TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 19:48   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 12

crowbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prescot 2.4 Ghz 133 FSB @ 3.6 Ghz

hallo,

ich habe folgendes Problem. Also ich hatte ein Asus p4p800 im Rechner, leider war es defekt da ich dort den vcore nicht erhöhen konnte, jedoch konnte ich den CPU auf 200 FSB = 3.6 Ghz takten.

nun habe ich ein neues Board ... auch ein p4p800. Jetz kann ich den vcore erhöhen aber der Prozzi will nich mehr auf einen 200er FSB. SOLL ICH DAS VERSTEHEN. Endlich kann ich die nötige Spannung für einen stabilen Betrieb einstellen aber nun will der Prozzi nicht mehr.



HILLLFFFEE
crowbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:08   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht hat die CPU bei dem erstem Oc Versuch einen ab bekommen und will jetzt nicht mehr...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
133, fsb, ghz, prescot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann meinen Prescot nimmer weiter übertakten! The silent tweaker Overclocking - Übertakten 8 01.04.2005 15:03
Kühler für SL7KC 800MHz Prescot Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 14.11.2004 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved