TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2004, 17:35   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nö, das bringt es auch nicht, da läuft die schüssel die ganze Zeit mit voller Drehzahl.
Weisst du was besser kommt?
Also, die Jungs von Arctic sind in meinen Augen etwas dumm. Die haben den Temp Fühler an die obere Rechte gemacht, was ich total bescheuert finde.
Ich hab die Kabel verlängert und den Temperaturfühler mit Wärmeleitkleber und WLP an die rechte Seite der unten liegenden Kupferplatte geklebt. Das verringert die Ansprechzeit um einiges und die Drehzahl häng bei 30°C nicht mehr bei 700 UPM sondern bei gut 1000 UPM weil die Kupferplatte ja wärmer ist.
Hätten die von Arctic gleich so machen können!

Ah so, ein Copper Silent 2 ohne TC dreht ~2200UPM. Der TC mit überbrückung dreht ~2600UPM. Ich hatte vorhen den Copper Silent 2 ohne TC. Und den Copper Silent 1 hatte ich auch schon
Die dinger haben wir nämlich im Laden massenweise rumliegen. Aber im Regal liegt noch immer der ZALMAN 7000 CU und wartet auf mich. Der Meister hat gesagt ich kann ihn haben für nen 25€ und meinen alten CHOPPER. . Leider ist mein NT im weg und der ZALMAN passt bei mir nicht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 17:55   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

weil du keine bohrungen hast oder weil elkos im weg sind? aufs nf7-s passt er ja auch obwohl elkos im weg sind
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:05   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://de.shuttle.com/prod/mb/600/an35n.jpg

Guck mal wo der CPU Sockel sitzt! Ich häng dann mit dem ZALMAN am Netzteil. Ich brächte dann nen Gehäuse wo das NT weiter vom Board weg ist, sonst passt das mit dem Zalman nicht!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:34   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

steck dein netzteil in 2 2,25zoll slots wie ich, wo das tsp netzteil nicht mehr ins levicom gehäuse passt, wo das levicom netzteil durchgebrannt is...
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:55   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das sieht aber schei*** von hinten aus
Ich werd mal nach nem anderen Case ausschau halten.
Ne WaKü würd mich aber auch reizen, die Krieg ich bei mir unten. Hab unten viel Platz nur oben nicht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 19:05   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

machdoch mal pics..
was haste fürn case?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:20   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ach ist so nen Reutiges Case von ???
Midi Tower mit lustigem Desing 4x5,25 Zoll einschübe und 7 3,5Zoll Dinger für HDD´s. hat Front USB und so Zeugs, also nix großartiges.
Das stand mal bei uns im Laden und weil es hinten links nen Tranportschaden hatte durfte ich das für 5€ haben.

Ist unten relativ viel Platz aber oben kannste es vergessen!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, 2700, aqzfa, barton, tbred


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barton oder T-Bred StoneFace CPUs und Mainboards allgemein 7 26.07.2005 12:04
stepping Barton 2500+: AQZEA oder AQZFA ? oma-hans Overclocking - Übertakten 19 04.01.2004 07:43
Was ist besser? Barton oder T-Bred Kern? Gast AMD: CPUs und Mainboards 20 06.10.2003 14:33
Athlon XP 2800 T-Bred oder Barton? Sataan AMD: CPUs und Mainboards 7 13.02.2003 17:14
Sind der 2700+ und 2800+ noch T-Breds oder schon Barton? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved