TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2005, 10:21   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

Nun, ihr könnt es auch so machen wie andere clan uns einfach (ich nehm jetzt mal andass euer irc-channel #tweakpc heist, als beispiel nick nehm ich bla)
#tweakpc | bla
#tweakpc.bla
#tweakpc.bla | realname
#tweakpc^bla

oder so ähnlich
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:12   #27 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 4

Skink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von piNg
Nun, ihr könnt es auch so machen wie andere clan uns einfach (ich nehm jetzt mal andass euer irc-channel #tweakpc heist, als beispiel nick nehm ich bla)
#tweakpc | bla
#tweakpc.bla
#tweakpc.bla | realname
#tweakpc^bla

oder so ähnlich
Geht nur leider in Wc3 nicht!
Ach ja, kOaLa und Robert, was hattet ihr euch für einen Namen vorgestellt, eher einen mit Tweak(pc) im Namen oder einfach was ganz neues?
Skink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:17   #28 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

@Robi also ich finde es schade mit dem Namen .......weil es gibt voll viele Hits hier bei dem Thread aber so wenige Antworten,deswegen meinte ich das mit dem Poll


@Skink

also Tweakpc.de sollte schon in irgendeiner Art mitintegriert sein, denn schließ sind sie ja unser Partner denke Robi sieht das genauso

@piNg

bei wc3 gehen ja nur 15 zeichen, das sollte dir als Gamer doch auch bekannt sein :P und diese Vorschläge sind wohl "ein bisschen" zu lang oO

ohne bla würde gehen:

#tweakpc[kOaLa
#tweakpc^kOaLa

Geändert von kOaLa (08.06.2005 um 13:21 Uhr)
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 17:27   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Clan Name gesucht

][PC|Name
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 20:40   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clan Name gesucht

fluffy.knuffel.....

ich wäre dann

fluffy.knuffelhaeschen

der nächste ist meinetwegen

fluffy.knuffelbaerchen

oder

fluffy.knuffelkerri

oder sonstwas

so - das musste raus!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:59   #31 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat aus der obersten News : Stay Tweaked!

das wäre doch mal was....
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 20:55   #32 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 70

Exxen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

meine vorschläge

Swat|TPC
CPUBURN|TPC
CNT|TPC (cooling and tweaking)
Exxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 14:34   #33 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Name gesucht

wie wäre es mit PR[cs/wc3/etc]|ngc oder sowas?

wobei: PR steht für power rangers^^

oder: nick|tc => Tweakpcclan
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 23:26   #34 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

Kollege meint das :

[00:26] moonY-: twg
[00:26] moonY-: tweaked gaming
[00:26] moonY-: teSp
[00:26] moonY-: tweaked eSports
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:43   #35 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von tele
okay okay - hab extra für dich eine extra section auf meiner HP eingerichtet, geh gucken:

ehemalige Avatare

thema Namen: vieleciht auch lustig wäre

clan.tweakpc.de

weil

www.tweakpc.de - Hauptseite
forum.tweakpc.de - Forum

und vielleicht auch Robert so nett ist der OCWiki eine subDomäne zu sponsoren.

wie z.b.

ocwiki.tweakpc.de

Gruß

tele
Kann ich machen, wo sill die denn hingehen die ocwiki subdomain ? an welche ip ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 15:43   #36 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von Robert
Spricht doch nichts dagegen das euer Clan hier auch akiv ist. Super erst wollen alle einen TweakPC Clan haben, und jetzt gehts los mir "Nein wir haben aber schon einen und euren mögen wir nicht" usw.

Manchmal kommt mir das schon etwas komisch vor mit diesen Clans. wieso übernimmt euer tweakpc.cs clan dann nicht einfach hier die CS Sektion und die anderen übernehmen die WC3 sektion.

Sorry aber das is mir alles zu hoch.
hmmm im grundprinzip keinen schlechte idee aber würde das nicht den sinn des TPC-Clans in den Hintergrund rücken?!

edit.
ich hoffe ja alle die hscon bei mir im clan sind bleiben mit treu!!!

zum namen:

wir haben ja cft.oToschi

für TPC vlt tpc.cs|xxx fin dich sieht am besten aus! nicht viel schnickschnack

Geändert von Otoschi (12.06.2005 um 15:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 16:46   #37 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

Ok alles steht nun ! Accounts : TpC.Wc3[x
Fullname : TweakPC.de eSports

Geändert von kOaLa (12.06.2005 um 17:04 Uhr)
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:50   #38 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von Robert
Kann ich machen, wo sill die denn hingehen die ocwiki subdomain ? an welche ip ?
kerri wird dich deswegen ansprechen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan, gesucht, name


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clan Logo Muffdog Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 09.05.2008 10:55
Clan Membersuche Fuchs Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 30.12.2005 23:47
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49
WarcraftIII Fun-Clan!!! Lucky Strike Games Talk allgemein 0 27.04.2005 20:42
TPC-Clan Lan!!! SirViva Off Topic 52 20.08.2003 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved