TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2005, 14:56   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Extreme Cooling .... OC Kühler für P4 478

Hallo,
ich schraube seit neustem meinen P4 ein wenig hoch und brauche nun einen neuen Kühler.
Geräuschentwicklung ist eher Nebensache, wenn es nicht gleich allzu laut wird.
Wichtig ist, das ich keine besondere Lust habe, mein MoBo raus zu bauen, um das Teil einzubauen, also wäre es cool, wenn ich diesen schwarzen Standardrahmen verwenden kann, die Zalmann Kühler passen da wohl mit einem Adapterstück drauf ?!

Habe mir den raus gesucht: Zalman CNPS 7700 CU
Oder reicht die AL-Cu Ausführung aus? Soll ja 2-4 Kelvin Unterschied machen, das sind ja dann schon wieder mal fix 100MHz...

Oder habt ihr eine andere, vielleicht auch bessere Empfehlung.... ??

DANKE
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 15:16   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Extreme Cooling .... OC Kühler für P4 478

moin, der zalman ist schon n guter kühler zu empfehlenen gibt auch noch von thermaltake nen xp120 der soll noch ein wenig besser sein.

mfg oNyX`

p.s ob pur cu oder al/cu macht nachher in der realität evtl 1-3°C unterschied...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 15:20   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Extreme Cooling .... OC Kühler für P4 478

[QUOTE=oNyX` thermaltake nen xp120 der soll noch ein wenig besser sein.
[/QUOTE]

den hab ich auch, und der kühlt gut und je nach lüfter recht leise
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
478, cooling, extreme, kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arctic Cooling Kühler für Core i5 TweakPC Newsbot News 1 06.05.2009 17:04
Neue Kühler bei PC-Cooling TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Passiver Ram-Kühler von Arctic Cooling TweakPC Newsbot News 3 09.05.2008 10:11
Neuer VGA Kühler von Arctic Cooling TweakPC: News News 1 20.10.2005 09:24
CPU-Kühler, Netzteil, DDR-RAM Cooling Kit??? BigH Kaufberatung 7 06.03.2003 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved