ab
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 19:06   #207 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Muss noch auf die Rückmeldung von LoD warten. Ansonsten müsste ich ggf. schaun wie und ob ein Bahnhof in der nähe währe.
Falls das alles nicht klappen sollte sehn wir uns bestimmt nächste Jahr wider.
Jop, hab dir scho zwei mal geschrieben.

Von wegen auf mich warten...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 20:40   #208 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Sagtmal, hätte wer interese daran einen Einblick in das Tischrollenspiel DSA (Das schwarze Auge) zu wagen bzw. mitzuspielen?

Wenn 3 Spieler zusammenkommen, würe ich ein paar One-Shot Helden generieren und was mitbringen.
klingt iwie interessant...
hätte zumindest keine einwände mir das ma anzuschaun

lotd: denkst du an die chilipflanzenablegersamenwasauchimmer?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:00   #209 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Jap ich denk drann, ich nehm mal zwei Schoten oder so mit.

Was is nu mit Magic? Erzählt mir nicht, das hätte keiner von euch gezockt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:21   #210 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Bei DSA wäre ich dabei!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 22:13   #211 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Doch, ich müsst noch ein Magic Deck haben.
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 22:25   #212 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Oha, nimm mal mit. Vielleicht ergibt sich ja ne Gelegenheit, hab das zwar ewig nicht mehr gezockt und nen ur langsames Deck aber Bock hät ich ma wieder drauf!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:34   #213 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Oh ja, das wird lustig. Aber mal sehen, ob ich überhaupt noch weiß wie das eigentlich geht
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 09:42   #214 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So bau jetzt ab hier.Bin dann so zwischen 14- und 16uhr bei euch
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 09:56   #215 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Hibble Beitrag anzeigen
Oh ja, das wird lustig. Aber mal sehen, ob ich überhaupt noch weiß wie das eigentlich geht
Das ist wie Fahrradfahren.

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
So bau jetzt ab hier.Bin dann so zwischen 14- und 16uhr bei euch
Sehr geil, dann bis später. Google sagt wir (sp, Hibble und ich) brauchen für die ca. 300 km etwas mehr als 3 Stunden. Sind also frühestens um 4 Uhr Vor-Ort, wenn wir um 1 in Würzburg los kommen. Da aber die komplette Strecke auf der A7 bewältigt wird, kann ma das wohl knicken...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 10:15   #216 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So also dann bringt mir mal was mit, hab zwar gestern noch Parallels aufn Mac gebügelt (sollte für die Oldschool-Games reichen), aber man weiß ja nie...

Ich arbeite noch fleißig und wie schon geschrieben, fahren wir zu dritt hier spät. 17:00 los.

Bis nachher!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 10:45   #217 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Fährt sich ganz chillig bisher. Somit dürfen alles plahäsig laufen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 11:16   #218 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

pack auch grad zusammen und fahr gleich los. Ankunft approx. t+3h
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 11:42   #219 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

ich peile auch ma so 15 - 16 uhr an...
räume dann grad ma das auto ein...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 11:44   #220 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So Wölfchen und ich machen jetzt auch gleich los.

Ich habe jetzt noch nen PC für Gizzi eingepackt. Core2Duo E6600 mit ner 8800GTS 320. Für den alten Kram langt der sicher.

Da Du Dich jetzt nicht geäußert hast, habe ich nen 19 Zoll TFT auch noch mit eingepackt. Aber Maus und Tastatur - hätte ich nur als Notkombi (Funk und nicht sonderlich präzise) dabei. Also wenn Du da was Windows Kompatibles hast - dann einpacken!

Installiert ist da noch ein WinXP - das könnten wir aber runter hauen - falls Du ein Win7 mitbringst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 12:03   #221 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

ich fahr hier dann auch ma runter...

bis später allerseits
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 12:13   #222 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

A7 Baustelle soll heute fertig sein. Bin bei IRC auch online, falls was sein sollte. Werde später ggf. nen Lageplan höchsten, falls erforderlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:40   #223 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Sind da und scheinbar die ersten.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:23   #224 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Exit, bist du A4 - A9 - A38 bis Nordhausen West gefahren, oder A4 bis Erfurt und dann durch die Prärie über Sondershausen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:35   #225 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Nee - A4, A14, A38 und dann über die Dörfer bis Osterode.

@Gizzi - jetzt sind sogar 2 vollwertige PCs für Dich da (Tele und Exit)
Aber bitte Tastatur und Maus selbst mitbringen!!

Ansonsten sind wir mit 5Mbit online! (Aufbau hat begonnen)

Tele, Wölfchen, Fakk + Freund und ich sind bereits da.

Geändert von Exit (05.10.2012 um 15:47 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2012 - Fahrgemeinschaften Fakk-asrock Off Topic 18 03.10.2012 19:25
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW19 2012 TweakPC Newsbot News 18 17.05.2012 12:23
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW15 2012 TweakPC Newsbot News 0 16.04.2012 17:41
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW 14 2012 TweakPC Newsbot News 24 11.04.2012 21:05
[News] Folding@TweakPC: Top 10 der KW13 2012 TweakPC Newsbot News 5 03.04.2012 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved