TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2006, 21:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 2

KeineHeimat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 6800LE - aus Weiss wird Rot

Moin,

ich habe ein Problem!
Habe auf meiner Geforce 6800LE mit dem RivaTuner alle Pixelkanäle geöffnet, ging anfang auch total gut.

Irgendwann wurden dann im 3D Modus aus allen weissen Farben rote Farben. Ich bin nicht sicher ob es etwas mit dem RivaTuner zu tun hat, oder nicht. Habe alles Änderungen rückgängig gemacht, Treiber neu installiert (auch mit DriverCleaner) - hilft nichts...

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank & Gruß
Jan
KeineHeimat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 21:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6800LE - aus Weiss wird Rot

Wie warm wird die Graka unter Last?

Was hast du fürn NT?


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 21:40   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 2

KeineHeimat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800LE - aus Weiss wird Rot

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Wie warm wird die Graka unter Last?
Hm, keine Ahnung muss ich mal gucken. Fehler tauche aber immer und sofort auf.

Zitat:
Was hast du fürn NT?
Jetzt 84.21, ich bilde mir ein das alles nach dem 77.72 Anfing..


Danke für Deine Bemühungen!

Gruß
Jan

Geändert von KeineHeimat (19.04.2006 um 21:45 Uhr)
KeineHeimat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 22:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6800LE - aus Weiss wird Rot

Ja schau mal bitte nach wie warm die wird, kannste ja miten RivaTuner machen.

Mit NT meinte ich Netzteil

Und hast schon mal nen anderen Treiber probiert (vll. den von der CD zur Graka; falls vorhanden)?!


Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 10:59   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6800LE - aus Weiss wird Rot

also ich habe auch eine 6800le die ich als 6800 laufen lasse mit hilfe von rivatuner.
Hatte auch das prob das ich viele bunte farben gesehen habe bei 3d anwendungen -, habe dann wieder rückwärts die die Piepes disablet bis es wieder ging.

Ich würde ma sagen bei deiner Aktion is was kaputt gegangen
Oder ganz dumme Sache das Monitor Kabel is nicht richtig drin is mir auch schonmal passiert xD
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 11:02   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6800LE - aus Weiss wird Rot

hm nochwas....wenn du zuällig die ASUS v9999le hast diese hat ziemliche probs bei mir mit forceware 77.72. vieleicht noch ein paar Treiberreste entfernen.
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800le, rot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter (USB TV Karten Problem) !!! snuffyd Audio und Video 4 24.12.2005 12:16
was wird aus einer 6800LE? bullrider NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 25.01.2005 20:17
Suche Tool um dem Monitor nur Schwarz/Weiss............ Zyrano Grafikkarten und Displays allgemein 5 03.03.2004 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved