TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2005, 00:58   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AMD 3000+ mitm Abit K8T800 3rd Eye

hoi
hab mir nen rechner zusammen gemoscht. Ein AMD 64 3000+ S939, dazu das abit 3rd eye mit microguru.

also folgendes:
man kann da ja allerhand erhöhen, multis und spannung und alles, ist ja auch ganz fein, man hat ja auch mit der clock alle sim überblick. aber wenn ich an eine gewisse marke komme, glaube bei 2003 mhz geht meine graka nicht mehr (radeon 9600pro und VPU recover)

am anfang war eh das prob mit vpu bis ich dann den DBI modus eingeschaltet habe im bios

man hat die optionen einer ratio der CPU Takt, AGP und DRAM frequenz, z.b 6:3:2 oder so, weiss eben nicht, mann kann den agp auch fixieren auf 66mhz und 77, hab ich alles ausprobiert aber die graka läuft nur mit 68mhz agp takt

hilfe, will den rechner fit machen aber mein latein ist am ende und google weiss auch nix
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 14:47   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD 3000+ mitm Abit K8T800 3rd Eye

also wenn du deinen AGP Takt auf 66 MHZ fixest, dann gehts nimmer oder wie?
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 23:33   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD 3000+ mitm Abit K8T800 3rd Eye

Beschreib es doch nochmals genauer Komm nicht ganz mit!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 17:15   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: AMD 3000+ mitm Abit K8T800 3rd Eye

jo, also wenn ich den agp bus auf 66 oder 77 fixiere geht die graka aus bei 3d anwendungen, und vpu recover kommt


und mein motherboard unterstützt die option einer ratio von CPU zu AGP und DRAM Bus
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, 3rd, abit, amd, eye, k8t800, mitm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abit nf7 probleme mitm ram NaSI AMD: CPUs und Mainboards 1 13.11.2004 00:02
neues Abit AN7 mit 3000+ arctic copper silent was ist drin ? zu.listig AMD: CPUs und Mainboards 6 20.02.2004 09:38
Barton 3000+/Abit NF7 wie overclocken StevSeelig AMD: CPUs und Mainboards 6 09.02.2004 21:03
Probleme mitm Graka-Lüfter TopperHarley Grafikkarten und Displays allgemein 1 16.01.2004 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved