TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 23:52   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

hi,

"swatcher1 - sw@tcher1
Bad Blade - Pac-Man"

kann mein Steam nicht finden, Sorry?

Mein Name ist... wie schon erraten "Braintester"
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 05:35   #27 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Kann die beiden auch net finden.


BTW: Wer will noch einen Red Orchestra : Ostfront 41-45 Besucherpass?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 09:40   #28 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
BTW: Wer will noch einen Red Orchestra : Ostfront 41-45 Besucherpass?
Da war doch mal so ein Free-Weekend - ich fand das Spiel net so prickelnd, ich bleib bei DOD


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 09:46   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Wie lang läuft das denn? Würd ich sicher mal testen wollen Also wenns kein anderer will nutzt ich es xD (wenns wirklich kein anderer will)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 10:46   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Nicht auffindbar? *staunt?* Warum ist mein Profil dann in der Community gelistet und aufrufbar?

Meine Friendlist geht auch, ergo bin ich eingeloggt. ^^

Manchmal kommt es vor, dass erst nach einem Neustart von Steam die Friendlist aktualisiert wird.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 11:23   #31 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

@swatcher: es geht nur darum das man dich mit dem Namen nicht finden kann. Auch wenn du off bist musst du zu finden sein. Mit welchem Namen hast du dich denn ursprünglich bei Steam angemeldet? Das ist nämlich die Steam-ID mit der man dich dann auch finden kann. Mit dem Ingame-Nick kann man nichts anfagen.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 12:11   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Ich werde in der Friendlist als sw@tcher1 angezeigt und darüber wurde ich bisher auch geaddet *grübelt?*
Mein Ingame-Nick ist fast täglich ein anderer... ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 13:36   #33 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
Wie lang läuft das denn? Würd ich sicher mal testen wollen Also wenns kein anderer will nutzt ich es xD (wenns wirklich kein anderer will)
Ich glaub mein Kollege, dem ich den ersten Besucherpass geschickt hatte, sagte, dass der Pass für 10 Tage gilt
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 13:39   #34 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Der sagt einfach net gefunden

Such mich:
Braintester
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 14:58   #35 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Hi
die Besucherpasse sind von Spiel zu Spiel unterscheidlich und haben ein generelles Ablaufdatum.

CSS z.B. geht nur drei tage.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 16:44   #36 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Community-Features in Steam nutzen

Damit ihr die neuen Features der Community, wie bessere Friends-List, Voice- und Gruppenchat und weitere Funktionen in Steam nutzen könnt, müsst ihr euch lediglich für den Beta-Test anmelden.

Wie das Funktioniert, steht hier geschrieben:
The Steam Community - Valve Developer Community
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 17:36   #37 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Hi,
ich hab die Beta mal drauf gezogen und ich finds ein wenig lästig. Meine Freundeliste ist zwar nicht die längste, aber es nervt jetzt schon. Sobald man Spielt und ein freund auch online spielt kommt ständig im Spiel unten eine Box hoch und fragt ob man auf dessen Server gehen will usw. Wenn der User häufiger mal den Server wechselt ist es sehr nervig. Da hilft dann nur noch sich auf offline zu schalten.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 17:51   #38 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Freundeliste - View - Settings

Notifications & Sounds

When a friend joins a game
[ ] Display a notification (KEIN HÄKCHEN)


Das sollter ddein "Problem" lösen!

MfG
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (27.08.2007)
Alt 26.08.2007, 18:29   #39 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

*Natzer*^^
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 20:16   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

<==> kevink2664

Für Matches und 1v1 immer Bereit - auch wenn ich low bin, für euch reichts (nicht ernst nehmen)
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 12:55   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

xavor1992 - Schon geaddet :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 13:05   #42 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

<===> Whitetiger1205 in Steam,
hab mich gestern oder so hinzugefügt.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 18:47   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Mich auch bitte!

Hagen: Steam: Trucker0208
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 18:49   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Du brauchst keine Einladung.....die Gruppe ist offen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 20:15   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Bin jetzt auch beigetreten:

{BOT}Frank Drebin
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:50   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

ich auch schon länger ---> schaf <--
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 11:01   #47 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

wilfried6789 kann auch aufgenommen werden ^^
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 12:32   #48 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

NEU: Die Interessengemeinschaft hier auf TPC:
TweakPC STEAM-Community
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 01:44   #49 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

Wird das ganze auch Up-to-Date gehalten?

Wer managed die Gruppe in der Steam-Community?

Steam-Account: esl_zenith - IngameNick: eMinence
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:54   #50 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC in der Steam Community

@qLx einfach beitreten, is eine offene Gruppe.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
community, steam, tweakpc


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/51186-tweakpc-in-der-steam-community.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 26.02.2008 18:42
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 29.12.2007 00:54
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 28.12.2007 21:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WarZ: Community-Manager droht mit Steam-Banns und zerstörten Leben TweakPC Newsbot News 3 19.07.2013 15:02
[News] TweakPC Community-Rückblick: 3D im Eigenbau TweakPC Newsbot News 0 03.07.2010 14:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW20 2010 TweakPC Newsbot News 5 23.05.2010 11:00
[News] Steam Update legt die Community lahm TweakPC Newsbot News 4 23.02.2010 21:51
Community Features für Steam Joerg News 9 24.06.2007 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved